>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
wir sind aber auch böse buben  

http://de.youtube.com/watch?v=UnMYSJE0qy4
#
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?




Manchmal hatt ich zumindestens das Gefühl das die Hoffenheimer in Black M & N trotteliger sind als die Frankfurter ,-). Und so kommentare von denen unterstreichen das auch noch.

"Hilfe, die bösen Frankfurter beleidigen den Hopp und schauen uns böse an".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?




Manchmal hatt ich zumindestens das Gefühl das die Hoffenheimer in Black M & N trotteliger sind als die Frankfurter ,-). Und so kommentare von denen unterstreichen das auch noch.

"Hilfe, die bösen Frankfurter beleidigen den Hopp und schauen uns böse an".


Ja, stimmt schon.

Finde nur blöd, dass das dann "kleine Mädchen" abkriegen und nicht "ebenbürtige Hopp-Jünger", die sich wehren können.  
#
sge_90er schrieb:

Ja, stimmt schon.

Finde nur blöd, dass das dann "kleine Mädchen" abkriegen und nicht "ebenbürtige Hopp-Jünger", die sich wehren können.    



Mit den Ü-40 im N durfte ich mich dafür rumschlagen. War aber ähnlich unterhaltsam .
#
thomasld schrieb:
wir sind aber auch böse buben  

http://de.youtube.com/watch?v=UnMYSJE0qy4


"Heimspiel in Mannheim wir singen Heimspiel in Mannheim"

Andeutung auf die momentane Heimatlosigkeit der Hoppenheimer das is ja das lächerlichtse was ich je gehört habe.

Deutsche Presse halt die Fresse!!
#
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?




Manchmal hatt ich zumindestens das Gefühl das die Hoffenheimer in Black M & N trotteliger sind als die Frankfurter ,-). Und so kommentare von denen unterstreichen das auch noch.

"Hilfe, die bösen Frankfurter beleidigen den Hopp und schauen uns böse an".


Ja, stimmt schon.

Finde nur blöd, dass das dann "kleine Mädchen" abkriegen und nicht "ebenbürtige Hopp-Jünger", die sich wehren können.    


Die Bezeichnung "kleines Mädchen" kam nur wegen der Heulerei auf... Wird also wohl einfach nur übertrieben sein wegen der Sinnlosigkeit des beitrags. Und das er so nichtmal stimmt hat doch schon ein Augenzeuge geschildert... War selber in dem Block und es musste sicher keiner Angst um sein Leben haben  
#
MS-DOS schrieb:
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick


TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.


Siehe da: KSC Fanclub Mittelhessen. Erratet den Ansprechpartner  

http://www.ksc.de/fans/fanclubs.html

Sieht aus, als wär der Mann ein Fanclubtroll
#
thomasld schrieb:
wir sind aber auch böse buben  

http://de.youtube.com/watch?v=UnMYSJE0qy4


Dieser dreckige Müllboitel Sender hat seine Kameras das ganze Spiel über den Gästeblock gefilmt. Keinen Millimeter hat sich die Kamera und das Richtmikrofon wegbewegt.
Sensationsgeile Pisser...Dieser Sender könnte sich eigentlich auch BILD TV nennen.
Vollkacken sollte man den...
#
SGE-URNA schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick


TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.


Siehe da: KSC Fanclub Mittelhessen. Erratet den Ansprechpartner  

http://www.ksc.de/fans/fanclubs.html

Sieht aus, als wär der Mann ein Fanclubtroll


http://www.ofc-fanbeauftragte.de/HTML/Standards/Fan-Club-Liste.htm

nr. 67 aber nich aus grünberg
#
SpaX schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?




Manchmal hatt ich zumindestens das Gefühl das die Hoffenheimer in Black M & N trotteliger sind als die Frankfurter ,-). Und so kommentare von denen unterstreichen das auch noch.

"Hilfe, die bösen Frankfurter beleidigen den Hopp und schauen uns böse an".


Ja, stimmt schon.

Finde nur blöd, dass das dann "kleine Mädchen" abkriegen und nicht "ebenbürtige Hopp-Jünger", die sich wehren können.    


Die Bezeichnung "kleines Mädchen" kam nur wegen der Heulerei auf... Wird also wohl einfach nur übertrieben sein wegen der Sinnlosigkeit des beitrags. Und das er so nichtmal stimmt hat doch schon ein Augenzeuge geschildert... War selber in dem Block und es musste sicher keiner Angst um sein Leben haben  



Im Übrigen konnte jeder, der wollte, oben oder auch unten am Tor (Ordner haben das für Hoffenheimer geöffnet) raus und in Block O, wo deutlich weniger Frankfurter waren, wechseln.
#
Anita1950 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick


TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.


Siehe da: KSC Fanclub Mittelhessen. Erratet den Ansprechpartner  

http://www.ksc.de/fans/fanclubs.html

Sieht aus, als wär der Mann ein Fanclubtroll


http://www.ofc-fanbeauftragte.de/HTML/Standards/Fan-Club-Liste.htm

nr. 67 aber nich aus grünberg



Glaube kam das es ein Zufall ist das der Fanclub Mittelhessen heißt und der Name auch identisch ist. Diese Fannutte hüpft anscheinend mit allen ins Bett die einem normalen Eintrachtfan eher unsymphatisch sind.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Anita1950 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick


TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.


Siehe da: KSC Fanclub Mittelhessen. Erratet den Ansprechpartner  

http://www.ksc.de/fans/fanclubs.html

Sieht aus, als wär der Mann ein Fanclubtroll


http://www.ofc-fanbeauftragte.de/HTML/Standards/Fan-Club-Liste.htm

nr. 67 aber nich aus grünberg



Glaube kam das es ein Zufall ist das der Fanclub Mittelhessen heißt und der Name auch identisch ist. Diese Fannutte hüpft anscheinend mit allen ins Bett die einem normalen Eintrachtfan eher unsymphatisch sind.    


Vielleicht erschleicht sich der Kerl so auch einfach nur Fanclubtickets, um sie über diverse Plattformen zu verkaufen.
#
Libero1975™ schrieb:


Vielleicht erschleicht sich der Kerl so auch einfach nur Fanclubtickets, um sie über diverse Plattformen zu verkaufen.  


Wie soll er denn da mit H.urenheim und Oxxenbach Reibach machen?  ,-)
Da würde man sich doch andere Vereine aussuchen bei denen Tickets knapp sind. Uns zum Beispiel.
#
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_90er schrieb:

Das findest Du gut??



Natürlich nicht... wird endlich Zeit das der Onkel Theo dem armen Dietmar unter die Arme greift gegen so böse Fußballterroristen. Am besten sollte man jeden Anhänger eines Vereins der wärend einem Spiel Gefühle zulässt und sie auch noch zeigt umgehend Weltstadionverbot erteilen. Herr Blatter, übernehmen sie.    


Gefühle zeigen und sich wie ein halbstarker Trottel benehmen sind 2 Paar Schuhe - oder?




Manchmal hatt ich zumindestens das Gefühl das die Hoffenheimer in Black M & N trotteliger sind als die Frankfurter ,-). Und so kommentare von denen unterstreichen das auch noch.

"Hilfe, die bösen Frankfurter beleidigen den Hopp und schauen uns böse an".


Ja, stimmt schon.

Finde nur blöd, dass das dann "kleine Mädchen" abkriegen und nicht "ebenbürtige Hopp-Jünger", die sich wehren können.    


Lieber sge_90er, du warst doch gar nicht dabei. Also halt dich mal zurück. Die Olle hat ihren Stinkefinger Richtung Eintrachtfans gestreckt und dann gabs halt Kontra. Ihr ist nix passiert, außer das sie ein wenig verschreckt wurde. Auch die von ihr beschriebene Bierdusche war nicht gezielt sondern ganz normaler Torjubel, bei dem halt mal ein Becher in die Luft geht.
Das hat schon alles gepasst.
#
schwarzer_geier schrieb:
Libero1975™ schrieb:


Vielleicht erschleicht sich der Kerl so auch einfach nur Fanclubtickets, um sie über diverse Plattformen zu verkaufen.  


Wie soll er denn da mit H.urenheim und Oxxenbach Reibach machen?  ,-)
Da würde man sich doch andere Vereine aussuchen bei denen Tickets knapp sind. Uns zum Beispiel.


Nachdem was ich jetzt gesehen habe, denke ich das auch. Ich werde morgen mal die Fanbeauftragten von Bremen mit der Nase draufstoßen. Bei den anderen Vereinen ist es mir Latte.
#
zero2xlc schrieb:
Ich gebe zu, das Bespiel ist nicht gut gewählt...

Ich will nur sagen:
Die Leute, die meinen Pöbeln und Krawall machen zu müssen (im und außerhalb des Stadions) machen den Fussball kaputt. Der Fussball ist nunmal leider Kommerz geworden - wenn Hopp jetzt vor 30 Jahren gekommen wäre, könnte ich die Aufregung verstehen...


man bist du ein Opfer...

Leute wie du mit deiner Opfer Einstellung alles-hinnehmen-was-kann-ich-denn-auch-ändern haben meinen Sport kaputt gemacht, darum nocheinmal nur für dich: Opfer  

oh man oh man, was sich hier für Spaßten rumtreiben  
#
für die leute die bei der proll plattform wkw angemeldet sind und seinen namen eingeben siehe da.....er ist bayern münchen und ein groundhopper und inhaber der erda fahne??*gg*komischer vogel

Beziehungsstatus
verheiratet
Position Beamter
Beruf Postbeamter
Hobbies Besuch von Spielen des FC Bayern
München sowie Deutschland, Fußball, Joggen
ERDA-FAHNE
Musik Schlager, NDW
Wo Sascha mal hin will Da wo ich noch kein Fußballspiel
gesehen habe... !!


EINTRACHT FRANKFURT IS WATCHING YOU
#
"hauptberuflich" ist er übrigens bayern fan und einer der beiden keßler brüder die hinter der ERDA Fahne stecken (bei bayern und nationalmannschaftsspielen zu sehen). und natürlich gehört er auch zum "HESSENMOB" der Bayern
Der OFC Fanclub ist auch von ihm, er hat mal in Langenselbold gewohnt.


wer ihn sich mal ansehen möchte und bei wkw angemeldet ist, klickt hier: http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=9ijjy99x
#
Bonner23 schrieb:
zero2xlc schrieb:
Ich gebe zu, das Bespiel ist nicht gut gewählt...

Ich will nur sagen:
Die Leute, die meinen Pöbeln und Krawall machen zu müssen (im und außerhalb des Stadions) machen den Fussball kaputt. Der Fussball ist nunmal leider Kommerz geworden - wenn Hopp jetzt vor 30 Jahren gekommen wäre, könnte ich die Aufregung verstehen...


man bist du ein Opfer...

Leute wie du mit deiner Opfer Einstellung alles-hinnehmen-was-kann-ich-denn-auch-ändern haben meinen Sport kaputt gemacht, darum nocheinmal nur für dich: Opfer  

oh man oh man, was sich hier für Spaßten rumtreiben    


Auch wenns wohl die Mods nicht gern lesen... Bin absolut deiner Meinung Bonner... Traurig traurig wenn man liest was manche Vollpfosten von sich geben
#
Sakral schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Sakral schrieb:
Und was ist bei der Eintracht anders?
Ziehen sich hier die großen Sponsoren zurück , wo spielen wir dann ?
Bei den einen ist es die Commerzbank oder Fraport, bei anderen Bayer,
Emirates, T.Com , eine Aktiengesellschaft spielt ja auch in der Bundesliga und bei ganz anderen ist es eben ein Hopp. Diesen Mann aber wegen seines Engagements auf die ganz primitive Art anzumachen hat mit Fairnis nichts zu tun. Und das Wort "fair" war für mich in der Vergangenheit ein Wort das eng mit dem Fußballsport verbunden war.  


wenn du keine ahnung hast einfach mal...
die "commerzbank-arena" gehört nicht uns und folglich bekommen wir auch nicht die einnahmen aus dem namenssponsoring dieser bank!
wir haben uns das heutige image und somit auch die sponsoren über jahre und jahrzehnte hart erarbeitet. das ist in hoffenheim nicht der fall!
was war denn, als wir vor einigen jahren sportlich und finanziell am boden lagen???
ausrüster wie nike wollten mit uns nichts zu tun haben, weil sie unsere eintracht als möglicherweise imageschädigend ansahen!
wie gesagt, wir haben nix in den ***** geschoben bekommen so wie es aktuell in hoffenheim passiert!
bei uns müssen einkäufe im millionenbereich reiflich überlegt und abgewogen werden, bei den hoffenheimern kann man auch mal schnell 10 millionen in einen spieler investieren der nix bringt und es hat keine finanziellen konsequenzen!
wenn du was gegen unsere eintracht hast dann verdrück dich bitte in ein anderes forum z.b. in ein hoffenheim-forum, falls es sowas überhaupt gibt  


1. hab ich natürlich nichts gegen die Eintracht (eigentlich überflüssig zu
   erwähnen), was du gegen Fairnis im Sport hast, ist dein Problem    
2. Kritik übe ich ausschließlich an diesen -einfach nur dummen und primitiven-    Hopp Beschimpfungen
3. Kind werd erwachsen    


mit deinen beleidigungen kommst du hier auch nicht weiter!
alle hoffenheimer geht in euer eigenes forum und spammt nicht unseres voll ihr hader!


Teilen