>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
Noch ein Story zu den „Fans” von Hoffenheim.

In der Halbzeit sind wir aus dem Block raus (M/N/O) und wollten uns ein Bier genehmigen. Der Stand war aber voll, so entschieden wir uns für Kaffee. Nachdem wir dort bestellt hatten, kam ein etwa Anfang 60-jähriger gut gekleideter Hoffenheimschalträger. Wir sprachen ihn auf Hoffenheim an und auch meine Frage, ob er mal Waldhof Fan (er war aus Mannheim) war, bejahte er. Er meinte, hier (Hoffenheim) würde was großes Enstehen und hielt ein Loblied auf Dietmar Hopp (genau die Phrasen, die gerade durch alle Medien gehen). Wir Frankfurter dagegen müssten aufpassen, daß wir kein Punktbabzug erhalten würden, für das Verhalten der Fans.
#
Libero1975™ schrieb:
Noch ein Story zu den „Fans” von Hoffenheim.

In der Halbzeit sind wir aus dem Block raus (M/N/O) und wollten uns ein Bier genehmigen. Der Stand war aber voll, so entschieden wir uns für Kaffee. Nachdem wir dort bestellt hatten, kam ein etwa Anfang 60-jähriger gut gekleideter Hoffenheimschalträger. Wir sprachen ihn auf Hoffenheim an und auch meine Frage, ob er mal Waldhof Fan (er war aus Mannheim) war, bejahte er. Er meinte, hier (Hoffenheim) würde was großes Enstehen und hielt ein Loblied auf Dietmar Hopp (genau die Phrasen, die gerade durch alle Medien gehen). Wir Frankfurter dagegen müssten aufpassen, daß wir kein Punktbabzug erhalten würden, für das Verhalten der Fans.


bei hoffenheim scheinen viele leute mit kleinen penisen ins stadion zu gehen. da können sie ihr problem prima kompensieren!
#
MS-DOS schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
MS-DOS schrieb:
ZurSehr schön fand ich, dass neben uns ein Banner auf den Zaun gehängt wurde. Nachdem ich nun auf den Bildern gesehen habe welche Gruppe da ihr Banner hängte, bin ich etwas überrascht. Wusste nicht, dass die wieder Nachwuchs im Bereich 18-25 Jahren haben. Von der alten Garde hab ich nur einen gesehen und der kam erst später.


da war nicht nur ein alter, ein paar mehr waren es schon....  



Danke. Hab wohl nicht genau genug geschaut. War eben nur überrascht, aber auch erfreut mal wieder was von denen zu sehen. Das Banenr hab ich zuletzt im G-Block gesehen...

Hier mal das Weinen einen kleinen Mädchens das als Modefan zum Fußball geht. Gefunden im Forum der "Supporter Hoffenheim"
Geht runter wie Öl:

Heulsuse schrieb:


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-[bad][bad]****[/bad][/bad]-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau [bad][bad]******[/bad][/bad] und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.



   


Sie hat den zweiten Banner neben der AF garnicht erwähnt der zur HZ aufgehängt wurde  
#
Ich fands verdammt geil in Mannheim. Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Aber... Was machen diese Arschlöcher da, die das ganze Spiel lang fordern, dass "dem Neger" die Beine weggetreten werden? Hopp du H...sohn, von mir aus gerne. Aber so ne Rassistenscheiße?! Dazu dann noch verbale Angriffe auf allerniedrigstem Niveau gegen Leute, die das Verbrechen begehen, keine Frankfurter Farben zu tragen (Nein, auch keine Hoff€nh€im€r). Und nicht zu vergessen "Fenin, dieser Bastard, dieser [bad]*******[/bad]" usw.
Da kann ichs fast schon nachvollziehen, wenn neutrale Fußballgucker auf einmal für H-heim sind.   Traurig.
#
Nungut, so prickelnd waren die Ordner da aber auch nicht - Taktik der tausend Nadelstiche: Schikane pur. Waren in Block 20, direkt unter uns der Ausgang V (Block 20/21). Als ich den Block verlassen wollte, stellte sich mir der moppelige Ordner in den Weg mit den Worten "Kein Ausgang". Auf meine Anmerkung, dass ich direkt darüber sitze und er mich bitte durchlassen möchte, griff er mir an die Brust - wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben - schubste mich weg und bluffte mich an "kein Ausgang", sonst würde er die Polizei holen...

Wutentbrannt nahm ich den anderen Ausgang, um 5min später wieder über den "Kein-Ausgang-Eingang" in den Block zurückzukehren. Zu früh gefreut. Erneut stellte sich mir der schnautzbärtige Primitivling mit den Worten "Kein Eingang" in den Weg . Ich zweifelte an meinem Geisteszustand, der ob des morgendlichen Starts um 6.30 Uhr in Berlin gewiss beeinträchtigt war, und erinnerte ihn vorsorglich an seine Worte 5 Minuten zuvor. No Way.

Weitere Details der Auseinandersetzung erspare ich mir, einfach nur zum heulen alles. Selbstverständlich verriert mir der gute Herr weder seinen Namen noch seine Zellen.. äh.. Personalnummer, woraufhin er noch für ein spontanes Foto herhalten musste. Vorsorglich fragte ich zumindest nach dem Spiel, ob ich den Block denn durch diesen Aus- oder Eingang, man weiß es schließlich nie so genau, verlassen dürfte. Immerhin dies wurde bejahr. Ein abschließender Achtungserfolg.

Auch wenn das sicherlich ziemlich kleinlich daherkommt, aber die Füller dieser Ereignisse mit diesem komischen Dorfklub - wobei, sollte dieser nicht eigentlich nach dem Willen von Hoppi als FC Heidelberg 06 in der Bundesliga starten - rundeten das Bild ab, sei es der knuffige Hoffi, der sensible Hoppi oder der emotionale "Auf gehts nochmal"-Stadionheini...

Fazit: Ich fands furchtbar in Mannheim, denn genau SO wollte ich die Bundesliga nie haben. Aber vielleicht werden ja die Leute mal nachdenklich, wenn es am 34. Spieltag zwischen Hoffenheim und Wolfsburg vor 2.563 Zuschauern um die deutsche Meisterschaft geht und niemanden interessierts...
#
SpaX schrieb:
MS-DOS schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
MS-DOS schrieb:
ZurSehr schön fand ich, dass neben uns ein Banner auf den Zaun gehängt wurde. Nachdem ich nun auf den Bildern gesehen habe welche Gruppe da ihr Banner hängte, bin ich etwas überrascht. Wusste nicht, dass die wieder Nachwuchs im Bereich 18-25 Jahren haben. Von der alten Garde hab ich nur einen gesehen und der kam erst später.


da war nicht nur ein alter, ein paar mehr waren es schon....  



Danke. Hab wohl nicht genau genug geschaut. War eben nur überrascht, aber auch erfreut mal wieder was von denen zu sehen. Das Banenr hab ich zuletzt im G-Block gesehen...

Hier mal das Weinen einen kleinen Mädchens das als Modefan zum Fußball geht. Gefunden im Forum der "Supporter Hoffenheim"
Geht runter wie Öl:

Heulsuse schrieb:


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.



   


Sie hat den zweiten Banner neben der AF garnicht erwähnt der zur HZ aufgehängt wurde    


ich bin mir sicher, wenn bei uns auswärtsfans im heimblock gewesen wären, hätten wir uns auch wie die heulsuse verhalten!  
ist das geil, da macht die sich wegen der blauen brille in die hose!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SpaX schrieb:
MS-DOS schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
MS-DOS schrieb:
ZurSehr schön fand ich, dass neben uns ein Banner auf den Zaun gehängt wurde. Nachdem ich nun auf den Bildern gesehen habe welche Gruppe da ihr Banner hängte, bin ich etwas überrascht. Wusste nicht, dass die wieder Nachwuchs im Bereich 18-25 Jahren haben. Von der alten Garde hab ich nur einen gesehen und der kam erst später.


da war nicht nur ein alter, ein paar mehr waren es schon....  



Danke. Hab wohl nicht genau genug geschaut. War eben nur überrascht, aber auch erfreut mal wieder was von denen zu sehen. Das Banenr hab ich zuletzt im G-Block gesehen...

Hier mal das Weinen einen kleinen Mädchens das als Modefan zum Fußball geht. Gefunden im Forum der "Supporter Hoffenheim"
Geht runter wie Öl:

Heulsuse schrieb:


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.



   


Sie hat den zweiten Banner neben der AF garnicht erwähnt der zur HZ aufgehängt wurde    


ich bin mir sicher, wenn bei uns auswärtsfans im heimblock gewesen wären, hätten wir uns auch wie die heulsuse verhalten!  
ist das geil, da macht die sich wegen der blauen brille in die hose!  



die heulsuse hat vergessen zu berichten,dass sie grossartig ihren mittelfinger in richtung der 3 "schwerverbrecher" gezeigt hatte und auch kräftig am pöbeln war!hatte aber immerhin noch den mut was zu sagen!ihre begleiter haben sich die ganze zeit immer kleiner gemacht!!hab die ganze szenen aus 2 reihen entfernung mitangesehen(und mitangehört!)
#
Hoffenheimer Ische schrieb:
Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.


Teufel auch, diese Fußballverbrescher halten sich nicht an Sperrflächen!!
Wiso macht da keiner was? Wieso bekommen solche Anarchisten kein lebenslanges Stadionverbot! Theo hilf!  
#
thomasld schrieb:
wie geil dieser link...    

man könnt ja fast denken, das auch die fans gekauft wurden    


Da wächst was großes  
#
Aber 'en gutes Gedächnis hat des Mädel. Ich könnt mir nicht die ganzen Uhrzeiten merken und was da passiert ist.
#
Platsch schrieb:
Aber 'en gutes Gedächnis hat des Mädel. Ich könnt mir nicht die ganzen Uhrzeiten merken und was da passiert ist.  


So gut scheint ihr Gedächtis nicht zu sein... Schau Dir mal die genannten Zeiten an... 16.36 Uhr Ausgleich für Frankfurt (?????)
#
Naja sie wird gerechnet haben. Anpfiff 15:30, Ausgleich 66. Minute, wenn man die Pause nicht mit berechnet. Kann sowas mal passieren

Ich hoffe ich habs selbst richtig gemacht ? :neutral-face
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Sakral schrieb:
Und was ist bei der Eintracht anders?
Ziehen sich hier die großen Sponsoren zurück , wo spielen wir dann ?
Bei den einen ist es die Commerzbank oder Fraport, bei anderen Bayer,
Emirates, T.Com , eine Aktiengesellschaft spielt ja auch in der Bundesliga und bei ganz anderen ist es eben ein Hopp. Diesen Mann aber wegen seines Engagements auf die ganz primitive Art anzumachen hat mit Fairnis nichts zu tun. Und das Wort "fair" war für mich in der Vergangenheit ein Wort das eng mit dem Fußballsport verbunden war.  


wenn du keine ahnung hast einfach mal...
die "commerzbank-arena" gehört nicht uns und folglich bekommen wir auch nicht die einnahmen aus dem namenssponsoring dieser bank!
wir haben uns das heutige image und somit auch die sponsoren über jahre und jahrzehnte hart erarbeitet. das ist in hoffenheim nicht der fall!
was war denn, als wir vor einigen jahren sportlich und finanziell am boden lagen???
ausrüster wie nike wollten mit uns nichts zu tun haben, weil sie unsere eintracht als möglicherweise imageschädigend ansahen!
wie gesagt, wir haben nix in den ***** geschoben bekommen so wie es aktuell in hoffenheim passiert!
bei uns müssen einkäufe im millionenbereich reiflich überlegt und abgewogen werden, bei den hoffenheimern kann man auch mal schnell 10 millionen in einen spieler investieren der nix bringt und es hat keine finanziellen konsequenzen!
wenn du was gegen unsere eintracht hast dann verdrück dich bitte in ein anderes forum z.b. in ein hoffenheim-forum, falls es sowas überhaupt gibt  


1. hab ich natürlich nichts gegen die Eintracht (eigentlich überflüssig zu
   erwähnen), was du gegen Fairnis im Sport hast, ist dein Problem    
2. Kritik übe ich ausschließlich an diesen -einfach nur dummen und primitiven-    Hopp Beschimpfungen
3. Kind werd erwachsen  
#
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php
#
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut
#
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php


Pohlheim und Grünberg, das ist auch noch in meiner Nähe. Ich fühle mich teilschuldig.    
Ob die wohl interesse an diversen online Artikeln haben...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut


Wehrheimer Adler, dein Nick klingt eigentlich gut. Es steckt WEHREN und ADLER drin. Beides lässt auf einen stolzen Fan hoffen, nicht aber nach einem Duckmäuserich
P.s. was heißt "enervierend" - sry ich bin immernoch Fussball Fan....
#
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick


TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.
#
MS-DOS schrieb:
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick

Unglaublich.
Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Agentur "Rent-a-Fannutte". Falls der gute Sacha nicht direkt Geschäftsführer dieser innovativen neuen Firma ist. Startkapital von Dietmar ist einem dafür sicher.


TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.


Unglaublich.
Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Agentur "Rent-a-Fannutte". Falls der gute Sacha nicht direkt Geschäftsführer dieser innovativen neuen Firma ist. Startkapital von Dietmar ist einem dafür sicher.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen.


Ähm! Dann bekommt die TSG wegen der "Frankfurter Arschlöcher!" aber auch ne Geldstrafe oder???    

Wie geil ist das denn. Dann stell ich mich in 2 Wochen auch in den Gästeblock und brülll "Heribert du Sohn einer ......", wenn Bayer dadurch ne Geldstrafe bekommt....  


Teilen