>

Tipp gegen Schalke

#
Bei dieser Aufstellung:

EINTRACHT: Friedhelm Funkels mögliche Startelf: Pröll – Ochs, Galindo, Russ, Spycher – Chris, Fink – Mahdavikia, Toski, Köhler – Amanatidis.

Mein Tipp 1:3

Nach vorne geht wieder wenig bis gar nichts.Hinten 4 fehler 3 Tore.

Ein Sieg wäre zwar überfällig aber mit dem Spiel nach vorne sehe ich schwarz,vorallem wenn wie 1:0 führen..bleibt nur abwarten!
#
Ich hoffe natürlich auf einen SGE-Sieg!!!
Aber ich befürchte, wie meistens, nach 1:0 wirds wieder in die Hose gehen...
Hoffentlich wirds nicht wie gg Nürnberg oder Stuttgart!
Denke mal 1:2, leider...  
#
Ich tippe ein 1:1. (Beide Mannschaften spielen sowieso jedes 2. Spiel unentschieden)



...aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl- mit ein wenig Glück könnte es auch mehr werden  
#
Wie ihr Alle hoffe natürlich auch ich auf einen Sieg bzw. mindestens auf einen Punkt!

Was mir aber darüber hinaus sehr wichtig erscheint, ist eine Wiedergutmachung gegenüber dem letzten Heimspiel, als die Mannschaft in der 2. Hälfte kampflos die Niederlage hingenommen hat. Beindruckend dabei waren - mal wieder - die Fans. Wir alle haben trotz schlechtem Spiel eine positive Reaktion gezeigt und so der Mannschaft das vorgelebt, was wir morgen von ihr erwarten.

Die GAZPROM-Luuuutscher sind klarer Favorit, da diese Mio-Truppe einfach individuell besser besetzt ist. ABER: wir haben eine MANNSCHAFT und das kann morgen unser Erfolgsrezept werden. Not schweißt zusammen. Gegen die VW-Sklaven hat man es schon sehr gut verspürt! Am Samstag muss sich jeder einzelne Spieler für die Mannschaft zerreißen.

Mein Tipp: 0-0

TiNoSa
#
1:4... :neutral-face

und 3 tore von jones
#
0:3
#
1:1, 1 Punkt wäre OK
#
wir sind zu zwölft!  ,-)

2 : 1 für die SGE
#
Wir werden 1:0 gewinnen
#
Canario84 schrieb:
Wir werden 1:0 gewinnen


Ja, das klingt gut .....

#
deepblue77 schrieb:
Bei dieser Aufstellung:

EINTRACHT: Friedhelm Funkels mögliche Startelf: Pröll – Ochs, Galindo, Russ, Spycher – Chris, Fink – Mahdavikia, Toski, Köhler – Amanatidis.

Mein Tipp 1:3

Nach vorne geht wieder wenig bis gar nichts.Hinten 4 fehler 3 Tore.

Ein Sieg wäre zwar überfällig aber mit dem Spiel nach vorne sehe ich schwarz,vorallem wenn wie 1:0 führen..bleibt nur abwarten!


mach Du Dir lieber mal Gedanken über die nächste verpasste Meisterschaft 2008.
#
3:1 darunter ein eigentor von jones    

HEIMSIEG gegen Schalke 06 ^^
#
gerademal 3:2 - weil wenig Tore fallen sollen - aber der Faktor NadW wird alle schlaken Spieler nervös machen - vermutlich - so meine Einschätzung!  
#
6:0 KEINE FRAGE !!

nein im ernst rechne ich mit einer niederlage... 1:3
#
Red.NoX schrieb:
6:0 KEINE FRAGE !!

nein im ernst rechne ich mit einer niederlage... 1:3


1:0 für Dich?! - ,
sollte Deine Rechnung aufgehen?
#
1-0
#
Wir gewinnen durch ein "TOR" von Judas...

Fast wie in alten Zeiten    
#
Baki-SGE schrieb:
Wir gewinnen durch ein "TOR" von Judas...



woher weißt denn Du dass?...
"Wir" gewinnen durch ein "TOR" von Dir, dann schießt J.J keine vier!
#
2 : 1 für uns

 2 Min.        0 : 1 irschend ein blaue
47 Min.        1 : 1 Streit
90+2 Min.    2 : 1 Jones mit nem kopfballeigentor
#
rechne mit nem knappen sieg..en 1:0..waere natuerlich schoen wenn wir dann noch einmal nachlegen..hmm..naja..bis morgen und aufn gutes Spiel!


Teilen