>

Wird Soto zum Problem..?

#
Was ist denn passiert ? Soto hat in WOB auf der Bank gesessen  - Na und ?
Er muß sich dem Konkurrenzkampf im Abwehrbereich stellen - so wie die anderen auch. Je nach Gegner wird FF die Abwehrkette aufstellen.Es wird Formschwankungen und Verletzungen geben . Ich bin mir sicher,dass er bald wieder spielt u. auch wieder bessere Spiele machen wird.Ich hoffe natürlich nicht,dass er sich hängen lässt ,aber dazu ist er - glaube ich - zu profihaft - das wird er nicht tun , zumal er ja auch bei der EM spielen will.
Ausserdem will er sich für einen neuen Verein empfehlen.Bei uns wird er wohl kaum verlängern - der will weg - alle Anzeichen sprechen dafür. Von einem Verkauf in der Winterpause halte ich nichts - es sei denn es kommt ein gleichwertiger Ersatz.
#
Ach ja - und noch was ! (hab ich vergessen). Soto hat zwar unübersehliche Probleme in der Ballbehandlung u. im sicheren Paßspiel , aber seine Kopfballstärke im defensiven sowie im offensiven Bereich und die Zweikampfstärke sollte man nicht unterschätzen.Man sollte nicht den Fehler machen und ihn nach den letzten 4-5 Spielen beurteilen.Ich finde ihn vor allem als "Typ" gut.
Vielleicht hat er am Samstag etwas die "beleidigte Leberwurst"gespielt war nicht o.k.  aber ich Glaube,das weiß er auch.Es ist halt eine ungewohnte Situation für ihn.Er wird jetzt doppelt kämpfen um wieder in das Team zu kommen.
#
pipapo schrieb:
Ich hoffe er hat keine Probleme einen neuen Verein zu finden, sobald Vasi wieder fit ist.
Ich wünsche es ihm von Herzen. Mir auch und allen die neben ihm in der IV stehen und seine Fehler ausbügeln müssen.
Ablösefrei nach der Saison dürfte das sowieso kein Problem für ihn werden. Aber zahlen wollte bislang offensichtlich niemand.


Das Einzige was offensichtlich ist, ist dass die Eintracht kein Angebot angenommen hat.(Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine gab.)
Genau so wenig wie für Jones, der uns mittlerweile ablösefrei verlassen hat.
Dennoch würde ich da jetzt kein Indiz für die Fähigkeit des Spielers ableiten.
Immerhin hat er eine Einladung zur deutschen Nationalmannschaft erhalten, ist Stammspieler in einem Verein, der CL spielt.

Nebenbei bemerkt würde es mich nicht in geringsten wundern, wenn es ihm Streit (der lauter 5 für seine Torgefahr etc. erhalten würde) gleichtun würde.
Wobei der Trainer auch schon bermerkt hat, dass wir besser ohne unsere Kreativen stehen...

Ich halte also fest:
Diejenigen, die Russ stärker als Soto einschätzen haben mit Sicherheit Recht.
Die Presse hat einfach was gegen Russ und bewertet ihn deshalb durchweg schlechter.
Sie erkennt auch nicht die subtilen Fehler, die Soto ständig produziert, die der arme Russ immer ausbügeln muss. Dafür braucht es nämlich einer gewissen Finesse.
Diejenigen, die bei Russ unheimlich viele offensichtliche Fehler erkennen sind Neider.
#
@sCarecrow
Wenn du deinen letzten Absatz jetzt noch tatsächlich mit Zitaten belegst ziehe ich meinen Hut.
Ansonsten muss ich gestehen ihn ziemlich albern zu finden, da du anderen Worte in den Mund legst und somit Dinge unterstellst die nie gesagt wurden.
Und das willst du doch sicher nicht, oder?
#
wir dürfen Eines nicht übersehen:
Die Mannschaft in WOB hat "aus der Emotion" heraus (Notlage an Personalstand) sich zu einer überzeugend guten Leistung aufgeschwungen.

Wenn wir genau diese Truppe z. B. 10 Spiele machen lassen, wird sie nicht regelmässig so gut auftreten wie in WOB!
#
sotirios05 schrieb:
wir dürfen Eines nicht übersehen:
Die Mannschaft in WOB hat "aus der Emotion" heraus (Notlage an Personalstand) sich zu einer überzeugend guten Leistung aufgeschwungen.

Wenn wir genau diese Truppe z. B. 10 Spiele machen lassen, wird sie nicht regelmässig so gut auftreten wie in WOB!
na ja, wenn du das so sagst, dann wird es auch genau so stimmen.
dass es für deine  >>> t h e s e
ich liebe es, wenn in fussball foren die persönliche meinung zum unumstößlichen naturgesetz mutiert.

 
#
Wenn ein Spieler die Sprache des Landes nicht lernen will, in dem er seine reichlichen Brötchen verdient, so zeigt das seine innere Haltung zum Verein, zu den Fans und zu den Kollegen. Er sieht die Eintracht nur als Durchgangsstation zu Championsleague-Träumen.
Hätte mich auch gewundert, wenn es mal bei einem schwarzen Abt-Klienten keinen Ärger gäbe. Spieler, die über diesen Manger kommen wollen, würde ich nicht verpflichten. Punkt. Aus.

#
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?

Und wo waren die eigentlich alle ein Jahr vorher, wo er ablösefrei war? Und wo er zu einem Verein wechselte, der ja nun nicht für seine Verschwendungssucht bekannt ist?
emmelkamper-jung schrieb:

Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?    

Nein, ein Hüne.

DA
#
emmelkamper-jung schrieb:
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?


Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?    


Isst er denn wenigstens Abwehrhühner?  
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?


Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?    


Isst er denn wenigstens Abwehrhühner?    


..nee ein Hanghuhn
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?


Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?    


Isst er denn wenigstens Abwehrhühner?    


Wie bei der ZDF Sendung Frontal zum Schluss: Toll!
#
ein gespräch unter männern. schön, dann ist ja alles klar, und das problem vom tisch.

oder?

"Das Gespräch war offen und genauso wie es sich für Sportler gehört. Damit ist der Vorgang beendet." Trainer Funkel werde sich, so Bruchhagen, in den kommenden Tagen mit dem Vorstand besprechen, "welche disziplinarischen Konsequenzen sich aus dem Gesamtsachverhalt ergeben".

bin ich der einzige, der das nicht versteht? was ist der "vorgang"? und was der "gesamtsachverhalt"?

und: was heisst "sturm im wasserglas" auf griechisch?
#
5.000 € von Sotos in den Fonds der vom Waldbrand gebeutelten griechischen Landbevölkerung + gut is'!
#
Also, dann werde ich mich auch einmal zu diesem heiklen Thema äußern: Zuerst einmal war und bin ich ein Sympathisant von Soto. Unter derem deshalb, weil er offensichtlich der Spassvogel in der Mannschaft zu sein scheint, was mir auch nicht ganz so unwichtig erscheint. außerdem finde ich seinen Einsatz und seine tolle Kopfballstärke,offensiv wie defensiv, auf dem Platz klasse. Außerdem ist er kein Dampfplauderer, das liegt nicht daran, dass er kein Deutsch kann, auch einem griechischen TV-Team hat er ja ein Interview verweigert. Nun komme ich aber auch zur Kehrseite. Seine Weigerung Deutsch zu lernen, ist höchst unprofessionell und auch eigentlich nicht zu tolerieren. Über die Aktion am Samstag gegen Wob, brauchen wir nicht zu sprechen, das war total daneben. Immerhin hat er sich dafür entschuldigt, das sollte auch selbstverständlich sein. Über seine sportlichen Vor- und Nachteile wurde bereits zur Genüge diskutiert, seine Probleme gegen kleine, quirlige oder einfach flinke Gegenspieler tut er sich sehr schwer, SPielaufbau ist katastrophal. Gut, gegen Stuttgart hat er rechter Innenverteidiger gespielt, da fielen seine Probleme umso mehr auf. Meiner Meinung nach hat er sich die Pause gegen Wob verdient, und ich finde, es gibt keinen Grund dafür, Galindo und Russ rauszunehmen, rein sportlich zumindest. Nun kann es aber sein, dass Funkel, durch Sotos Aktion in Wob gewarnt, als auch durch die Tatsache , dass SOto TOpverdiener ist, einlenkt und ihn um des guten Friedens Willen wieder einsetzt. Dies wäre natürlich ein Problem,da der Trainer in diesem Fall seine Glaubwürdgkeit aufs Spiel setzen würde. Wenn Funkel Soto auf die Bank setzt, drohen uns früher oder später ähnliche Vorkommnisse , wie in Wob, da es Sotos Selbstverständis ist, unumschränkter Stammspieler zu sein. Meine Meinung ist , dass man ihn , wenn im Winter ein entsprechendes Angebot für ihn eingeht, doch besser verkaufen sollte, da die Gefahr der Unruhe zu groß ist, falls er nicht oder schlecht spielen sollte. Allerdings glaube und befürchte ich, dass kein entsprechendes Angebot eingehen wird, weil dafür war seine Leistungen in dieser Saison überwiegend zu schwach. Falls er geht, wünsche ich ihm alles Gute, und bedanke mich für seine Zeit bei der Eintracht, da er ,trotz aller Eskapaden,ein echter Typ war. Wenn er mit seinem neuen Verein bei uns aufläuft, werde ich ihn nicht auspfeifen. Mein Username werde ich auch behalten  
#
Ich auch!
#
kyrgi27 schrieb:
Also, dann werde ich mich auch einmal zu diesem heiklen Thema äußern: Zuerst einmal war und bin ich ein Sympathisant von Soto. Unter derem deshalb, weil er offensichtlich der Spassvogel in der Mannschaft zu sein scheint, was mir auch nicht ganz so unwichtig erscheint. außerdem finde ich seinen Einsatz und seine tolle Kopfballstärke,offensiv wie defensiv, auf dem Platz klasse. Außerdem ist er kein Dampfplauderer, das liegt nicht daran, dass er kein Deutsch kann, auch einem griechischen TV-Team hat er ja ein Interview verweigert. Nun komme ich aber auch zur Kehrseite. Seine Weigerung Deutsch zu lernen, ist höchst unprofessionell und auch eigentlich nicht zu tolerieren. Über die Aktion am Samstag gegen Wob, brauchen wir nicht zu sprechen, das war total daneben. Immerhin hat er sich dafür entschuldigt, das sollte auch selbstverständlich sein. Über seine sportlichen Vor- und Nachteile wurde bereits zur Genüge diskutiert, seine Probleme gegen kleine, quirlige oder einfach flinke Gegenspieler tut er sich sehr schwer, SPielaufbau ist katastrophal. Gut, gegen Stuttgart hat er rechter Innenverteidiger gespielt, da fielen seine Probleme umso mehr auf. Meiner Meinung nach hat er sich die Pause gegen Wob verdient, und ich finde, es gibt keinen Grund dafür, Galindo und Russ rauszunehmen, rein sportlich zumindest. Nun kann es aber sein, dass Funkel, durch Sotos Aktion in Wob gewarnt, als auch durch die Tatsache , dass SOto TOpverdiener ist, einlenkt und ihn um des guten Friedens Willen wieder einsetzt. Dies wäre natürlich ein Problem,da der Trainer in diesem Fall seine Glaubwürdgkeit aufs Spiel setzen würde. Wenn Funkel Soto auf die Bank setzt, drohen uns früher oder später ähnliche Vorkommnisse , wie in Wob, da es Sotos Selbstverständis ist, unumschränkter Stammspieler zu sein. Meine Meinung ist , dass man ihn , wenn im Winter ein entsprechendes Angebot für ihn eingeht, doch besser verkaufen sollte, da die Gefahr der Unruhe zu groß ist, falls er nicht oder schlecht spielen sollte. Allerdings glaube und befürchte ich, dass kein entsprechendes Angebot eingehen wird, weil dafür war seine Leistungen in dieser Saison überwiegend zu schwach. Falls er geht, wünsche ich ihm alles Gute, und bedanke mich für seine Zeit bei der Eintracht, da er ,trotz aller Eskapaden,ein echter Typ war. Wenn er mit seinem neuen Verein bei uns aufläuft, werde ich ihn nicht auspfeifen. Mein Username werde ich auch behalten    



Ich stimme dir auf jeden Fall zu. Besonders aber überwiegt meiner Meinung nach das negative, sowohl sportlich als auch menschlich. Wie er sich in WOB verhalten war z.B. war ziemlich schwach. Bin aber dafür, ihn die letzten beiden Spiele einzusetzen.

Er wird zeigen wollen das er auch ein guter Verteidiger ist. Soto ist einer, der  manchmal vielleicht zu einer guten Leistung durch solche Geschichten "gekitzelt" werden muß. Das wird am WE so sein und ich bin sicher, dass er hochmotiviert in das Spiel gehen wird und es auch uns Fans zeigen will.

Und dann ist die Chance auch wieder da, das wir ein gutes Angebot für ihn bekommen. Dann sollten wir uns auch von ihm trennen. Spätestens aber zur Saison 08/09.
#
Lieber Sotos, jetzt relax mal schön!

Eben treiben sie schon die "neue Sau durchs Dorf" (Frankfurt) + Dein Wolfsburg-Thema ist schon längst wieder Schnee von Gestern!
#
pipapo schrieb:
@sCarecrow
Wenn du deinen letzten Absatz jetzt noch tatsächlich mit Zitaten belegst ziehe ich meinen Hut.
Ansonsten muss ich gestehen ihn ziemlich albern zu finden, da du anderen Worte in den Mund legst und somit Dinge unterstellst die nie gesagt wurden.
Und das willst du doch sicher nicht, oder?


Ist nicht dein Ernst, oder???

Diejenigen, die Russ stärker als Soto einschätzen haben mit Sicherheit Recht.

pipapo schrieb:

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?



Die Presse hat einfach was gegen Russ und bewertet ihn deshalb durchweg schlechter.
Sie erkennt auch nicht die subtilen Fehler, die Soto ständig produziert, die der arme Russ immer ausbügeln muss. Dafür braucht es nämlich einer gewissen Finesse.


pipapo schrieb:

Ich hoffe er hat keine Probleme einen neuen Verein zu finden, sobald Vasi wieder fit ist.
Ich wünsche es ihm von Herzen. Mir auch und allen die neben ihm in der IV stehen und seine Fehler ausbügeln müssen.


Dortelweil-Adler schrieb:

Ja, und zwar insofern, als dass er einige Spiele lang für ihn mirverteidigen kusste, weshalb er dann schlecht aussah. Russ ist auf jeden Fall der "komplettere Spieler". Vielleciht verstolpert er mal einen Ball. Aber er ist wenigstens da...

DA



Diejenigen, die bei Russ unheimlich viele offensichtliche Fehler erkennen sind Neider.

DieKeineAhnungFrau schrieb:
Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.


Teilen