>

Das schönste Geburtstagsgeschenk...

#
... habe ich heute bekommen    :

#
hessefresse schrieb:
... habe ich heute bekommen    :

Schneid mir mal ein kleines Stückchen ab bitte!

Ach so: Alles Gute!
#
Geiles Teil!  
Lass ihn Dir schmecken, feier schön und natürlich Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund!  
#
Auch von mir alles Gute, aber sag mal: Stand auf der Packung "schrumpft nach dem Öffnen"?
#
Danke danke.

Das mit dem schrumpfen hab ich grade aber nicht verstanden, dazu bin ich zu alt  
#
stefank schrieb:
Auch von mir alles Gute, aber sag mal: Stand auf der Packung "schrumpft nach dem Öffnen"?

,-) Der war echt gut. Das Bild ist direkt nach dem Öffnen des Threads riesig und "schrumpft dann auf Normalgröße".

Auch von mir alles Guude
Gruß
concordia-eagle
#
happy birthday, ich will auch ein kleines stückchen. ,-)
#
Jetzt verstehe ich.    Aber ich muss euch enttäuschen, der Kuchen ist nicht aus der Packung
#
Auch von mir alles Gute. Aber kann mal einer ne Bildbeschreibung abgeben, das Bild wird hier im Büro irgendwie geblockt

Nach den Reaktionen hätte ich jetzt mal auf ne Eintracht-Torte oder ähnliches getippt!?!? Aber wenn´s geblockt wird, ein Eintracht-Dildo aus Weingummi vielleicht!?!?
#
Erstmal allet Jute!
Die Torte is ja mal geil.
Da ich zu jedem GB inner Familie die Torten machen muß,werde
ich sowas mal meinem Schwager machen (is Köln Fan smile:

Sascha
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch von mir alles Gute. Aber kann mal einer ne Bildbeschreibung abgeben, das Bild wird hier im Büro irgendwie geblockt

Nach den Reaktionen hätte ich jetzt mal auf ne Eintracht-Torte oder ähnliches getippt!?!? Aber wenn´s geblockt wird, ein Eintracht-Dildo aus Weingummi vielleicht!?!?  

Du hast auch nur   in Kopp   Nein ich Tippe Auf Schokoladenkuchen mit den Adler aus Puderzucker trauf !!!!

und Auch von mir  
#
Feier schön aber der Kuchen ist doch viel zu schön um zu gegessen werden  
#
Hey alles gute

Doch eine Frage: wo bekommt man so eine Schablone  her?
#
nachgefragt:
ausdrucken , ausschneiden und puderzucker rüber  
#
Danke

Teilen