och neeeeeeeee, ausgerechnet an dem tag mache ich vertretung für meinen chef.. ...könnte kot... und als mein chef mich fragte, ob ich für ihn an diesem tag vertretung machen könnte, sagte ich "kein problem, ist eh kein fussball" leck mich am ar...... kann leider nicht und ich würd so gerne
also nochmal zu den Karten; so kann man es heute auf der Tus Homepage lesen:
Kombi-Ticket: Attraktives Paket für TuS-Testspiele Vor dem Start in die Rückrunde trifft die TuS in Testspielen auf zwei attraktive Gegner aus der Bundesliga: Am kommenden Samstag (17. Januar, 14.00 Uhr) geht´s in Bad Ems gegen Eintracht Frankfurt, vier Tage später (21. Januar, 18.30 Uhr) gastiert Bayer Leverkusen auf dem Oberwerth. Zwei Mal Spitzenfußball in der Region - und das zu attraktiven Preisen: Ein Stehplatz kostet jeweils 7,- Euro, für Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) 4,- Euro. Wer beide Spiele besucht, kann richtig sparen: Ein Kombi-Ticket kostet nur 12,- Euro bzw. 6,- Euro. Obendrauf gibt´s in diesem Paket die warme TuS-Wollmütze für 8,- Euro statt 9,95 Euro - natürlich nur im TuS-Shop im Schängel-Center.
MJ28 schrieb: also nochmal zu den Karten; so kann man es heute auf der Tus Homepage lesen:
Kombi-Ticket: Attraktives Paket für TuS-Testspiele Vor dem Start in die Rückrunde trifft die TuS in Testspielen auf zwei attraktive Gegner aus der Bundesliga: Am kommenden Samstag (17. Januar, 14.00 Uhr) geht´s in Bad Ems gegen Eintracht Frankfurt, vier Tage später (21. Januar, 18.30 Uhr) gastiert Bayer Leverkusen auf dem Oberwerth. Zwei Mal Spitzenfußball in der Region - und das zu attraktiven Preisen: Ein Stehplatz kostet jeweils 7,- Euro, für Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) 4,- Euro. Wer beide Spiele besucht, kann richtig sparen: Ein Kombi-Ticket kostet nur 12,- Euro bzw. 6,- Euro. Obendrauf gibt´s in diesem Paket die warme TuS-Wollmütze für 8,- Euro statt 9,95 Euro - natürlich nur im TuS-Shop im Schängel-Center.
Auf diese Scheiß Mütze kann man aber auch verzichten
Also ich war heute im TuS shop im Schängel Center hier in Kob. Verdammt blau da ^^ Die Karten kosten 7 Oi!ro und es gibt natürlich nur Steher. Es gibt keine verschiedenen Blöcke auf den Karten. Die Ordner vor Ort wollen die Fans trennen. Warscheinlich sehen sie an der Nase oder so wer aus FFM kommt und wer aus Koblenz ^^ Naja wird bestimmt lustig.
Zitat: "Es wird nicht mir vielen Frankfurtern gerechnet ausserdem haben die Fanlager ja ein befreundetes Verhältniss."
Das war die Aussage der jungen Dame im "Schängelstore" ^^
Es wird vor Ort noch genug Karten geben. Allerdings gehe ich davon aus das die SChlangen an der Kasse recht heftig werden da dieses auch letztes Jahr der Fall war und man bedenke das da "nur" die U 19 gespielt hat.
Zur Wetter frage kann ich sagen das der letzte Schnee so gut wie weg ist. Ansonsten trocken hier. De Frage is nur wann die Verantwortlichen sich um den Platz kümmern.
Kann mir jemand sagen wo das stattfindet ?
Gruß
mal schauen ob es statt findet, Wetten werden ab sofort angenommen!!
Auf der Seite kann man auch den besten TUS Spieler wählen, Du-Ri Cha liegt im Moment auf Platz 2
Bekommt man Karten nur vor Ort? Weiß das jemand?
MfG
Kombi-Ticket: Attraktives Paket für TuS-Testspiele
Vor dem Start in die Rückrunde trifft die TuS in Testspielen auf zwei attraktive Gegner aus der Bundesliga: Am kommenden Samstag (17. Januar, 14.00 Uhr) geht´s in Bad Ems gegen Eintracht Frankfurt, vier Tage später (21. Januar, 18.30 Uhr) gastiert Bayer Leverkusen auf dem Oberwerth. Zwei Mal Spitzenfußball in der Region - und das zu attraktiven Preisen: Ein Stehplatz kostet jeweils 7,- Euro, für Kinder und Jugendliche (6-16 Jahre) 4,- Euro. Wer beide Spiele besucht, kann richtig sparen: Ein Kombi-Ticket kostet nur 12,- Euro bzw. 6,- Euro. Obendrauf gibt´s in diesem Paket die warme TuS-Wollmütze für 8,- Euro statt 9,95 Euro - natürlich nur im TuS-Shop im Schängel-Center.
Auf diese Scheiß Mütze kann man aber auch verzichten
Schängel Center hier in Kob.
Verdammt blau da ^^
Die Karten kosten 7 Oi!ro und es gibt
natürlich nur Steher. Es gibt keine
verschiedenen Blöcke auf den Karten. Die
Ordner vor Ort wollen die Fans trennen.
Warscheinlich sehen sie an der Nase oder so
wer aus FFM kommt und wer aus Koblenz ^^ Naja
wird bestimmt lustig.
Zitat:
"Es wird nicht mir vielen Frankfurtern gerechnet ausserdem haben die Fanlager ja ein befreundetes Verhältniss."
Das war die Aussage der jungen Dame im "Schängelstore" ^^
Es wird vor Ort noch genug Karten geben.
Allerdings gehe ich davon aus das die
SChlangen an der Kasse recht heftig werden da
dieses auch letztes Jahr der Fall war und man
bedenke das da "nur" die U 19
gespielt hat.
Zur Wetter frage kann ich sagen das der letzte Schnee so gut wie weg ist. Ansonsten trocken hier. De Frage is nur wann die Verantwortlichen sich um den Platz kümmern.
Forza SGE
DER Tobi