>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
riwwelkuche schrieb:
Hmm...die Geilheit hält sich in Grenzen. Es scheint fast so als ob es nur darum geht NadW 90 Minuten lang möglichst laut auszupfeifen...der Typ geht mir am ***** vorbei und ist nicht mal die Luft wert, die es zum pfeifen bräuchte.

Freu mich aber auf die Choreo, hoffe auf drei Punkte und dass ich evtl. irgendwo im Stadion ein AdlerGRÜN-Banner entdecke. olé, olé.


Bis auf das Banner 100% zustimmung.
#
Jones du Hu....... sohn
#
ich bin die ganze Zeit bereits am Summe...lalalalalalalala...Jones....Wahnsinn. muss mich im Stadion dann sehr zurück nehmen, im Innenraum kommt das nicht so gut. Hoffe und denke, dass es klappt.

___________________________________________________________________

Advent Advent... jetzt mitmachen beim adventquiz auf www.efcrodgau.de - jeden Tag eine Frage beantworten und tolle Preise gewinnen.

*******************************************************************

Fehlt dir noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem efcrodgau.de Fotopuzzle? Heute bestellt - pünktlich zum Fest geliefert. Weitere Informationen -> www.efcrodgau.de/sonderseiten/puzzle.php
#
das letzte mal wo ich irgendwie heiss auf ein Spiel war,war gegen Aachen,denn da ging es um *sein oder nicht sein*,allerding war dort erst am Samstag so richtig das kribbeln zu vernehmen.
Hier hält es mich seit Wochen und keine Richterskala kann bzw wird das messen können!
Ich fühle mich persönlich verraten und beschissen,ich weiss auch,ich bin nicht alleine der so fühlt
#
Ich bin richtig heiß .
Das macht vermutlich euer Hass .
ps: Wie teuer is bei euch im Stadion n Pilschen ?
#
sotirios05 schrieb:

ins stadion geht man nicht nur, um ein ergebnis zu sehen. das könnte man auch montags in der zeitung lesen ....  


 So ist es!

Ich bin auf einer 9,9 (nur das Wetter verhindert irgendwie mit seinem Grauschleier noch die 10) - Gründe:
- das letzte Spiel vor der Winterpause
- die Verabschiedung (obwohl ich immer noch jedse Wette eingehen, das er nicht da sein wird)
- Samstag, Waldstadion, Eintracht...
#
es sollte weniger auf Jones geachtete werden sondern die gesamte schalker mannschaft ausfgepfiffen werden wie damals Bayern. Das war phänomenal und brachte meiner Meinung nach so viel Rückhalt für die Eintracht, dass diese aufopferungsvoll sich 3 Punkte erkämpfte und auf 3 Punkte kommts an - nicht auf Jones..
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Ich bin richtig heiß .
Das macht vermutlich euer Hass .
ps: Wie teuer is bei euch im Stadion n Pilschen ?


Unser Hass? Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber unsere Aufmerksamkeit wird am Samstag in erster Linie unserem Team und in zweiter Linie evtl. noch unserem Wahrheitsverkünder aus dem Frankfurter Ghetto gelten.  Russische Marionetten als solches, sind dann doch eher langweilig und ganz sicher nicht wert, "gehassst" zu werden! Bemitleidet evtl., aber selbst dafür ist wohl den Meisten von uns die Zeit zu schade..... *gähn*
#
Schobberobber72 schrieb:
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Ich bin richtig heiß .
Das macht vermutlich euer Hass .
ps: Wie teuer is bei euch im Stadion n Pilschen ?


Unser Hass? Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber unsere Aufmerksamkeit wird am Samstag in erster Linie unserem Team und in zweiter Linie evtl. noch unserem Wahrheitsverkünder aus dem Frankfurter Ghetto gelten.  Russische Marionetten als solches, sind dann doch eher langweilig und ganz sicher nicht wert, "gehassst" zu werden! Bemitleidet evtl., aber selbst dafür ist wohl den Meisten von uns die Zeit zu schade..... *gähn*  


Das sehen deine Forumsfreunde heir aber anders, die sprechen in anderen threads nämlich von 'Hass' ...
solltesse dir ma durchlesen
Und wieso bitte russische Marionetten ?
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Ich bin richtig heiß .
Das macht vermutlich euer Hass .
ps: Wie teuer is bei euch im Stadion n Pilschen ?


Unser Hass? Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber unsere Aufmerksamkeit wird am Samstag in erster Linie unserem Team und in zweiter Linie evtl. noch unserem Wahrheitsverkünder aus dem Frankfurter Ghetto gelten.  Russische Marionetten als solches, sind dann doch eher langweilig und ganz sicher nicht wert, "gehassst" zu werden! Bemitleidet evtl., aber selbst dafür ist wohl den Meisten von uns die Zeit zu schade..... *gähn*  


Das sehen deine Forumsfreunde heir aber anders, die sprechen in anderen threads nämlich von 'Hass' ...
solltesse dir ma durchlesen
Und wieso bitte russische Marionetten ?
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club


"Hass" im eigentlichen Sinne gibts hier nicht, die Leute meinen mit dem Wort wohl lediglich den Ausdruck einer tiefen Abneigung.
Und die wird zum Ausdruck gebracht!
#
@arbeitsloser Schalker:

arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
[
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club


Du würdest doch doch den Lokus von einem Dortmunder auslecken um einmal Deutscher Meister zu werden...

Jetzt bin ich auf 10 für Samstag
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Ich bin richtig heiß .
Das macht vermutlich euer Hass .
ps: Wie teuer is bei euch im Stadion n Pilschen ?


Unser Hass? Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber unsere Aufmerksamkeit wird am Samstag in erster Linie unserem Team und in zweiter Linie evtl. noch unserem Wahrheitsverkünder aus dem Frankfurter Ghetto gelten.  Russische Marionetten als solches, sind dann doch eher langweilig und ganz sicher nicht wert, "gehassst" zu werden! Bemitleidet evtl., aber selbst dafür ist wohl den Meisten von uns die Zeit zu schade..... *gähn*  


Das sehen deine Forumsfreunde heir aber anders, die sprechen in anderen threads nämlich von 'Hass' ...
solltesse dir ma durchlesen
Und wieso bitte russische Marionetten ?
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club




Ich sag dazu nur: "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist der S04, die
Sch... vom Revier..!!"
#
Kurt Tucholsky: " Man kann gar nicht so viel saufen, wie man ko... möchte!"
#
Also ich persönlich freu mich scho richtig auf Samstag..Das wird de Knaller...Choreo, Jones und dazu ist es ausverkauft..
Fehlt noch ein Sieg gegen Schalke 06 und dann wärs perfekt.

Also eigentlich hatte ich ja gedacht das Jones simuliert und nicht spielt aber es sieht immer mehr danach aus als wenn er dabei ist ausser er holt sich noch einen Schnupfen kurz vor Abfahrt Waldstadion...
Zudem weiß er ganz genau das er wenn er spielt 1-2 Jahre einen Psychotherapeut brauch denn ich denk ma er hat keinen Bock drauf jede Nacht aufzuwachen und unsre Gesänge und Pfiffe zu hören. Naja wie dem auch sei.

Wir machen die Schalker platt singen die an die Wand und fahren dann nach Duisburg um die Vorrunde doch noch relativ gut abzuschließen. Ich hoffe es wirklich denn es ist nicht mehr viel Luft nach unten.

Heimsiege sind schön!!! Bis Samstag!!!
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:

Und wieso bitte russische Marionetten ?
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club

Natürlich nicht Ich sehe, Du hast die Thematik verstanden.....
#
Schobberobber72 schrieb:
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:

Und wieso bitte russische Marionetten ?
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club

Natürlich nicht Ich sehe, Du hast die Thematik verstanden.....


Beispiel für die Verbiegung ?
Ich meine "der Fans", nicht der "Zuschauer"(die in den letzten 2 Jahren gefunde haben)?
#
ah ich verstehe, du meintest die Spieler ?  
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:

Und wieso bitte russische Marionetten ?
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club

Natürlich nicht Ich sehe, Du hast die Thematik verstanden.....


Beispiel für die Verbiegung ?
Ich meine "der Fans", nicht der "Zuschauer"(die in den letzten 2 Jahren gefunde haben)?


Ist hier der falsche Fred. Aber wenn Du ernsthaftes Interesse an der Thematik hast, dann klick
#
Ich weiß noch nicht, ob ich hingeh!
Mal schaun, das entscheid ich kurzfristig, aber wenn ich Zeit hab, dann geht das schon übelst ab!^^      
#
Uns alle im Chor: "Eiiiiiiiiiin Leeeeeeeben laaaaaaaaang, .........   die selbe Unterhose aaaaaaaan ....."      


Teilen