>

Auch Taka fällt morgen aus!

#
lol schon geil hier
wenn FF morgen 3 - 4 junge spielen läßt und wir ne klatsche bekommen
dann ist das hier kein forum mehr dann ist das hier ein schlachthaus, weil dann gewisse leute voll gegen FF hauen und dann äusserungen ab lassen die unterste schublade sind. Wie kann man nur mit so viel junge spieler spielen oder nur hinten drinn stehen. Frage mich schon seit jahren gibts hier den ein Trainer für die Fans der alles richtig macht ??????
#
Also ich finds nuuur noch geil !!!!!

Die jungen Wilden werden morgen zeigen was sie drauf haben, jede will sich profilieren und Gas geben - das wird Ober-Hammer-Geil !!!!!!      

4:1 für uns !!!!!!!!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Also ich finds nuuur noch geil !!!!!

Die jungen Wilden werden morgen zeigen was sie drauf haben, jede will sich profilieren und Gas geben - das wird Ober-Hammer-Geil !!!!!!      

4:1 für uns !!!!!!!!!

hast ein starken glauben
#
schade dass taka ausfällt, wo er doch zuletzt über seinen PR-manager hat die klappe aufreissen lassen...
#
Internet-Team schrieb:
emjott schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Dann soll der Soto im Sturm spielen und Galindo und Russ in der Verteidigung  

Völlig richtig! In so einer Situation muss man es auch mal mit einer unorthodoxen Lösung probieren. Kyrgiakos ist vielleicht etwas langsam, aber er dürfte auf jeden Fall für jede Menge Unruhe in der Wolfsburger Defensive sorgen, kopfballstark ist er ja auch, Torgefahr strahlt er auch aus. Perfekt!

Den Gedanken habe ich seit Sonntag schon. Wäre ich Trainer, dann würde ich Soto in den Sturm stellen und flanken lassen, was das Zeug hält, sowie ihn mit langen Bällen suchen lassen. Mit Ama kann er sich ja auf griechisch abstimmen. Ich hätte das auch vorgeschlagen, wenn sich Taka nicht verletzt hätte. So ist es jetzt definitiv die beste Lösung!

Alex

Hab ich heute auch gedacht, für ein Spiel könnte das sogar klappen.
Aber FF macht das im lebe net, viel zu verrückt  
#
ich wäre auf jeden fall für HESS als ersatz oder auch GALM oder TSOUMOU...

im mittelfeld auf der spielmacher position könnte ich mir auch den KRESO vorstellen...

also FF lass die jungen wilden ran
#
Was ist mit Taka, heute am Vorabend des schlackespiels?
Weiß jemand was?
#
Er spielt morgen nicht. Siehe SAW
#
sotirios05 schrieb:
Was ist mit Taka, heute am Vorabend des schlackespiels?
Weiß jemand was?

Fällt aus lt. Kicker. (siehe Link im Schwarz auf Weiss)
#
Isaakson schrieb:

"Trainingsrückstand" nach grippalem Infekt. Klingt auf den ersten Blick logisch.

Auf dem zweiten Blick: Steckt mehr dahinter???
Wir denken an Taka Unzufriedenheit mit dem Reservistendasein und der Öffentlichkeitsarbeit in dieser Sache. Das sind ja Sachen, die FF auf den Tod nicht ausstehen kann.
#
sotirios05 schrieb:
Isaakson schrieb:

Wir denken an Taka Unzufriedenheit mit dem Reservistendasein und der Öffentlichkeitsarbeit in dieser Sache. Das sind ja Sachen, die FF auf den Tod nicht ausstehen kann.  

...Copado...
#
Leo schrieb:
sotirios05 schrieb:
Isaakson schrieb:

...Copado...

wenn ich copado heutzutage spielen seh', krieg ich einen Sentimentalitätsanfall: Ein Spieler, der uns manch "magischen Moment" geschenkt hat!
#
OT:

FR 26.10.2005:
"Eintracht macht halbes Dutzend voll"

Im Stil einer Spitzenmannschaft hat Eintracht Frankfurt den Einzug ins Achtelfinale im DFB-Pokal geschafft. Mit 6:0 (2:0) schlugen wie entfesselt aufspielende Frankfurter den FC Schalke 04, immerhin Tabellenvierter der Bundesliga und in bis dato 14 Pflichtpflichten nur einmal geschlagen.

· Überragender Mann an diesem Abend war wieder einmal Francisco Copado.
#
Copda hätte gut bei uns weiter spielen können, ich mochte ihn und er spielt auch gut bei Hoffenheim, jedoch war er auch nicht der mit der besten Moral und außerdem spielt er nicht mehr bei uns und deswegen ist es auch so ziemlich egal.
Der Thread dreht sich um Taka ...... ein aktueller Spieler der SGE
#
DeWalli schrieb:
Takahara hätte gut bei uns weiter spielen können, ich mochte ihn und er spielt auch gut bei Hoffenheim, jedoch war er auch nicht der mit der besten Moral und außerdem spielt er nicht mehr bei uns und deswegen ist es auch so ziemlich egal.

oh, Zeitsprung !
#
59 schrieb:
DeWalli schrieb:
Takahara hätte gut bei uns weiter spielen können, ich mochte ihn und er spielt auch gut bei Hoffenheim, jedoch war er auch nicht der mit der besten Moral und außerdem spielt er nicht mehr bei uns und deswegen ist es auch so ziemlich egal.

oh, Zeitsprung !

Ich würs als Geistig verwirrt bezeichnen xD, ich denke mein fehler ist klar ^^
#
nee, sorry, hab dich nur bewusst falsch zitiert!
der zusammenhang is der, dass es mit taka evtl. so weitergeht wie mit paco ...
#
59 schrieb:

Hinterhältig
Quatsch, nein Takahara ist ein anderer Spielertyp, nach der Winterpause ist er wieder der alte, ich habs im Gefühl.
#
DeWalli schrieb:
59 schrieb:

Hinterhältig
Quatsch, nein Takahara ist ein anderer Spielertyp, nach der Winterpause ist er wieder der alte, ich habs im Gefühl.

das unterschreib ich gerne, bin nämlich derselben meinung  

Teilen