>

Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag Ioannis Amanatidis

#
 Ama schon 26 Jahre  

also, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen  

und viele, viele Tore für die Eintracht  


Grüße aus Franken von Heidi58  
#
Hallo Ama!!!
Geburtstagsgrüße kriegst du jetzt auch aus Sachsen:

Haaaaaaaaaaappy Birthday!!!  

Silli & Mirko
#
Auch von mir und meiner Familie alles gute zum Geburtstag !
#
Natürlich auch von mir Happy Birthday und alles, alles Gute und viele, viele Tore für das neue Lebensjahr.
#
Happy Birthday, Ama.  


Glück, Gesundheit und eine Portion Torinstinkt für Samstag!

#
Yassas Malakka!
Glückwunsch: 26 - das beste Fussballeralter beginnt, also bleib gesund und toitoitoi.
#
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag, captain!
Oder wie sie bei uns sagen: Hyvää syntymäpäivää!!
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir u. viel Gesundheit weiterhin.
Ach ja u. ein Tor gegen Schlacke 04
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Grüße aus Thüringen
#
Happy Birthday Ama!!!
#
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Biiiirthday, Happy Birthday to you...

Alles Gude, lasses krachen!
#
Käpt'n, alles Gute & viele Tore im neuen Lebensjahr !
#
Happy Birthday Ama  feier schön
#
happy birthday auch von mir
#
Alles Liebe und Gute auch von mir!

Bleib gesund und lass es richtig krachen heute,heb Dir aber noch 1-2.Böller auf für Samstag. ,-)
#
Ich wünsche dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem 26. Bist ein GUTER!
#
Auch von mir alles gute Ama auf das du endlich wieder mal das Tor öfters trifft  ,-)

Und natürlich wünsche ich dir viel Gesundheit und noch viele tolle Jahre bei der Eintracht  
#
Happy Birthday    
#
alles gute zum geburstag käptain
bitte mach viele tore, und uns sge fans glücklich !!!
#
Alles Gute!
Feier schön!  
Mach so weiter, du triffst noch in der Vorrunde, ich spürs  


Teilen