>

Wird Soto zum Problem..?

#
Gragy-Wagy schrieb:
Habe Sotos gerade im Supermarkt getroffen. Sein akzentfreies "Hallo" deutet darauf hin, dass er sich jetzt doch noch mal voll reinhängen will und demnächst einen 5-Jahres-Vertrag bei uns unterschreibt.


Ich hab ihn gerade aus einem Tattooladen kommen sehen. Hat sich SGE auf beide Unterarme machen lassen. Sieht echt gut aus. Konnte aber nicht lange mit ihm reden, er musste weiter zum Deutschkurs.

Naja vieleicht war er danach noch im Supermarkt.
#
sotirios05 schrieb:
nachtrag: und als Dzeko (1,93 m) den kleinen fink beim 2:1 mal locker zur seite geschoben hat, dachte ich: gegen sotos hätte dzeko das mit dem wegschieben aber nicht so einfach machen können!


Ich schätze eher das der Dzeko unserem Soto davon gelaufen wäre, da er neben seinen spielerischen Defiziten auch nicht der schnellste ist
#
sotirios05 schrieb:
Grandpa schrieb:
Soto war die letzten Wochen nicht gut, das stimmt.
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.


150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.


dito.

Wenn er wirklich eine Magenverstimmung vorgetäuscht hat, weil er beleidigt war, ist das natürlich unterste Schublade und muss Konsequenzen haben.

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass Sotos bei weitem eine bessere Saison spielt als unser lebender Unsicherheitsfaktor Marco *denpackichauchnochzuverstolpern* Russ.

Dazu passen auch die Notenschnitte im Kicker:

Sotos mit einem Schnitt von 3,68
Russ mit einem Schnitt von 4,0

Der Schnitt von Sotos ist ja schon nicht der beste, aber der von Russ ist schon extrem schwach (und durchaus berechtigt, wenn man an seine ganzen Fehler denkt).
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Art und Weise wie hier einige über den Sotos reden ist schon komisch. Vor ein paar Monaten war er noch so wichtig, dass man ihn "nicht unter 10 Millionen" verkaufen sollte und jetzt ist er der "unkompletteste Spieler".

Du solltest nicht alle Meinungen in einen Topf werfen und umrühren, es gab zu Sotos schon immer zwei Meinungen, die eine Seite die ihn hochjubelt und die andere Seite die sein sinnloses Gebolze nach vorne kritisiert.
#
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Art und Weise wie hier einige über den Sotos reden ist schon komisch. Vor ein paar Monaten war er noch so wichtig, dass man ihn "nicht unter 10 Millionen" verkaufen sollte und jetzt ist er der "unkompletteste Spieler".

Du solltest nicht alle Meinungen in einen Topf werfen und umrühren, es gab zu Sotos schon immer zwei Meinungen, die eine Seite die ihn hochjubelt und die andere Seite die sein sinnloses Gebolze nach vorne kritisiert.


Das ist doch hochmodernes "kick and rush" - leider nur ohne rush...  
#
Wuschelblubb schrieb:

Denn in guter Form steckt er einen Russ noch locker doppelt in die Tasche.


Genau so sieht es aus.

Zugegebenermaßen spielt ihr momentan wirklich schlecht.

Ich erinner mich gerade daran, das ich mal gesagt habe, dass der Grieche besser als Russ ist und da war Russ in guter Form!
#
Wuschelblubb schrieb:
sotirios05 schrieb:
Grandpa schrieb:
Soto war die letzten Wochen nicht gut, das stimmt.
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.


150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.


dito.

Wenn er wirklich eine Magenverstimmung vorgetäuscht hat, weil er beleidigt war, ist das natürlich unterste Schublade und muss Konsequenzen haben.

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass Sotos bei weitem eine bessere Saison spielt als unser lebender Unsicherheitsfaktor Marco *denpackichauchnochzuverstolpern* Russ.

Dazu passen auch die Notenschnitte im Kicker:

Sotos mit einem Schnitt von 3,68
Russ mit einem Schnitt von 4,0

Der Schnitt von Sotos ist ja schon nicht der beste, aber der von Russ ist schon extrem schwach (und durchaus berechtigt, wenn man an seine ganzen Fehler denkt).


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch  
#
Wuschelblubb schrieb:

Der Schnitt von Sotos ist ja schon nicht der beste, aber der von Russ ist schon extrem schwach (und durchaus berechtigt, wenn man an seine ganzen Fehler denkt).


Dass um Russ hier zu sehr ein Hype gemacht worden ist, dem stimme ich ebenfalls zu.
Auch wenn Soto nicht gerade die Oberleuchte in den letzten Wochen war, Russ hat er noch um Längen in die Tasche gesteckt.
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn die Eintracht für Soto noch ein paar Euronen abgreifen kann, wenn er ohnehin den Verein verlassen wird.
Der Nutzen, den die Eintracht von ihm in der Rückrunde zu erwarten hätte ist eher überschaubar, da sich Russ mittlerweile auf einem anständigem Niveau präsentiert.
Davon abgesehen kommt in der Rückrunde auch noch Vasi wieder.
Da kann man auf Soto getrost verzichten...
#
Hallo,

ich denk mal ein Problem (auch meins) ist, das Verhalten erinnert ein wenig an Streit letztes Jahr.

Sotos wollte schon letzten Sommer weg (hat irgendwie nicht geklappt) und spaetestens Sommer 2008 ist er Vergangenheit.

Fuer mich waere daher die beste Loesung (gilt auch fuer Streit), er geht zum Winter und die Eintracht erhaelt noc win wenig Abloese.

GRuss Afrigaaner
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch    


Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!
#
Köstlich übrigens auch der Vorwurf, man solle nicht den Beleidigten spielen!      
Wer spielt sich denn hier auf, als hätte man einen persönlichen Angriff auf sie gestartet, wenn man festhält, dass zwischen 2 eher unbefriedigenden Spieler einer noch schwächer war als der andere???

Köstlich!
#
sCarecrow schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch    


Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!


Was willst du denn jetzt schon wieder mit mir. Habe ich dich angesprochen ?
Aber betroffene Hunde bellen ja bekannterweise.
#
sCarecrow schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch    


Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!


@DKF
Normal gelingt es mir, aber bei dem Kollegen Vogelscheuche .....  

Gruss Afrigaaner
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
sCarecrow schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch    


Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!


Was willst du denn jetzt schon wieder mit mir. Habe ich dich angesprochen ?
Aber betroffene Hunde bellen ja bekannterweise.


Tschuldigung, aber bei so viel irrationalem Mist können meine Finger nicht stillstehen.
Davon abgesehen frage ich mich, was daran verkehrt sein soll, wir befinden uns hier in einem Forum und nicht in einem Dialog zwischen dir und Wuschel, liebe Fussballexpertin!
#
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???

Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.

Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!
#
sCarecrow schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
sCarecrow schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch    


Was in aller Welt hat das mit Neid zu tun???
Sorry, aber du bist das Paradebeispiel für alle diejenigen, die Russ nicht im geringsten objektiv einschätzen können.
Als ob Wuschel, ich und Co. sich nicht über einen Super-IV aus den eigenen Reihen freuen würden.
Nur sieht die Wahrheit nun mal gänzlich anders aus. Bis hier hin spielt er eine schwache Saison und du bist schlichtweg nicht in der Lage vernünftig über dieses Thema zu schreiben. Ich wiederhole mich: NICHT IM GERINGSTEN!


Was willst du denn jetzt schon wieder mit mir. Habe ich dich angesprochen ?
Aber betroffene Hunde bellen ja bekannterweise.


Tschuldigung, aber bei so viel irrationalem Mist können meine Finger nicht stillstehen.
Davon abgesehen frage ich mich, was daran verkehrt sein soll, wir befinden uns hier in einem Forum und nicht in einem Dialog zwischen dir und Wuschel, liebe Fussballexpertin!


Wir befinden uns hier vor allem in dem Fred, in dem es um die Frage geht "Wird Soto zum Problem...?" Daher bitte zurück zum Thema, Jungs und Mädels!
#
Schobberobber72 schrieb:


Wir befinden uns hier vor allem in dem Fred, in dem es um die Frage geht "Wird Soto zum Problem...?" Daher bitte zurück zum Thema, Jungs und Mädels!  


Nun ja, Russ hat ja durchaus was mit der "Soto-Problematik" zu tun...
#
ich versteh einfach nicht wie man sotos draußen lassen kann weil er jetz n paar mal nicht so super war wie sonst dafür aber immer und immer wieder thurk aufs feld lässt, der so gut wie noch nie n gutes spiel auf die reihe bekommen hat!?
soto ist IMMER für irgendwas gut und wenn es nur das wegschieben der gegnerischen spieler ist!
#
Der Koloss muss bleiben egal wie !!! Darf er keine schlechten Spiele zeigen ?
Also... man solle sich mal jetzt endlich eine Granate im Sturm holen  für 2-3 mio!!! Der mal den Ball ins Netz reinhaut! Eine neue nummer 10 auch und den weissenberger der soll an das andere Ufer gehn ... Ersatz für Albert auch !

Da muss was passieren endlich !!!! Keine Angst vor einem Schlechten Einkauf.

Mokthari von duisburg vllt als 10 ...
#
sCarecrow schrieb:
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???

Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.

Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!




Ach Büble, wer du mal erwachsen!


Teilen