>

Autos von JJ und Meier?!

#
der jones fährt nen schwarzen siebener bmw mit schwarzen felgen und er hat noch ein silbernen land rover sport vor seiner tür stehen.
#
Der BMW vom Meier hat natürlich hin verdunkelte Scheiben und im Kofferraum einen ordentlichen Bass  ,-)

Das habe ich mal gesehen, als Meier den Thurk nach dem Training mitgenommen hat und Thurk seine Tasche dann in den Kofferraum stecken wollte aber sich gekringelt hat vor lachen weil diese nicht mehr rein passte. Also......nahm er seine Tasche mit auf die Rückbank  
#
Maaya schrieb:

Was ich noch fragen wollte, viele schreiben hier vom Gaudino... Ist er quasi der "Gebrauchtwagen Händler" oder Benutzer von den beiden bzw. von Eintrachtspielern allgemein?

"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht: MAUURIIIIITZIO GAUDINOOO!
Wer hat unser Auto geklaut: MAUURIIIITZIO GAUDINOOO!"
,-)
#
Vasi schrieb:
Der BMW vom Meier hat natürlich hin verdunkelte Scheiben und im Kofferraum einen ordentlichen Bass  ,-)

Das habe ich mal gesehen, als Meier den Thurk nach dem Training mitgenommen hat und Thurk seine Tasche dann in den Kofferraum stecken wollte aber sich gekringelt hat vor lachen weil diese nicht mehr rein passte. Also......nahm er seine Tasche mit auf die Rückbank    

oh, das gefällt mir. der könnt mich mal zu ner probefahrt mitnehmen
#
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
#
Ich hoffe ihr seht die Bilder  
#
Ich würde wegen den Kennzeichen aufpassen, lieber die Bilder rausnehmen.
Nicht das noch jemand Jones oder Meier einen Streit spielen will...
#
Ihr seid ja nichts anderes als ein Haufen Stalker  
#
adlerfreak89 schrieb:

5 Euro ins Schweinsche bitte.....
#
Ich rate dir dringend die Bilder rauszunehmen, oder die Kennzeichen unkenntlich zu machen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gerne gesehen wird!

Würdest Du das wollen?
#
adlerfreak89 schrieb:

Die kann man doch beim Training eh sehen.
#
yogi25 schrieb:
Ich rate dir dringend die Bilder rauszunehmen, oder die Kennzeichen unkenntlich zu machen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gerne gesehen wird!

Würdest Du das wollen?

Oh gott, wie soll ich das machen?
Hab ich gar nicht dran gedacht...
#
benni4ever schrieb:

Das ist was anderes! Mein kennzeichen kann man auch sehen, wenn man bei mir vor dem Haus steht, im Netz möchte ich sie trotzdem nicht haben!

Das sind zwar Spieler, aber ein bissi Privatsphäre haben sie doch wohl verdient, oder?
#
benni4ever schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

1. ist nicht jeder beim Training und
2. wurden hier schon öfters Fotos von Autos inkl. Kennzeichen gepostet, welche sofort gelöscht wurden. Also warum sollte man diese von Spielern drinlassen?
Gleiches Recht für alle!
Auch wenn Du es gut gemeint hast, beim nächsten mal einfach in Paint die Kennzeichen schwarz machen...
#
Sag nem Mod bescheid und bitte um Löschung des Beitrags!
#
yogi25 schrieb:
Sag nem Mod bescheid und bitte um Löschung des Beitrags!

Hab ich schon.
#
Ok!
#
...übrigens sind das zwei meiner Autos...hab aber noch ein paar andere!  
#
teezwetschge schrieb:
...übrigens sind das zwei meiner Autos...hab aber noch ein paar andere!    

Scheinbar verdient man ziemlich viel, wenn man als Zwetschge faul an einem Baum hängt.  
#
benni4ever schrieb:
Ich hoffe ihr seht die Bilder    

ähm ... *hust* ... (ernstgemeint!) vielleicht kannst du mir mal erklären, warum man die autos der spieler fotografiert?! nur so rein interessehalber...  

Teilen