>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)
#
MS-DOS schrieb:
... In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.




Dann ist der Plan doch aufgegangen.  

BTW: Ich denke nicht, dass der Frankfurter die Frau geschlagen hätte bzw. überhaupt dazu gekommen wäre.
#
[quote=Frankfurter-Bub]
ich bin mir sicher, wenn bei uns auswärtsfans im heimblock gewesen wären, hätten wir uns auch wie die heulsuse verhalten!  
ist das geil, da macht die sich wegen der blauen brille in die hose!  [quote]

Ich bin mir sicher, bei uns traut sich kein Austwärtsfan in den Heimstehblock.
Das ist der Unterschied zu Hoppenhausen.......... und darauf bin ich Stolz!

Ansonsten haben die meisten ja schon fast geheult, wenn man die nur böse angeschaut hat.
Ebenso konnten die Hohlroller nicht verstehen, das selbst ein "2.Liga ihr seid dabei" nur ein müdes lächeln bei uns auslöste....

#
Was ist nach dem Spiel noch passiert??habe da einiges versäumt....
hab nur mitbekommen das da mächtig bullerei vor dem Parkplatz war und da irgendwelche Böller gezündet worden sind...
#
Ein bißchen Fan (Räuber) und Gendarm! Inklusive dem Zünden des übrig gebliebenen Pyros.
War alles recht harmlos, außer das der Fanzug von einigen nicht erreicht wurde. Anonsten hat die Polizei noch den Haupteingang am Bahnhof für SGE Fans gesperrt, sodaß man die Nebeneingänge 10m weiter links oder rechts nehmen mußte. Was das sollte wußte keiner.

#
Lächerlich die scheiß Hoppenheimer !!
#
ThorstenH schrieb:
Anonsten hat die Polizei noch den Haupteingang am Bahnhof für SGE Fans gesperrt, sodaß man die Nebeneingänge 10m weiter links oder rechts nehmen mußte. Was das sollte wußte keiner.

Vor allem weil man da genauso im Bahnhof war, es war also scheissegal ob man direkt den Haupteingang nahm oder den kleinen Eingang 10Meter daneben. Naja, Polizei halt.
#
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  


Schau mal die Bilder hier : http://www.b-block-brigade.de.vu/
Die Bilder gleichen eines Bürgerkrieges
#
Was mir aufgefallen ist, in Mannheim haben die richtig stabile Sitze. Vor mir stand so ein Kobold in einer Cordjacke, der versuchte einen Stuhl rauszutreten. Das Einzige was der Stuhl machte, er verbog sich in alle Richtungen, blieb aber ganz und der Kobold ist dabei bald auf die Fresse geflogen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut


Hallo Nachbar,

schade, dass Du es nicht dabei bewenden lassen konntest, dass Dein Beitrag als eigener Thread gesperrt wurde. Die Argumente, die Du aufwirfst, werden hier schon seit einiger Zeit diskutiert und davon, dass Du sie nochmal wiederholst, werden sie auch nicht wahrer!!

Manchmal vielleicht erst einmal die Threads, die man am Wochenende verpasst hat, lesen, dann erübrigt sich manches Posting.

Gruß
Shadow
#
propain schrieb:
Was mir aufgefallen ist, in Mannheim haben die richtig stabile Sitze. Vor mir stand so ein Kobold in einer Cordjacke, der versuchte einen Stuhl rauszutreten. Das Einzige was der Stuhl machte, er verbog sich in alle Richtungen, blieb aber ganz und der Kobold ist dabei bald auf die Fresse geflogen.


*lol* Habe ich auch gesehen!! Das hat zwar einen ganz schönen Knall gegeben, als er dagegen getreten hat, aber der Stuhl stand danach wie ne eins, was man von dem Typen nicht wirklich sagen konnte  
#
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  
Das sind bestimmt so Leute, die sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellen. Die können am Fußball kein Interesse haben.
#
MS-DOS schrieb:
Danke. Hab wohl nicht genau genug geschaut. War eben nur überrascht, aber auch erfreut mal wieder was von denen zu sehen. Das Banenr hab ich zuletzt im G-Block gesehen...

Hier mal das Weinen einen kleinen Mädchens das als Modefan zum Fußball geht. Gefunden im Forum der "Supporter Hoffenheim"
Geht runter wie Öl:

Heulsuse schrieb:


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-[bad][bad]****[/bad][/bad]-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau [bad][bad]******[/bad][/bad] und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.


   




#
Flea schrieb:
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  
Das sind bestimmt so Leute, die sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellen. Die können am Fußball kein Interesse haben.



#
Breezer schrieb:
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  


Schau mal die Bilder hier : http://www.b-block-brigade.de.vu/
Die Bilder gleichen eines Bürgerkrieges  


was für bilder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Danke. Hab wohl nicht genau genug geschaut. War eben nur überrascht, aber auch erfreut mal wieder was von denen zu sehen. Das Banenr hab ich zuletzt im G-Block gesehen...

Hier mal das Weinen einen kleinen Mädchens das als Modefan zum Fußball geht. Gefunden im Forum der "Supporter Hoffenheim"
Geht runter wie Öl:

Heulsuse schrieb:


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.


   




 


Das findest Du gut??
#
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Danke. Hab wohl nicht genau genug geschaut. War eben nur überrascht, aber auch erfreut mal wieder was von denen zu sehen. Das Banenr hab ich zuletzt im G-Block gesehen...

Hier mal das Weinen einen kleinen Mädchens das als Modefan zum Fußball geht. Gefunden im Forum der "Supporter Hoffenheim"
Geht runter wie Öl:

Heulsuse schrieb:


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.


   




 


Das findest Du gut??


Wenn man in dem Block war dann ja! Weil dann wie es dort so ablief  
#
Aha.  

Ja, total Klasse, ein paar Mädels anzumachen.
So Typen braucht das Land, echte Helden.

Im Ernst, würde mich interessieren, ob Ihr das immer noch so geil finden würdet, wenn es zB eure Tochter wäre, der sowas passiert...
#
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?


Teilen