Tja das ist echt eine ganz große scheiße..Das zu kompensieren wird verdammt schwer.
Jetzt sind wir noch mehr gefragt. Mit der Choreo und dem wie ich glaube besten Support der Hinrunde werden wir die Mannschaft beflügeln und wir gewinnen gegen diese verdammten Schalker.
HeinzGründel schrieb: Abwarten. Die FAZ meldet folgendes.
"Dass am Donnerstag der zuletzt seit Wochen starke Chris wegen Schluckbeschwerden im Übungsbetrieb fehlte, vermochte Funkel nicht sonderlich zu beunruhigen. "Ich bin optimistisch, dass er nicht ausfällt."
Das ist aber nicht aktuell. Schon drei Stunden nach dieser Aussage vermeldete Funkel, dass Chris im Bett liegt mit Fieber.
Sehr ärgerlich mit Chris, aber FF spielt wahrscheinlich so oder so wieder sehr defensiv (Ama ganz alleine vorn). Am Ende kommt (leider) nur so ein Spiel wie in München oder gegen Dortmund raus...
Schoppenpetzer schrieb: Bei Köhler befürchte, daß es wie immer gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen ausgeht. Und seine Hoffnungen in Toski zu legen, grenzt schon fast an fanatischen Optimismus.
Lass doch mal den Köhler in Ruhe und sprich ihm nicht schon vorher eine gute Leistung ab.
Schoppenpetzer schrieb: Bei Köhler befürchte, daß es wie immer gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen ausgeht. Und seine Hoffnungen in Toski zu legen, grenzt schon fast an fanatischen Optimismus.
Lass doch mal den Köhler in Ruhe und sprich ihm nicht schon vorher eine gute Leistung ab.
Es scheint mir auch eine traurige Systematik zu sein, dass denjenigen welche nicht können oder gehen werden nachgeheult wird und denjenigen welche Spielen können und werden alles abgesprochen wird.
Gute Besserung "auch" an Chris. Schade dass er nicht spielen kann. Ich hoffe auf den zumeist positiven, frankfurter "Lazaretteffekt".
wie immer: es fallen reihenweise die Spieler aus - noch dazu die im moment stärktsen und am Ende können wir mit einem 0:0 in Anbetracht der Ausfälle zufrieden sein und rutschen weitere 1-2 Plätz ab...
municadler schrieb: wie immer: es fallen reihenweise die Spieler aus - noch dazu die im moment stärktsen und am Ende können wir mit einem 0:0 in Anbetracht der Ausfälle zufrieden sein und rutschen weitere 1-2 Plätz ab...
municadler schrieb: wie immer: es fallen reihenweise die Spieler aus - noch dazu die im moment stärktsen und am Ende können wir mit einem 0:0 in Anbetracht der Ausfälle zufrieden sein und rutschen weitere 1-2 Plätz ab...
Na wenn Du damit Recht hättest, das wir "wie immer" nur unentschieden spielen und weiter 1-2 Plätze abrutschen, dann müssten wir eigentlich schon lange auf einem Abstiegsplatz stehen. Tja, da kann man ja von Glück sagen, das Du nicht "immer" Recht hast.
Es ist mir unerklärlich, das hier seit 3 Monaten der Trend gelebt wird alles negativ zu sehen. Hätten auch nur 5 Spieler unserer Mannschaft eine solch negative Einstellung, dann wäre Platz 17 schon ausser Reichweite.
Leute Kopf hoch, Brust raus. Wir treten zu Hause gg. eine Mannschaft an, die nicht wesentlich mehr gerissen hat wie wir bisher. Das letzte Heimspiel im Jahre 2007, die grosse Chance einen ganz dicken Dreier zu erhaschen. Da gebe ich dieses Spiel erst verloren, wenn der Schiri abgepfiffen hat und der Gegner mindestens ein Tor mehr erzielte, keine Sekunde vorher befasse ich mich mit negativen Gedanken. Positives denken nur von den Verantwortlichen zu fordern, finde ich ein bissl ...... naja.
Von daher: Abhaken, Schalke weghauen, let´s go SGE!!!
Na wenn Du damit Recht hättest, das wir "wie immer" nur unentschieden spielen und weiter 1-2 Plätze abrutschen, dann müssten wir eigentlich schon lange auf einem Abstiegsplatz stehen. Tja, da kann man ja von Glück sagen, das Du nicht "immer" Recht hast.
Es ist mir unerklärlich, das hier seit 3 Monaten der Trend gelebt wird alles negativ zu sehen. Hätten auch nur 5 Spieler unserer Mannschaft eine solch negative Einstellung, dann wäre Platz 17 schon ausser Reichweite.
Leute Kopf hoch, Brust raus. Wir treten zu Hause gg. eine Mannschaft an, die nicht wesentlich mehr gerissen hat wie wir bisher. Das letzte Heimspiel im Jahre 2007, die grosse Chance einen ganz dicken Dreier zu erhaschen. Da gebe ich dieses Spiel erst verloren, wenn der Schiri abgepfiffen hat und der Gegner mindestens ein Tor mehr erzielte, keine Sekunde vorher befasse ich mich mit negativen Gedanken. Positives denken nur von den Verantwortlichen zu fordern, finde ich ein bissl ...... naja.
Von daher: Abhaken, Schalke weghauen, let´s go SGE!!!
Genau DAS ist die Einstellung, mit der unsere Jungs morgen siegen werden!
Es ist wirklich langsam zum kotzen.
nicht böse gemeint, aber du forderst immer eine Positive Grundeinstellung z.b. bei Funkel bzw. er sollte seine eigene Mannschaft stark/positiv reden und selber fehlt dir diese gänzlich...
back to Topic: türrlisch ist es shice das Chris nun schon wieder ausfällt, war er doch endlich wieder auf einem guten Weg...by the way, Gott sei dank hat er nicht wieder was wo er über ein halbes Jahr ausfällt - Gute Besserung!
Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere Jungspund wieder seine Chance erhalten würde!
Fussball ist eine Mannschaftssportart, da muss man immer damit rechnen das einer in schöner regelmäßigkeit fehlt. Nun muß halt der Rest der Mannschaft wieder Größe zeigen und kämpfen - dann wird auch Schlacke sich die Zähne an uns ausbeisen! Also Vorwärts Eintracht - ich will min. 1Punkt (besser wären natürlich drei...wäre aber auch mit einem zufrieden) sehen!
So ein Mist hatte mich schon so auf einen Sieg über Schalke gefreut. Das kann man jetzt ganz schnell vergessen. Gegen Schalke mit so einem Team wir wir es jetzt haben ist höchtens wieder ein ermauertes 0-0 drin. Ich kann nur hoffen das wir nicht wieder abgeschossen werden. Ich wundere mich bei den vielen Rückschlägen mittlerweile sowieso das wir so viele Punkte geholt haben. Langsam glaube ich an Sabotage.
Schur2007 schrieb: Ich wundere mich bei den vielen Rückschlägen mittlerweile sowieso das wir so viele Punkte geholt haben. Langsam glaube ich an Sabotage.
Wir haben eben eine Führungsriege, die nicht 30 Punkte als Halbserienziel ausgibt und das verfehlen auf die unglückliche, anhaltende Personalsituation schiebt, sondern erfahrene Männer, die sowas einberechnen und ohne zu Jammern und sich im Rahmen der eigenen Vorgabe befinden.
Das ist natürlich wieder große Sch.. , dass jetzt auch noch Chris ausfällt.. Aber jammern hilft nicht.. Irgednwann ist auch mal bei uns Schluss mit der Verletztenmisere.. Auch wenn man es z.Zt. nicht glauben mag.. Dann spielen wir halt jetzt mit Fink, der in Wolfsburg endlich mal überzeugen konnte und mit Inamoto, der jetzt auch mal über seinen "Schatten springen" - und mal versuchen muss ein Spiel anzukurbeln im DM.. Ansätze hat Ina ja schon teilweise gezeigt..
Es ist sicherlich sehr schade und unpassend, dass Chris ´ne gerade jetzt ne Grippe hat.
ABER: ich erinnere gern auch an dieser Stelle daran, dass wir eben gerade in den vermeintlich aussichtslosesten Situationen eigentlich häufig unser Pünktchen geholt haben!
Genauso wird´s morgen. Und mit ´nem Unentschieden kann ich gut leben!
Jetzt sind wir noch mehr gefragt. Mit der Choreo und dem wie ich glaube besten Support der Hinrunde werden wir die Mannschaft beflügeln und wir gewinnen gegen diese verdammten Schalker.
NUR DIE SGE!!!!
Das ist aber nicht aktuell. Schon drei Stunden nach dieser Aussage vermeldete Funkel, dass Chris im Bett liegt mit Fieber.
Korrekt!
Es scheint mir auch eine traurige Systematik zu sein, dass denjenigen welche nicht können oder gehen werden nachgeheult wird und denjenigen welche Spielen können und werden alles abgesprochen wird.
Gute Besserung "auch" an Chris. Schade dass er nicht spielen kann. Ich hoffe auf den zumeist positiven, frankfurter "Lazaretteffekt".
Es ist wirklich langsam zum kotzen.
Hellseher?
Braucht's dazu hellseherische Fähigkeiten?
Von daher:
Abhaken, Schalke weghauen, let´s go SGE!!!
Genau DAS ist die Einstellung, mit der unsere Jungs morgen siegen werden!
nicht böse gemeint, aber du forderst immer eine Positive Grundeinstellung z.b. bei Funkel bzw. er sollte seine eigene Mannschaft stark/positiv reden und selber fehlt dir diese gänzlich...
back to Topic:
türrlisch ist es shice das Chris nun schon wieder ausfällt, war er doch endlich wieder auf einem guten Weg...by the way, Gott sei dank hat er nicht wieder was wo er über ein halbes Jahr ausfällt - Gute Besserung!
Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere Jungspund wieder seine Chance erhalten würde!
Fussball ist eine Mannschaftssportart, da muss man immer damit rechnen das einer in schöner regelmäßigkeit fehlt. Nun muß halt der Rest der Mannschaft wieder Größe zeigen und kämpfen - dann wird auch Schlacke sich die Zähne an uns ausbeisen! Also Vorwärts Eintracht - ich will min. 1Punkt (besser wären natürlich drei...wäre aber auch mit einem zufrieden) sehen!
Forza SGE!!!
Und noch ein kleiner Unterschied : ich gebe keine Pressekonferenzen
Das kann man jetzt ganz schnell vergessen.
Gegen Schalke mit so einem Team wir wir es jetzt haben ist höchtens
wieder ein ermauertes 0-0 drin. Ich kann nur hoffen das wir nicht wieder
abgeschossen werden.
Ich wundere mich bei den vielen Rückschlägen mittlerweile sowieso das wir so viele Punkte geholt haben. Langsam glaube ich an Sabotage.
Wir haben eben eine Führungsriege, die nicht 30 Punkte als Halbserienziel ausgibt und das verfehlen auf die unglückliche, anhaltende Personalsituation schiebt, sondern erfahrene Männer, die sowas einberechnen und ohne zu Jammern und sich im Rahmen der eigenen Vorgabe befinden.
Ich sehe da auch noch einen großen Unterschied! Der Funkel hat Ahnung von Fussball!
ausfällt.. Aber jammern hilft nicht.. Irgednwann ist auch mal bei
uns Schluss mit der Verletztenmisere.. Auch wenn man es z.Zt.
nicht glauben mag.. Dann spielen wir halt jetzt mit Fink, der in
Wolfsburg endlich mal überzeugen konnte und mit Inamoto,
der jetzt auch mal über seinen "Schatten springen" - und mal
versuchen muss ein Spiel anzukurbeln im DM.. Ansätze hat
Ina ja schon teilweise gezeigt..
ABER: ich erinnere gern auch an dieser Stelle daran, dass wir eben gerade in den vermeintlich aussichtslosesten Situationen eigentlich häufig unser Pünktchen geholt haben!
Genauso wird´s morgen. Und mit ´nem Unentschieden kann ich gut leben!
Gute Besserung an Chris.
TiNoSa