>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
Ich brauch eine karte wer hatnoch eine ???????

Dennis_nike90@hotmail.de ^bitte leute  
#
19Dennis90 schrieb:
Ich brauch eine karte wer hatnoch eine ???????

Dennis_nike90@hotmail.de ^bitte leute    


rufe bei der Stadion-Ag an und schildere Dein Anliegen - kann mir vorstellen, dass Dich jemand begleitet - sag "Holz" einen schönen Gruß.
#
Unser Spiel wird heute die Überraschung des Spieltags.

Ein Glasklares 3:0 nach einem frühen Tor und danach total verunsicherten Schlakkern  

Und jetz gehts los ins Stadion.
#
FFMBasser schrieb:
Unser Spiel wird heute die Überraschung des Spieltags.

Ein Glasklares 3:0 nach einem frühen Tor und danach total verunsicherten Schlakkern  

Und jetz gehts los ins Stadion.  


Bin ich genau Deiner Meinung.
In Deutschland gehen um 20:00 Uhr die Lichter aus.
In Schalke schon um 17:15 Uhr.
Werde jetzt auch losgeh´n.
#
wenkonaut schrieb:
Tradition verpflichtet schliesslich!  

HEIMSIEG! Egal wie...


Schön forumliert! 6:0! Tradition verpflichtet!  ,-)
#
Mmh, ich bin vorsichtig und tippe 1:1.

6:0 wäre natürlich geil

Wie sagte einst Rudi Carrell: "Laß´ Dich überraschen, schnell kann es geschehen ...".
#
Hübscher Thread. Nur hat das giftblaue S06-Trikot für meinen Geschmack ein bissle viel Licht. Wollemer mal die Fairness net übertreiben.

Was Truthman betrifft: wünschen wir ihm heute so ein schönes Tor wie das letzte   *hüstel* "für" uns erzielte - gegen L'kusen, in die eigenen Maschen. Vielleicht würden ihn "Flugkopfball"-Chöre inspirieren  

Klar ist die Personallage bescheuert, vor allem das Fehlen von Chris in seiner derzeitigen Form ist schmerzlich. Andererseits: je aussichtsloser unsere Ausgangslage heut, umso größer die Chance für Legenden, die heute geschrieben werden können.

2:1  
#
Schaue mir gerade das Spiel Dortmund-Bielefeld noch mal an, warum nur habe ich den Eindruck, dass unsere Mannschaft nie sooooo spielen wird und/oder kann? Anbieten, Freilaufen, direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!
#
..die Ballabgabe ist gemeint!
#
Interessante Aufstellung:
Laut Buli in dieser Taktik.
Denkbar wäre ebenfalls 3er Kette

Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Russ - Fink
Mehdi - Toski - Köhler
Ama
#
Das Spiel scheint übrigens auf cctv 5 übertragen zu werden:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=3211&part=sports
#
mittelkreis schrieb:
direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!

Bei Ama dauert es gerade mal handgestoppte 0,23 Sek., den Ball prallen zu lassen  
#
adlerkadabra schrieb:
mittelkreis schrieb:
direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!

Bei Ama dauert es gerade mal handgestoppte 0,23 Sek., den Ball prallen zu lassen  




noch 40 minuten, wo verfolgt ihr das spiel? ich werde es mir bei bwin.ch ansehen. oder weiß jemand was besseres?
#
adlerkadabra schrieb:
mittelkreis schrieb:
direkt spielen - bei der Nationalmannschaft dauert es angebich nur 1,9 sek. im Schnitt, in der Bundesliga erheblich länger. Aber bei userer Eintracht dauert es viel zu lange.......................................................>>>!!!

Bei Ama dauert es gerade mal handgestoppte 0,23 Sek., den Ball prallen zu lassen  




na gut, er ist eine Ausnahme, weil er die optimale Ballbeherrschuing hat. - jetzt nicht auf dem Platz unbedingt, aber beim Training.  
#
Werde denk ich mal auch auf bwin schauen. CCCTV5 überträgt ja auch wie oben schon erwähnt, aber da ist immer viel Zeitverzögerung. Werde den Anfang trotzdem auf CCCTV schauen, da Bwin die Videos in letzter Zeit sehr spät startet und ich bei CCCTV mehr Eindrücke vorm Spiel mitnehmen kann.
#
Kann jemand einen Direktlink zu dem Video auf Bwin geben?
Ich kann die Startseite nicht öffnen und das mit dem CCCTV dingsbums klappt nicht (oder ich kapiers nicht)  
#
1:0

Tor durch Ama

Ihr werdet es alle sehen
#
Ich würde mich über ein 2:1 freuen.
Ehrlich gesagt denke ich, dass es 0:2 ausgeht.
Aber vieleicht gigt es ja eine Überraschung.
#
Diddi82 schrieb:
Interessante Aufstellung:
Laut Buli in dieser Taktik.
Denkbar wäre ebenfalls 3er Kette

Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Russ - Fink
Mehdi - Toski - Köhler
Ama



Alles, nur bitte keine 3er-Kette!
Die Aufstellung mit 4er-Kette ist okay, auch wenn ich nicht so recht weiß, wer da das Spiel nach vorne ankrubeln könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Moose schrieb:
zur einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8


Das kann man wirklich imemr wieder sehen.  

Der Copado war aber auch schon ein genialer Spieler.    


Einfach Geil das Video! Unglaublich auch, was der Ochs da gespielt hat!


Teilen