>

Nur noch wenige Stunden...

#
Am Samstag Rockt das Haus!!!
#
Sieg oder Spielabbruch!
#
birdy-75 schrieb:
"Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."

Wir gönnen euch die Russenmafia ja auch von Herzen.
Ich denke damit drücken wir unsere Anerkennung deutlich genug aus  
#
Am Samstag kommen wieder die ganzen hessichen Schalker Fans aus ihren abgelegenen Vogelsberg-Dörfchen gekrochen, um zu ihrem einzigen Live-Spiel der Saison zu kommen.
#
touch7 schrieb:
Sieg oder Spielabbruch!

meine worte!  
#
Wow, birdy... also wenn jeder Arbeitslose aus eurer stinkenden Gegend hier anreist wirds echt eng... Aber Vorsicht - nicht alle wie gewohnt am Arbeitsamt aussteigen, ja ??

#
Ich denke, Birdy erhält hier ein wenig mehr Aufmerksamkeit, als er verdient hat. Seinem Gasclub schenken wir am Samstag hingegen alle Aufmerksamkeit  ,-) . Danach ist es dann wieder mein am meisten verachteter Erstligaclub neben den Bazis und damit für mein persönliches Wohlbefinden irrelevant.
Ich bin so unglaublich hot auf Samstag, das wird der Saisonhöhepunkt. Trotz aller Verletzungssorgen wird das ein guter Tag, in jedem Fall werden Stimmung und Atmo hammermäßig sein.
#
birdy-75 schrieb:
"Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."

Die Anerkennung habt Ihr aber nicht.Was habt Ihr Meister der Herzen den bisher erreicht,nur Mitleid.  

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag,wird eine sehr aggressive Stimmung gegen Euch sein
#
Das wird hässlich  
#
sehr sehr hässlich! Unglaulich hässlich! Verlasst euch drauf!  
#
Mittelstürmer schrieb:
Wow, birdy... also wenn jeder Arbeitslose aus eurer stinkenden Gegend hier anreist wirds echt eng... Aber Vorsicht - nicht alle wie gewohnt am Arbeitsamt aussteigen, ja ??

#
Noch 6150 Minuten !!!

Kann bitte Einer runter zählen...  
#
noch 6135 minuten
#
die nadw hp ist down... da wollte ich doch grade noch nen lieben gruß hinterlassen.. und dann sowas.. ob das vllt. mit dem bevorstehenden spiel zu tun hat  

das spiel zu gewinnen würde einige miese spiele dieser saison ausgleichen... ich hoffe die mannschaft weiß das und reißt sich den ***** auf =)
#
Die Schalker wollen NadW unterstützen    

http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=357&sid=1b462f803fffe2f08ebb2efd64ef7dd7

Keine Angst Schalker  
#
FBI_21 schrieb:

http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=357&sid=1b462f803fffe2f08ebb2efd64ef7dd7

Keine Angst Schalker    

Hab mich lustigerweise eben mal ein wenig auf der Schlackeseite umgeschaut. Irgendwie überrascht es mich nicht, dass Gregorvski und sein seltsamer Freund sich nicht in dem Forum aufhalten. In der Tat nur Vollidioten dort.  
(Ich wollte erst menschlicher Abfall schreiben, aber so gemein bin ich natürlich nicht...)

Auf der anderen Seite würden die beiden demzufolge sehr gut da rein passen...
#
Kadaj schrieb:
FBI_21 schrieb:

Keine Angst Schalker    

Hab mich lustigerweise eben mal ein wenig auf der Schlackeseite umgeschaut. Irgendwie überrascht es mich nicht, dass Gregorvski und sein seltsamer Freund sich nicht in dem Forum aufhalten. In der Tat nur Vollidioten dort.  
(Ich wollte erst menschlicher Abfall schreiben, aber so gemein bin ich natürlich nicht...)

Auf der anderen Seite würden die beiden demzufolge sehr gut da rein passen...

wenns denn nur die beiden wären.
die werden mir in letzter zeit eindeutig zu viele hier. überall muss man denen ihren müll lesen wie toll se doch sin.
bah und das um die uhrzeit.
#
gotcha24 schrieb:
die nadw hp ist down... da wollte ich doch grade noch nen lieben gruß hinterlassen.. und dann sowas.. ob das vllt. mit dem bevorstehenden spiel zu tun hat  

Wollte auch Grüße schicken  
Ich glaub aber nicht, dass das mit dem Spiel am Samstag zu tun hat.
Das sieht einfach nach einem technischen Problem aus.  ,-)  ,-)
#
Langsam gehn mir die Scheißer richtig auf den Sack!!  

Ich will die Stimmung nicht aufheitzen aber das muss sein:

Kurzer Ausschnitt aus dem Schalker Forum:

.....Dabei leidet man doch gerade bei der Eintracht darunter, dass die Eintracht inzwischen zu einer der grausten Mäuse der Bundesliga und für Fans anderer Vereine uninteressant und bedeutungslos geworden ist.

In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt kommt neben den Streit- und Jones-Transfers in Bezug auf Schalke wohl noch hinzu, dass man es einfach nicht wahrhaben will, dass der ehemalige oder vermeintliche "Popelverein" Schalke aus der vermeintlichen "Desaster-Region" Ruhrpott, der jahrelang der Eintracht in der Bundesliga sportlich nicht das Wasser reichen konnte, der Eintracht inzwischen in jeder Hinsicht den Rang abgelaufen hat und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen.

Dazu passt es natürlich auch, dass sich die Eintrachtfans sich nun ständig in den Foren an Quantität und Qualität ihres Ultra-Supporterblocks hochziehen, weil sie offensichtlich an Minderwertigkeitskomplexen und Neid auf sportlich erfolgreichere Vereine leiden.

Hass dem Schalker H*********!!!!
#
Wie bitte kann man sich dermaßen darüber aufregen was irgendwelche Russenschlümpfe in ein Forum schreiben?  

Bleib doch mal ein bisschen auf dem Teppich.

Teilen