>

Erlebnisse aus Hamburg

#
Im großen und ganzem war alles OK.
Persönlich hatten wir keinen Ärger mit Team Grün und uns ist auch sonst nichts besonderes aufegallen bzw. haben nichts gehört.
Nach dem Spiel haben wir noch einige Stunden auf der Reeperbahn verbracht bevor es wieder in die Heimat ging.

Das einzige was mich genervt hat waren die vollen Bierbecher die wir im Stehblock von den eigenen Fans abbekommen haben. Kann mir bei der Kälte angenehmeres vorstellen.
#
Was wundert ihr euch denn das in HH die Stimmung nicht so doll ist. War doch letztes und vorletzes Jahr so dass viele Event Fans auch auf SGe Seite nach HH kommen. Muss man halt hin nehmen. Schitt happens.
#
-Hamburger Fans, Ordner, Polizei alle super!!!
-Aramark viel besser als bei uns:
Happy Hour bis eine Stunde vor Spielbeginn, 1 Getränk bestellen - 2 bekommen,
Pizzastücke viel größer, fähigeres Personal
-Bierbecherwerfer assi
-Bembelbar enttäuschend schlecht und einschläfernd, da ist man anderes gewohnt.
#
Hey möchte Euch kurz mit guten Überblick meine Erlebnisse schildern:

-geile Busfahrt
-tolles, großes Stadion
-Bier billiger als bei uns 0,5; 4€ (0,1; 0,8€), 0,4; 3,70€ (0,1; 0,925€)
-Stimmung war schlechter als gewohnt (vllt. lags an meinem Sitzplatz?!)
-gewaltbereite HSV-Fans aus Dänemark (Ausnahmen eben -.-)
-alle anderen HSVler, Polizei und Ordner waren völlig in ordnung
-schöne Innenstadt
-tolle Kneipen und Weihnachtsmarkt auf der Reeperbahn  

War jedenfalls eine schöne, wenn auch teure (Bus-)Fahrt, die man wiederholen kann.
Danke Eintracht, danke Hamburg!
#
hamburg ,immer eine reise wert
#
Bin heute morgen um 10Uhr zuhause gewesen!
War eine schöne Fahrt und auf der Reeperbahn war auch soweit alles ok (außer den Stress mit einem anderen Frankfurt Fan)..

Aber an sich lohnt sich Hamburg jedes Jahr!

Hiermit schonmal frohe Weihnachten..
#
Hallo,

bin auch vor einer Stunde heimgekommen.
Hamburg+Weihnachtsmärkte supergeil!!! Sehr schöne Stadt!
Sehr nette Leute, keine Pöbeleien.

Habe im Stadion in 14C gesessen. War total beschissen! Die Akustik ist da so, daß man den eigenen Stehblock kaum hört! Bis ich und andere verstanden hatte was unten angestimmt wurde, war es fast wieder vorbei!
Dafür haben wir die volle Dröhnung von den Hamburger Fans bekommen. Die Jungs hinterm Tor waren nicht so toll, aber der Block unterm Dach ging zeitweise ganz schön ab und in diesem Block hat auch ausnahmslos jeder mitgemacht!   Weiß einer, warum es da 2 geteilte Lager gibt?
#
Die sind da oben im Oberrang, weil eben in der eigentlichen Stehkurve kaum einer richtig motiviert ist. Lieber 500 motivierte auf einem Haufen als durchgemischt zwischen, mal polemisch ausgedrückt, 5000 Leuten der Marke "Fahne runner ich will's Spiel sehen!".

Auf dem Spruchband vor 14B stand "Haut dem Springer auf die Finger". Siehe hier.
#
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Bei uns hat die Zeit gerade so gerreicht um ein paar Cheeseburger zu kaufen... Bembelbar allez! Die 1,5h Pause in Göttingen heute morgen war etwas nervig, der Rest einfach nur geil.

EFC WET-Fetischisten.
#
Ja die Bembelbar...

Eigentlich hatte ich gedacht das ich etwas mehr von Reeperbahn sehen werde, aber im Nachhinein war es wohl die richtige Entscheidung erstmal in die Bembelbar zu gehen und danach auch nichtmehr weg...

Alles in allem ne schöne Auswärtsfahrt mit allem was dazugehört, außer 3 Punkte...
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
.....
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!......


Ultra sein ist also vom Platz im Stadion abhängig, soso.
#
Also hab in HH schon öfters Nord gesessen bzw gestanden (Freundin ist Schuld. Schande über mich) und der Chosen Few block (also der unter dem Dach) würde ich nicht als leise bezeichnen. Meistens stimmen die was an und die Steher übernehmen das. So schlecht finde ich die Stimmung des HSV auch gar nicht. Für einen Top Clubs doch ganz ordentlich.
#
wir (trupp vom EFC wäller adler) sind um 17:00 uhr heute nachmittag wieder wohlbehalten in der hessischen heimat eingetrudelt ... mann, was haben wir auf der rückfahrt noch gelacht ... herrlich!  

alles in allem eine saugeile hinrundenabschluss-weihnachts-fanclub-auswärts-tour, wo irgendwie das spiel nebensache war. naja, schon schade, dass der ausgleich nicht fiel, aber die chancenverwertung war mal wieder absolute katastrophe und das tor der hamburger sowas von vorhersehbar!   stimmung im block 14A fand ich teils etwas mau. wir haben ordnetlich gebrüllt, aber um uns herum - stille. naja, sind nach dem spiel dann recht schnell in der bembelbar eingelaufen, wo nach einigen äpplern auch ordentlich die bude gerockt wurde. hat mächtig spaß gemacht! sind dann mit paar leuten noch auf die reeperbahn, die jungs durften mal über die herbertstraße gucken und kamen so:    wieder raus ...    und dann ging's gemeinsam weiter in ne bar - am ende musste jeder mal an der stange tanzen, hehehe ... weitere details bleiben zum schutz aller beteiligten an dieser stelle unter verschluss ...  

ach, einfach ein geiler abschluss. und nette hamburger gibt's da oben auch - bis auf den vollpfosten vor'm block, der nach dem spiel mit'm stinkefinger vor meinem gesicht rumgehüpft ist, wofür er glatt ne bierdusche kassiert hat ... war so voll, dass er's net mal gemerkt hat ... wenn man gerade gewonnen hat, kann man sich dann net einfach nur freuen und den rest in ruhe lassen?

wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und erholsame winterpause - bis in 7 wochen in berlin!!!
#
Hinfahrt war Klasse, vielen Dank an die Odenwäldler das ihr mich sicher nachhause gebracht habt  

Achja da kommen wir auch grad zum Thema Erlebnisse aus Hamburg. Da ich auf der Hinfahrt die empfohlenen 2 bis 3 Liter Flüssigkeit zu mir genommen habe war ich dementsprechend im Ar...

Deswegen auch noch vielen Dank an die Frauen vom Roten Kreuz im Stadion die mir ne schöne Decke geschenkt haben und noch jede ihr Autogramm draufgeschrieben hat, eine sogar mit Nr  
#
Eagles-Revenge schrieb:
--Bembelbar enttäuschend schlecht und einschläfernd, da ist man anderes gewohnt.



Warum war Bembelbar enttäuschend?? Ich fand sie wie immer Weltklasse, grade das Frankfurter Reggae kam richtig geil. Auch ein danke an die vielen netten st. pauli fans die mit uns gefeiert haben.

Astra ist das geilste bier der welt
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.


#

Ich will einfach mal anmerken, dass ich 18 Euro für einen Stehplatz, bzw. 37 für einen Sitzplatz unfassbar unverschämt finde.
#
Marburgadler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
--Bembelbar enttäuschend schlecht und einschläfernd, da ist man anderes gewohnt.

Warum war Bembelbar enttäuschend?? Ich fand sie wie immer Weltklasse, grade das Frankfurter Reggae kam richtig geil.

Wenn er es nun mal so empfunden hat?
Man kann es leider nicht jedem recht machen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Hab gehört das es unter dem Dach in diesem Block die billigsten Karten gibt und da is dann halt die Ultra Bewegung der HH's hin und unten sin die restlichen Nordkurvler geblieben.
Völlig dumm meiner Meinung nach. Ultras gehörn in Steher, deshalb is die Stimmung bei denen auch so Scheiße weil die oben singen und unten hörts keiner!

Naja ich fand die WET-Fahrt geil. Hat auch nur bedingt länger gedauert als mit dem ICE (8,5 Stunden ). Die Rauchbombe am HBF hätt net sein müssen.
Des hätt eskalieren können und zum 2. Mal zu Massenverhaftungen in einer Hansestadt führen können.
unser Hostel war auch geil. Ham zu 20. im Hostel MC Donalds (im HBF) die Nacht verbracht, hattens dann auch net so weit zur Bahn ,-) .

Wünsch euch eine schöne, hoffentlich schnell vorrübergehenden, Eintracht freie Ziet.


 

Wart ihr die die im Bereich richtung klos so fertisch aus saht???


Teilen