>

Wird Soto zum Problem..?

#
Oje, ich fürchte da steht neuerlicher Ärger ins Haus..? Bei der heutigen Personalnot eine Kyrgiakos 90. Minuten auf der Bank schmoren zu lassen ist schon etwas ungewöhnlich, wobei ich es nach den Leistungen der letzten Wochen verstehen kann. Ich denke aber kaum, das der "Stolze Grieche" das auch so sieht...?

Prognose: Berater Gerster/Koutsoliakos werden mächtig trommeln und murren!!!
#
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!
#
Probleme kann man beseitigen, entweder im Winter oder im Sommer...

(vorsicht ironie)
#
Basaltkopp schrieb:
Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen!


Seh ich genauso. Und nach seinen letzten leistungen ist er definitiv ersetzbar.
#
hätte eigentlich erwartet, dass sotos die letzte viertelstunde hinten mithelfen darf.
da war ich schon erstaunt, dass er NICHT reinkam!
#
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


absolut richtig, er war der einzige der sich heute nicht mit warmgemacht hat. Jetzt wird es uns zu gute kommen das er kein deutsch gelernt hat. Somit bleiben uns auch dumme Statements von ihm erspart.
#
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


so siehts aus....
#
sotirios05 schrieb:
hätte eigentlich erwartet, dass sotos die letzte viertelstunde hinten mithelfen darf.
da war ich schon erstaunt, dass er NICHT reinkam!


Gott sei Dank, kam er nicht rein!
So haben wir endlich mal auch in der Schlussphase kontrolliert und ruhig hinten rausgespielt.
Sotos köpft zwar hinten alles raus, aber der Ball ist dann sofort wieder beim Gegner.
Wenn man im Winter noch Geld für ihn bekommt, soll er doch gehen!
#
ecommercer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen!


absolut richtig, er war der einzige der sich heute nicht mit warmgemacht hat. Jetzt wird es uns zu gute kommen das er kein deutsch gelernt hat. Somit bleiben uns auch dumme Statements von ihm erspart.



Sei dir mal nicht so sicher: "Me strong - must play!" Das würde er vermutlich noch schaffen.

Aber zum glück gibt er ja keine Interviews.
#
Ich sehe da kein Problem. Er war zum ersten mal bisher auf der Bank. Ich bin mir sicher, dass er sich diese Kritik zu Herzen nimmt und wieder eine Schippe drauflegt und damit auch wieder spielen wird.
#
Mit Soto hätten wir gewonnen !

Manche scheinen hier langsam durchzudrehen.
Wir brauchen den Griechen !  
#
soto4ever schrieb:
Mit Soto hätten wir gewonnen !

Manche scheinen hier langsam durchzudrehen.


Du hast recht! Wenn ich DeinPosting so lese! Arbeite dran!
#
trotzdem wird es nie mehr lernen einen Ball von hinten ruhig und sicher nach vorne spielen, das können Russ, Galindo und vor allem Chris um Klassen besser.
#
soto4ever schrieb:
Mit Soto hätten wir gewonnen !

Manche scheinen hier langsam durchzudrehen.
Wir brauchen den Griechen !    


Er kann ja doch deutsch !  
#
soto4ever schrieb:

Wir brauchen den Griechen !    


Spätestens im Sommer ist der 100%ig weg - ob Dir passt oder nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
soto4ever schrieb:

Wir brauchen den Griechen !    


Spätestens im Sommer ist der 100%ig weg - ob Dir passt oder nicht!


Bis dahin ist dann ja auch Vasoski wieder fit.  

Man muss nur nicht immer jeden Spieler, der Wechselabsichten zeigt, schlechter amchen als er ist.
#
Die Aussage von FF nach dem Spiel war doch deutlich: Heute haben nur die gespielt, von denen er sicher war, dass sie eine 100%ige Einstellung haben.
Wenn man Sotos letzten Spiele gesehen hat, kann man diese Aussage 1 zu 1 negativ auf ihn umzumünzen.
#
Ohne Problemfred wär das ja kein vernünftiger Samstagabend.
#
Ich fand es gut, dass Sotos seinen Freifahrtschein endlich mal verloren hat und sich FF durchgerungen hat ihn auf die Bank zu setzen. Die Leistung gg den VFB war unter aller Sau, vor allem sein katastrophales Stellungsspiel.
#
HeinzGründel schrieb:
Ohne Problemfred wär das ja kein vernünftiger Samstagabend.


Warum hat eigentlich Oka nicht mal wieder ne Chance bekommen?
Ist der nicht sowieso der Bessere?


Teilen