Würde hat nur der Papst und der ist katholisch.... Was ist wenn am Freitag im Abschlusstraining ein Flugzeug auf den Trainingsplatz fällt? Dann kannste deine Aufstellung in die Tonne kloppen....
Brady schrieb: Würde hat nur der Papst und der ist katholisch.... Was ist wenn am Freitag im Abschlusstraining ein Flugzeug auf den Trainingsplatz fällt? Dann kannste deine Aufstellung in die Tonne kloppen....
halt doch einfach mal deine klappe! Ist das zuviel verlangt?
Boah eh, kann man mit so nem Fred nicht mal bis Donnerstag oder Freitags warten. Zum Schluss hat der Beitrag dann 200 Beiträge und die Mannschaftsaufstellung ändert sich anhand der Verletztenliste stündlich.
Wäre vieleicht Sache der Mods, diesen völlig Unzeitgemäßen " Ich möchte so gerne schon wieder nen Fred eröffnen " nen Riegel vorzuschieben.
Pfalzadler schrieb: Boah eh, kann man mit so nem Fred nicht mal bis Donnerstag oder Freitags warten. Zum Schluss hat der Beitrag dann 200 Beiträge und die Mannschaftsaufstellung ändert sich anhand der Verletztenliste stündlich.
Wäre vieleicht Sache der Mods, diesen völlig Unzeitgemäßen " Ich möchte so gerne schon wieder nen Fred eröffnen " nen Riegel vorzuschieben.
Das hab ich eben auch gedacht. Kann jemand schon mal den Aufstellungsthread für Duisburg aufmachen?
ich lese hier mehr, als das ich hier schreibe. Aber ich versteh es einfach nicht, dass jedes mal wenn jemand ein Thema eröffnet, von mehreren Leuten hier im Forum angegriffen wird Ist es soooo schlimm das sich jemand über die Aufstellung für das nächste Spiel Gedanken macht. Dieses Thema könnte man eigentlich schon um 17:15Uhr Samstags öffnen!!! Es ist schlimm das man für jedes Thema hier, um Erlaubnis fragen muss. Ihr müsst ja auf das Thema nicht antworten, dann hat es auch keine 200 Einträge! Wollte ich mal los werden.
Pfalzadler schrieb: Boah eh, kann man mit so nem Fred nicht mal bis Donnerstag oder Freitags warten. Zum Schluss hat der Beitrag dann 200 Beiträge und die Mannschaftsaufstellung ändert sich anhand der Verletztenliste stündlich.
Pfalzadler was willst du den verlangen von dem Weißkopfseeadler der hat keine freunde und ihm ist langweilig. Und er freut sich doch wen er hier freds uffmachen darf. dem gehört einfach mal PC verbot....
Meine Aufstellung würde so aussehn:
________________________________Pröll_______________________________
Was ist wenn am Freitag im Abschlusstraining ein Flugzeug auf den Trainingsplatz fällt? Dann kannste deine Aufstellung in die Tonne kloppen....
halt doch einfach mal deine klappe! Ist das zuviel verlangt?
Zum Schluss hat der Beitrag dann 200 Beiträge und die Mannschaftsaufstellung ändert sich anhand der Verletztenliste stündlich.
Das hab ich eben auch gedacht. Kann jemand schon mal den Aufstellungsthread für Duisburg aufmachen?
peter
...2008/2009
EZ sein Sohn...
.
.
.
Und an den Spieltagen 4, 7, 13, 23, 29 und 31 in den Spielzeiten 2014/15, 2021/22, 2027/28 und 2036/37?
Bitte genauer deklarieren. Spieltag 4 gehört dann in die Spielzeit 2014/15??
Um eine Mannschaftsaufstellung prognostizieren zu können, brauche ich die genauen Daten. ,-)
Nein, natürlich in jeder Saison!
Ach, na dann fang wir doch gleich damit mal an .............. Zimmermann..............
ich lese hier mehr, als das ich hier schreibe. Aber ich versteh es einfach nicht, dass jedes mal wenn jemand ein Thema eröffnet, von mehreren Leuten hier im Forum angegriffen wird
Ist es soooo schlimm das sich jemand über die Aufstellung für das nächste Spiel Gedanken macht. Dieses Thema könnte man eigentlich schon um 17:15Uhr Samstags öffnen!!!
Es ist schlimm das man für jedes Thema hier, um Erlaubnis fragen muss. Ihr müsst ja auf das Thema nicht antworten, dann hat es auch keine 200 Einträge!
Wollte ich mal los werden.
Wieviel in diesem Banner steckt, obwohl er objektiv nicht viel aussagt...
PS: Hoffe das ist mit den Copyrights so in Ordnung!? Oder bekomme ich ne Klage von sge4ever.de!?
der banner ist geil
Dito.
Eventuell höchstens Weissenberger für Köhler. Aber Hauptsache Toski drinlassen und Mahdavikia raus!!
Pfalzadler was willst du den verlangen von dem Weißkopfseeadler der hat keine freunde und ihm ist langweilig. Und er freut sich doch wen er hier freds uffmachen darf. dem gehört einfach mal PC verbot....