Auch von mir alles Gute. Aber kann mal einer ne Bildbeschreibung abgeben, das Bild wird hier im Büro irgendwie geblockt
Nach den Reaktionen hätte ich jetzt mal auf ne Eintracht-Torte oder ähnliches getippt!?!? Aber wenn´s geblockt wird, ein Eintracht-Dildo aus Weingummi vielleicht!?!?
Erstmal allet Jute! Die Torte is ja mal geil. Da ich zu jedem GB inner Familie die Torten machen muß,werde ich sowas mal meinem Schwager machen (is Köln Fan smile:
Schobberobber72 schrieb: Auch von mir alles Gute. Aber kann mal einer ne Bildbeschreibung abgeben, das Bild wird hier im Büro irgendwie geblockt
Nach den Reaktionen hätte ich jetzt mal auf ne Eintracht-Torte oder ähnliches getippt!?!? Aber wenn´s geblockt wird, ein Eintracht-Dildo aus Weingummi vielleicht!?!?
Du hast auch nur in Kopp Nein ich Tippe Auf Schokoladenkuchen mit den Adler aus Puderzucker trauf !!!!
Schneid mir mal ein kleines Stückchen ab bitte!
Ach so: Alles Gute!
Lass ihn Dir schmecken, feier schön und natürlich Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund!
Das mit dem schrumpfen hab ich grade aber nicht verstanden, dazu bin ich zu alt
,-) Der war echt gut. Das Bild ist direkt nach dem Öffnen des Threads riesig und "schrumpft dann auf Normalgröße".
Auch von mir alles Guude
Gruß
concordia-eagle
Die Torte is ja mal geil.
Da ich zu jedem GB inner Familie die Torten machen muß,werde
ich sowas mal meinem Schwager machen (is Köln Fan smile:
Sascha
Du hast auch nur in Kopp Nein ich Tippe Auf Schokoladenkuchen mit den Adler aus Puderzucker trauf !!!!
und Auch von mir
Doch eine Frage: wo bekommt man so eine Schablone her?
ausdrucken , ausschneiden und puderzucker rüber