Alles Gute zu deinem Ehrentag!! Viel Erfolg weiterhin im Adlerdress, sowie bei Otto Rehakles. Wünsche Dir Ballannahme und vollen Torefolg. Versuch es mal mit nem Gewaltschuss aus der zweiten Reihe.
Alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag,Capitano!!! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit und das du noch gaaaaaaaanz viele Spiele im Eintrachtdress absolvierst! Du bist ein Kämpfer durch und durch und führst die Mannschaft vorbildlich an....Auf das du nie den Glauben an dich und deine Stärken verlierst und weiterhin den Adler mit Stolz trägst! Also, alles Gute für die Zukunft und hau rein (am besten schon am Samstag! )
Alles Gute, Capitano. Es möge ein erfolgreiches und gesundes Lebensjahr werden und ich hoffe sehr, daß deine Mähne im Kampf um den Ball noch etwa 10 weitere Jahre für uns weht.
dann alles Gute zum Geburtstag auch von mir,
bleibe so wie du bist, ein nimmermüder Kämpfer das brauchen wir und lasse
den Kopf nicht hängen.
Gruss Afrigaaner
hau rein und feier ordentlich... darauf das der Torriecher erhalten bleibt
Alles Gute zu deinem Ehrentag!! Viel Erfolg weiterhin im Adlerdress, sowie bei Otto Rehakles. Wünsche Dir Ballannahme und vollen Torefolg. Versuch es mal mit nem Gewaltschuss aus der zweiten Reihe.
Gruß Dein Pouchi
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Mach weiter so. Und viel Erfolg mit Griechenland bei der EM
Gruß André
Ich wünsch Dir Erfolg mit der Eintracht und auch im griechischen Nationalteam.
.........und ein paar Tore gegen Gazprom 06
..und Samstag werden die Dinger reingemacht die Du im Januar gegen 06 versemmelt hast,gelle ?!!!!
Alles Gute,Bub.
Diesen Glückwünschen und dem tollen Geschenk möchte ich mich gerne anschliessen.
gruss Maikoff
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit und das du noch gaaaaaaaanz viele Spiele im Eintrachtdress absolvierst! Du bist ein Kämpfer durch und durch und führst die Mannschaft vorbildlich an....Auf das du nie den Glauben an dich und deine Stärken verlierst und weiterhin den Adler mit Stolz trägst!
Also, alles Gute für die Zukunft und hau rein (am besten schon am Samstag! )
Ganz liebe Grüße,
Natalie
Alles Gute, Capitano. Es möge ein erfolgreiches und gesundes Lebensjahr werden und ich hoffe sehr, daß deine Mähne im Kampf um den Ball noch etwa 10 weitere Jahre für uns weht.
Herzlichen Dank für das von Dir für unsere Eintracht Geleistete!
"Wir gehen davon aus, dass die bisherige positive Zusammenarbeit fortgesetzt wird!"
Und lass dich mit reichlich Zielwasser beschenken..