Erbsezähler schrieb: Ich sammel Stadionzeitschriften der Eintracht, Eintrittskarten von unseren Heimspielen. Beschränke mich (fast) immer auf die eigenen Erlebnisse im Stadion und hebe mir den ganzen Kram auf. Das ist ein Tick! Das hat angefangen als ich mein erstes Stadionmagazin in den Altpapiercontainer tun wollte/sollte. Habe es nicht über mich gebracht.
Hey, willkommen im Club!
Ich sammle auch Stadionzeitungen, Autogrammkarten, Eintrittskarten, Trikots, Schals und Zeitungsartikel - natürlich alles nur von unserer heiß geliebten Eintracht.
Von mir wurde tatsächlich mal verlangt, die ganzen Zeitungsausschnitte (u.a. vom Uffstieg und Klassenerhalt) in die Tonne zu hauen - sogar von einem Eintrachtfan - unfassbar, oder???
Hast du ihn wenigstens gleich in die Tonne gehauen?
Viiiiiiiel besser!!!! Er bekommt demnächst Besuch von ein paar Oxxenbacher Hools!
Worschtsuppekönich schrieb: Du scheinst dich ja nicht sonderlich mit Euromünzen auszukennen.Ich habe ein paar Exemplare die locker ein paar Scheine kosten
Möglicherweise 20 x 1 Euromünzen = Ein Paar, also Zwei 10 Euroscheine ?!
--> Jan Tenner (classic / komplett) --> Drei ??? (aber nach 80 aufgehört, zu viel einfach) --> Harry Potter... (ja, ich weiß...) --> Herr der Ringe Hörspiel, Bücher, Comics, Brettspiele
... schon seltsam irgendwie; aber bekommt mal Grippe mit tränenden Augen, da ist sowas sehr wertvoll und kurzweilig
Viiiiiiiel besser!!!!
Er bekommt demnächst Besuch von ein paar Oxxenbacher Hools!
Ich habe noch massig in meinem Keller rumfahren *Verkaufsmodus aus*
http://www.mdm.de/shop/action/product?a=989650106&nodeid=10634&productId=12852&prodid=12852
Ohne Worte ,-)
--> Jan Tenner (classic / komplett)
--> Drei ??? (aber nach 80 aufgehört, zu viel einfach)
--> Harry Potter... (ja, ich weiß...)
--> Herr der Ringe Hörspiel, Bücher, Comics, Brettspiele
... schon seltsam irgendwie; aber bekommt mal Grippe mit tränenden Augen, da ist sowas sehr wertvoll und kurzweilig
,-)