>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
HechtMarc schrieb:
marco-sge schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also in der sportschau haben die gesagt, dass sich die frankfurter "unrühmlich" gegenüber hopp verhalten haben ... lächerlich!
aber was hat man denn so gegrölt?


Das volle Programm gegen ihn  Hopp du H......... Schalalalalla  


Ich wollt mich dazu eigentlich nicht einmischen, aber wenn´s Stress für´n Verein hinter sich herzieht und vielleicht noch´n Punktabzug, hätte man vielleicht doch besser überlegen sollen was man singt. Der Typ hat soviel Kohle und Einfluss, das das auch mal schnell in den Buxe gehen kann.

Marc


Der hat soviel kohle und Einfluss ? Soll ich mir deswegen jetzt den Mund verbieten lassen ? Lächerlich
#
Joker07 schrieb:
Nach dem 2:1 wars aber dann etwas dürftig. Stimmung ist für die Hoffenheimer ein Fremdwort.


Das liegt daran, dass Hoffenheim keine eigene Fankultur hat. Das sind hauptsächlich Menschen, Familien, die einfach Erstliga-Fussball sehen wollen. Kann man also nicht vergleichen mit langjährigen etablierten Proficlubs.

PS. Die Eintrachtfans haben z.t. gezeigt, dass man Hopp auf kreative Art und Weise kritisieren kann ("Ohne Dietmar, wärn wir gar nicht hier..."


#
DaZke schrieb:

Also die Aktion ist schon als ziemlich präpubertär einzustufen...sowas finde ich saudämlich und spielt den doch nur in die Hand.


Präpubertär? Vielleicht. Aber der Busbesatzung hats Spaß gemacht und so soll es auch sein. Und in die Hand gespielt? Der DFB und die Medien haben doch eh vorgefertigte Meinungen. Egal ob ein Bus falsch abbiegt oder nicht. Haben wir doch schon bei den Ausschreitungen gegen Duisburg gesehen. War so schlimm, dass das Sportstudio darüber berichten musste.  lach
#
adler1807 schrieb:
Joker07 schrieb:
Nach dem 2:1 wars aber dann etwas dürftig. Stimmung ist für die Hoffenheimer ein Fremdwort.


Das liegt daran, dass Hoffenheim keine eigene Fankultur hat. Das sind hauptsächlich Menschen, Familien, die einfach Erstliga-Fussball sehen wollen. Kann man also nicht vergleichen mit langjährigen etablierten Proficlubs.

PS. Die Eintrachtfans haben z.t. gezeigt, dass man Hopp auf kreative Art und Weise kritisieren kann ("Ohne Dietmar, wärn wir gar nicht hier..."




Hast es wohl am TV verfolgt, wie?!?

"Ohne Dietmar wärt IHR gar net hier!" haben wir gesungen. Net immer alles glauben, was der Premierefuzzi sagt.
#
adler1807 schrieb:
Joker07 schrieb:
Nach dem 2:1 wars aber dann etwas dürftig. Stimmung ist für die Hoffenheimer ein Fremdwort.


Das liegt daran, dass Hoffenheim keine eigene Fankultur hat. Das sind hauptsächlich Menschen, Familien, die einfach Erstliga-Fussball sehen wollen.


B Block-Brigade, Brigade 1899 Baden, H-Offensive und die TSG Fanatics nennst du keine Fankultur    
#
Breezer schrieb:
adler1807 schrieb:
Joker07 schrieb:
Nach dem 2:1 wars aber dann etwas dürftig. Stimmung ist für die Hoffenheimer ein Fremdwort.


Das liegt daran, dass Hoffenheim keine eigene Fankultur hat. Das sind hauptsächlich Menschen, Familien, die einfach Erstliga-Fussball sehen wollen.


B Block-Brigade, Brigade 1899 Baden, H-Offensive und die TSG Fanatics nennst du keine Fankultur      


Du hast die Reiter der Apokalypse vergessen  ,-)
#
SpaX schrieb:
Breezer schrieb:
adler1807 schrieb:
Joker07 schrieb:
Nach dem 2:1 wars aber dann etwas dürftig. Stimmung ist für die Hoffenheimer ein Fremdwort.


Das liegt daran, dass Hoffenheim keine eigene Fankultur hat. Das sind hauptsächlich Menschen, Familien, die einfach Erstliga-Fussball sehen wollen.


B Block-Brigade, Brigade 1899 Baden, H-Offensive und die TSG Fanatics nennst du keine Fankultur      


Du hast die Reiter der Apokalypse vergessen  ,-)  


Auch geil ja
Gefährlich  hört sich auch der FC "Hoffenheim Wolfsrudel" an!
#
dj_ani schrieb:


Hast es wohl am TV verfolgt, wie?!?

"Ohne Dietmar wärt IHR gar net hier!" haben wir gesungen. Net immer alles glauben, was der Premierefuzzi sagt.


Korinthenkackerei. Kommt aufs selbe hinaus.
#
DaZke schrieb:
navara schrieb:
                             
http://stimme.de/sport/fussball/regionalliga/sonstige;art879,1362357


Also die Aktion ist schon als ziemlich präpubertär einzustufen...sowas finde ich saudämlich und spielt den doch nur in die Hand.    


Hast Du bei Deiner Meinungsbildung auch den Aspekt berücksichtigt, dass es Zeitungsberichte gibt, in denen die Geschehnisse maßlos übertrieben dargestellt werden?
Wohl nicht!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Hast Du bei Deiner Meinungsbildung auch den Aspekt berücksichtigt, dass es Zeitungsberichte gibt, in denen die Geschehnisse maßlos übertrieben dargestellt werden?
Wohl nicht!


Oh, doch. Genau das ist ja der Punkt! Die Medien stürzen sich ja wie die Geier auf jede Aktion, die man auch nur halbwegs als Gewaltakt der "Hooligans" bezeichnen kann. Und dazu gehört es ja schon, dass man in Gruppen von über drei Mann anzutreffen ist.

Man müßte denen einfach mal die Berichtsgrundlage entziehen - mal sehen worauf sie sich dann stürzen!
#
DaZke schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Hast Du bei Deiner Meinungsbildung auch den Aspekt berücksichtigt, dass es Zeitungsberichte gibt, in denen die Geschehnisse maßlos übertrieben dargestellt werden?
Wohl nicht!


Oh, doch. Genau das ist ja der Punkt! Die Medien stürzen sich ja wie die Geier auf jede Aktion, die man auch nur halbwegs als Gewaltakt der "Hooligans" bezeichnen kann. Und dazu gehört es ja schon, dass man in Gruppen von über drei Mann anzutreffen ist.

Man müßte denen einfach mal die Berichtsgrundlage entziehen - mal sehen worauf sie sich dann stürzen!


Auf die Mannschaft Also isses schon gut so
#
... erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“

Na klaaaaaaaar !!!  
Genau so, wie sich der Verein in ein PAAR Jahren selbst tragen wird!
         
#
batscher schrieb:
... erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“



Ich befürchte er hat Recht. Schau mal Spiele gegen Wob oder Lev an. Haben die noch denselben leidenschaftlichen Hass? jaja ich weiß Hass im Fussball
Na klaaaaaaaar !!!  
batscher schrieb:

Genau so, wie sich der Verein in ein PAAR Jahren selbst tragen wird!
           

Und auch hier hat er Recht, oder glaubst du nicht an einen Erfolg dieses künstlichen, millionenschweren Konstruktes? Ich schon...leider...
#
Breezer schrieb:
batscher schrieb:
... erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“



Ich befürchte er hat Recht. Schau mal Spiele gegen Wob oder Lev an. Haben die noch denselben leidenschaftlichen Hass? jaja ich weiß Hass im Fussball
Na klaaaaaaaar !!!  
batscher schrieb:

Genau so, wie sich der Verein in ein PAAR Jahren selbst tragen wird!
           

Und auch hier hat er Recht, oder glaubst du nicht an einen Erfolg dieses künstlichen, millionenschweren Konstruktes? Ich schon...leider...



jop... Der scheiss Verein wird leider immer interessanter für Sponsoren
#
SpaX schrieb:
Breezer schrieb:
batscher schrieb:
... erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“



Ich befürchte er hat Recht. Schau mal Spiele gegen Wob oder Lev an. Haben die noch denselben leidenschaftlichen Hass? jaja ich weiß Hass im Fussball
Na klaaaaaaaar !!!  
batscher schrieb:

Genau so, wie sich der Verein in ein PAAR Jahren selbst tragen wird!
           

Und auch hier hat er Recht, oder glaubst du nicht an einen Erfolg dieses künstlichen, millionenschweren Konstruktes? Ich schon...leider...



jop... Der scheiss Verein wird leider immer interessanter für Sponsoren


Man muss sich einfach immer wieder die Einwohnerzahl 3.500 vor Augen halten. Normal kickt man da höchstens in der Landesliga!
#
adler1807 schrieb:
dj_ani schrieb:


Hast es wohl am TV verfolgt, wie?!?

"Ohne Dietmar wärt IHR gar net hier!" haben wir gesungen. Net immer alles glauben, was der Premierefuzzi sagt.


Korinthenkackerei. Kommt aufs selbe hinaus.


Nöö, eben net
#
Breezer schrieb:
SpaX schrieb:
Breezer schrieb:
batscher schrieb:
... erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“



Ich befürchte er hat Recht. Schau mal Spiele gegen Wob oder Lev an. Haben die noch denselben leidenschaftlichen Hass? jaja ich weiß Hass im Fussball
Na klaaaaaaaar !!!  
batscher schrieb:

Genau so, wie sich der Verein in ein PAAR Jahren selbst tragen wird!
           

Und auch hier hat er Recht, oder glaubst du nicht an einen Erfolg dieses künstlichen, millionenschweren Konstruktes? Ich schon...leider...



jop... Der scheiss Verein wird leider immer interessanter für Sponsoren


Man muss sich einfach immer wieder die Einwohnerzahl 3.500 vor Augen halten. Normal kickt man da höchstens in der Landesliga!


Ja, ja... aber im Rücken wird IMMER der Konzern stehen!
Und dann sowohl für Finanzspritzen sorgen, als auch für den entsprechenden Background zuständig sein!
Man hätte den Verein auch "Autobahnkreuz 1899 Sinsheim" nennen können, es ist und bleibt ein Retortenclub!
Aber der Hass auf Hopp wird bleiben!

Und Oberliga oder Regionalliga wär da schon möglich und da würde sich dann auch keiner drüber aufregen!
#
batscher schrieb:


Ja, ja... aber im Rücken wird IMMER der Konzern stehen!
Und dann sowohl für Finanzspritzen sorgen, als auch für den entsprechenden Background zuständig sein!
Man hätte den Verein auch "Autobahnkreuz 1899 Sinsheim" nennen können, es ist und bleibt ein Retortenclub!
Aber der Hass auf Hopp wird bleiben!

Und Oberliga oder Regionalliga wär da schon möglich und da würde sich dann auch keiner drüber aufregen!



Wieso eigentlich nicht, da nimmt der Verein doch auch einem anderen "Traditionsverein" den Platz weg, oder nicht?
#
Eintracht-Laie schrieb:
batscher schrieb:


Ja, ja... aber im Rücken wird IMMER der Konzern stehen!
Und dann sowohl für Finanzspritzen sorgen, als auch für den entsprechenden Background zuständig sein!
Man hätte den Verein auch "Autobahnkreuz 1899 Sinsheim" nennen können, es ist und bleibt ein Retortenclub!
Aber der Hass auf Hopp wird bleiben!

Und Oberliga oder Regionalliga wär da schon möglich und da würde sich dann auch keiner drüber aufregen!



Wieso eigentlich nicht, da nimmt der Verein doch auch einem anderen "Traditionsverein" den Platz weg, oder nicht?


DU bist ein ganz Grosser !!!
#
Hab den Thread aufmerksam verfolgt
Viel Kritik wird laut an der Hoffenheimer Fankultur,die noch keine ist.
Logisch,ist ja auch noch im Aufbau und beinhaltet wohl auch viele Modefans.
Scheinen ja nicht nur Einheimische infiziert zu sein,sondern auch Heidelberger und Mannheimer,oder sprich ne ganze Metropol Region Rhein Neckar.

Es bahnt sich hier eher ne etwas andre Fankultur an,die mehr Eventcharakter besitzt als Fangesänge.

Jedoch irgendwo auch nachvollziehbar,bzw. kann durchaus der Trend werden wenn die Kohle im Fussball weiterhin auch in Deutschland so im Vormarsch ist wie in England.
Nur die 50+1 Regel hat bisher Schlimmeres verhindert.
In der Realität ist aber grade solch ein Verein wie Hoffenheim gern gesehen mit Fans des Eventcharakters.
Bzw. Politik und einflussreiche Personen werden diesen Weg sicherlich in der Zukunft unterstützen.
Denn wer will schon Woche für Woche Randale,Sachbeschädigungen ,Polizeieskorten sehen ,die Jahr für Jahr den Steuerzahler Millionen kosten bevor der 1.Ball überhaupt gespielt ist.
Denke hier könnte auf Zeit ne drohende Konsequenz hinter stecken,das die traditionelle Fankultur in Deutschland eher in untere Ligen auf Zeit verbannt wird.
Ein Prozess der lange gehen wird,aber sicher nicht ausgeschlossen werden kann das dieser zur Mode wird im Fussball.


Teilen