>

Wird Soto zum Problem..?

#
frankfurtalex schrieb:
und den weissenberger der soll an das andere Ufer gehn ...
[...]
Mokthari von duisburg vllt als 10 ...

Aha  

Zum Thema: Soto hätte gespielt, wenn er nicht krank gewesen wäre. Wenn er fit ist, spielt er eh. Also gibts kein Problem.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sotirios05 schrieb:
Grandpa schrieb:
Soto war die letzten Wochen nicht gut, das stimmt.
Aber er hat gegen Stuttgart 85% der Zweikämpfe gewonnen, das ist eine super Bilanz.
Dass er mal draußen geblieben ist, ist völlig in Ordnung.
Nur welche Fehler hat Russ diese Saison schon gemacht, dagegen waren das bei Soto Peanuts.
Sorry aber kann nicht verstehen, wie hier über ihn geschrieben wird.


150 %-ige Zustimmung! Auch Sotos darf mal einen Fehler machen + man muss diesen verzeihen können.


dito.

Wenn er wirklich eine Magenverstimmung vorgetäuscht hat, weil er beleidigt war, ist das natürlich unterste Schublade und muss Konsequenzen haben.

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass Sotos bei weitem eine bessere Saison spielt als unser lebender Unsicherheitsfaktor Marco *denpackichauchnochzuverstolpern* Russ.

Dazu passen auch die Notenschnitte im Kicker:

Sotos mit einem Schnitt von 3,68
Russ mit einem Schnitt von 4,0

Der Schnitt von Sotos ist ja schon nicht der beste, aber der von Russ ist schon extrem schwach (und durchaus berechtigt, wenn man an seine ganzen Fehler denkt).


Wieder so ein Neider , der es selbst nicht geschafft hat  
Bei den Noten (auf die ja meistens keinen Wert gelegt wird) ist ja ein himmelweiter Unterschied, meine Fresse  
Euer Langgdächtnis ist nicht mehr das Beste. Denkt mal an die ersten Spiele von Russ und nicht immer nur an die letzten und bleibt faire Sportsmänner. Den beleidigten hat euer Liebling Sotos schon gespielt, dem müsst ihr nicht gleichtun.
Ansonsten sollte man jedem seine Fehler eingestehen, ich eure auch    

Neid? Alles klar.
Und zum Liebling Sotos: Wenn du den ein oder anderen Beitrag von mir in der Vergangenheit gelesen hättest, würdest du wissen, dass so technisch beschränkte Spieler wie Sotos ganz sicher nicht zu meinen Lieblingen zählen. Ich halte ihn nur einfach für das "kleinere Übel" (ok von der Körpergröße her dann doch nicht). Auf Dauer würde ich in der IV ohnehin lieber Vasoski sehen.

sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Der Schnitt von Sotos ist ja schon nicht der beste, aber der von Russ ist schon extrem schwach (und durchaus berechtigt, wenn man an seine ganzen Fehler denkt).


Dass um Russ hier zu sehr ein Hype gemacht worden ist, dem stimme ich ebenfalls zu.
Auch wenn Soto nicht gerade die Oberleuchte in den letzten Wochen war, Russ hat er noch um Längen in die Tasche gesteckt.
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn die Eintracht für Soto noch ein paar Euronen abgreifen kann, wenn er ohnehin den Verein verlassen wird.
Der Nutzen, den die Eintracht von ihm in der Rückrunde zu erwarten hätte ist eher überschaubar, da sich Russ mittlerweile auf einem anständigem Niveau präsentiert.
Davon abgesehen kommt in der Rückrunde auch noch Vasi wieder.
Da kann man auf Soto getrost verzichten...


Da stimme ich dir 100% zu. Wenn es im Winter nochmal Geld geben sollte, muss man das am besten nehmen. Und Vasoski ist für mich ohnehin unser stärkster IV im Kader. Er hatte zwar ne schwache Vorrunde letzte Saison, aber davon abgesehen, ist er unser stärkster IV im Kader (Chris ist für mich DM).

Wenn alle fit sind, wäre meine aktuelle Reihenfolge in der IV so:

Vasoski
Galindo
Kyrgiakos
Chris (der steht nur deshalb an 4, weil er im Dm viel wichtiger ist)
Russ
#
Wer sich beleidigt auf die Bank setzt und nicht bereit ist, sich warm zu laufen, bzw. eingewechselt zu werden, hat mE nichts mehr in der ersten Elf verloren.
Magenschmerzen? So plötzlich? Naja.........
Hätte er in den letzten Spielen überzeugt, wäre er nicht auf der Bank gelandet. Vom Soto der letzten Saison der kämpfte und rackerte ist nichts mehr zu sehen.
Er läuft genauso über den Platz, wie ein Spieler, der keine Motivation mehr hat, für unsere SGE zu spielen.
Unsere IV steht auch ohne ihn.
Wir brauchen ihn nicht wirklich.
Ich für meinen Teil hoffe, dass er uns spätestens im Sommer verlassen wird und zu einem der interessierten Clubs geht. Besser wäre vorher, vielleicht gibt es dann noch Geld für ihn.
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Wir befinden uns hier vor allem in dem Fred, in dem es um die Frage geht "Wird Soto zum Problem...?" Daher bitte zurück zum Thema, Jungs und Mädels!  


Nun ja, Russ hat ja durchaus was mit der "Soto-Problematik" zu tun...


Warum? Russ kann nichts dafür, wenn Sotos keine Lust mehr hat........
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???

Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.

Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!




Ach Büble, wer du mal erwachsen!


Arroganter Sp*ck*n!
Wieso formulierst du nicht einfach deinen Vorwurf?!

Davon einmal abgesehen dachte ich, wir hätten uns auf einen Nicht-Angriffs-Pakt geeinigt, den ich auch ohne wenn und aber eingehalten habe, obwohl mir hier und da die Galle hochkam, bei dem einem oder anderem Beitrag von dir.
Wie du dich manchmal bei den "Alteingesessenen" anbiederst ist unmöglich und kaum zu ertragen. Aber was tut man nicht alles für den Forums-Frieden.

Nun aber muss ich feststellen, wie du mich schäbig von der Seite anmachst, ohne auch nur den leisesten Hauch einer Begründung.
Und das nachdem -und hier kommt erst die ganze Dresitigkeit zum Tragen- DKF einen absurden Vorwurf (welcher Fan will nicht, dass Spieler aus der eigenen Jugend zu Profis werden???), der sich auch noch volle Kanne auf persönlicher Ebene abspielt (Neid aufgrund von Misserfolg????), macht.

@ Mods:
Ich weiss, dass jetzt definitiv zu weit gegangen bin, aber der werte Herr schon längst! Ich warte auf gewisse Mahnung (für mich natürlich eingeschlossen!!!)
#
sCarecrow schrieb:
DKF einen absurden Vorwurf (welcher Fan will nicht, dass Spieler aus der eigenen Jugend zu Profis werden???),


Dir kann man sowas sicherlich nicht nachsagen! Aber Patienten wie e34, spuckchris, Bingo, Kraftfeld, grabi2001, mulder (ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) wünschen sich ganz sicher, dass die jungen Spieler es nicht schaffen, damit sie hier maulen und können, ganz nach dem Motto wir haben es ja immer gewusst.

Allderdings hast Du auch von Fans gesprochen.... Nein, ein Fan wünscht
#
Sorry, aber ihr beleidigt euch (ohne die Wortwahl zu werten) und verlangt hinterher die eigene Bestrafung?
Ich lache jetzt mal und ihr hört einfach auf damit. Ok?  
#
pipapo schrieb:
Sorry, aber ihr beleidigt euch (ohne die Wortwahl zu werten) und verlangt hinterher die eigene Bestrafung?
Ich lache jetzt mal und ihr hört einfach auf damit. Ok?    


Und wenn wir anfangen Dich zu beleidigen - Du amatörhafter Möchtergern-MOD?  
#
Dann kommst du wieder in die Kiste  
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???

Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.

Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!




Ach Büble, wer du mal erwachsen!


Arroganter Sp*ck*n!
Wieso formulierst du nicht einfach deinen Vorwurf?!

Davon einmal abgesehen dachte ich, wir hätten uns auf einen Nicht-Angriffs-Pakt geeinigt, den ich auch ohne wenn und aber eingehalten habe, obwohl mir hier und da die Galle hochkam, bei dem einem oder anderem Beitrag von dir.
Wie du dich manchmal bei den "Alteingesessenen" anbiederst ist unmöglich und kaum zu ertragen. Aber was tut man nicht alles für den Forums-Frieden.

Nun aber muss ich feststellen, wie du mich schäbig von der Seite anmachst, ohne auch nur den leisesten Hauch einer Begründung.
Und das nachdem -und hier kommt erst die ganze Dresitigkeit zum Tragen- DKF einen absurden Vorwurf (welcher Fan will nicht, dass Spieler aus der eigenen Jugend zu Profis werden???), der sich auch noch volle Kanne auf persönlicher Ebene abspielt (Neid aufgrund von Misserfolg????), macht.

@ Mods:
Ich weiss, dass jetzt definitiv zu weit gegangen bin, aber der werte Herr schon längst! Ich warte auf gewisse Mahnung (für mich natürlich eingeschlossen!!!)


Ich hab jetzt 10 mal meine Worte gelesen, aber ich fand nichts beleidigendes. Da dies eh nicht mein Stil ist.

In meiner ersten Wortmeldung berichte ich der DKF, was in meinem Inneren vor sich geht, welche Kaempfe ich, mit mir selbst, habe.
In meiner zweiten Wortmeldung, gebe ich dir liebevoll einen Rat fuer dein Leben.

Tja und das Anbiedern bei den Alten (wer immer das auch ist), war bisher noch nicht von Erfolg gekroent. Suedafrika ist immer noch Ebbelwoi-Frei-Zone. War doch alles fuer die Katz?

Und wie ich zum Thema stehe, habe ich schon in 2 intelligenten Beitraegen zum Besten gegeben ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Darf ich mitpöbeln? *büdde-büdde-büdde!*
#
ZoLo schrieb:
Darf ich mitpöbeln? *büdde-büdde-büdde!*


Klares Nein!
Das ist eines Ex-Mod nicht wuerdig!

Gruss Afrigaaner
#
ZoLo schrieb:
Darf ich mitpöbeln? *büdde-büdde-büdde!*


Klares Nein!
Das ist eines Ex-Mod nicht wuerdig!

Gruss Afrigaaner
#
ZoLo schrieb:
Darf ich mitpöbeln? *büdde-büdde-büdde!*


Wer bist Du denn? Neu hierdrin und gleich mitmachen. Ich glaub es geht los
#
ZoLo schrieb:
Darf ich mitpöbeln? *büdde-büdde-büdde!*


Nix da! Geh mal lieber den Fanzug putzen!  
#
Afrigaaner schrieb:
Klares Nein!
Das ist eines Ex-Mod nicht wuerdig!


HeinzGründel schrieb:
Wer bist Du denn? Neu hierdrin und gleich mitmachen. Ich glaub es geht los


Basaltkopp schrieb:
Nix da! Geh mal lieber den Fanzug putzen!    



[*schniefundschluchz!*]

Menno!  

[/*schniefundschluchz!*]
#
ZoLo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Klares Nein!
Das ist eines Ex-Mod nicht wuerdig!


HeinzGründel schrieb:
Wer bist Du denn? Neu hierdrin und gleich mitmachen. Ich glaub es geht los


Basaltkopp schrieb:
Nix da! Geh mal lieber den Fanzug putzen!    



[*schniefundschluchz!*]

Menno!  

[/*schniefundschluchz!*]


Warst nicht du es, der uns alleine liess?
Heb dir deine Krokodils-Traenen fuer was andere auf ,-)
#
Aber immerhin liest er noch mit.
Ich glaub wir fehlen ihm.
#
Also wenn Kyrgi wechseln will, dann ist das völlig in Ordnung. Aber jetzt so eine Show abzuziehen. Von wegen Magenschmerzen und der Berater behauptet, dass es ein anderer Grund war.  

Aber vielleicht lag es auch an der Übersetzung von Oka  
#
wenn mich FF als gestandenen griechischen Nationalspieler auf die Bank setzen würde, hätte ich auch Magenschmerzen!
Negativer Streß schlägt entweder auf Herz/Kreislauf oder auf Magen/Darm.
Da Fussballprofis in der Regel ein einwandfreies Herz-/Kreislaufsystem haben, liegt klar auf der Hand, weshalb Sotos Magenschmerzen hatte.

P. S.: Die Pause in WOB war o. k., Sotos soll jetzt nicht beleidigt sein, sondern Gas für unsere Eintracht geben!


Teilen