so will ich die mannschaft sehen, sie hat heute klasse gespielt.......und den abgang von streit kann die mannschaft problemlos kompeniseren, wenn sie es nur will......
missst, eintracht frankfurt spielt ein gegen schalke 04 ein 2:2....... Eintracht Frankfurt war die spielstärkere Manschaft und hätte auch gewinnen können.Unsere Manschaft EINTRACHT FRANKFURT!!!WIR HABEN IN UNSERE MANSCHAFT DIE KAMPFSCHWEINE!!!!!!!!!
Die Rückrunde wird deutlich schwerer. Siege gegen Hertha, HSV und Leverkusen brauchen wir da nicht unbedingt einkalkulieren.
nochmal
Heimspiele gegen: Duisburg, Bochum, Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Nürnberg, Bayern, Werder, Cottbus, da sollten minimum 6 Siege her mit 18 Punkten!!! (fett markiert)
und auswärts werden wir in Rostock und in Karlsruhe (die abfallen werden) auch was holen...gegen die anderen wird's wirklich schwer: Berlin, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen, Hannover, Schalke.
Das bedeutet: unbedingt die Heimspiele gegen die Mannschaften gewinnen, die ich fett markiert habe.
oje mein armes herz... oO erst das 1:0 "freu & brüll", dann der Ausgleich das 2:1 "freu & brüll", dann der Tumult und dann das 2:2 - so viel hab ich mich schon lange nicht aufgeregt^^ ich weiß, ich müsste zufrieden sein mit dem Unentschieden, aber ich bin doch merklich angekratzt nach dem Spiel heute
Die Rückrunde wird deutlich schwerer. Siege gegen Hertha, HSV und Leverkusen brauchen wir da nicht unbedingt einkalkulieren.
nochmal
Heimspiele gegen: Duisburg, Bochum, Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Nürnberg, Bayern, Werder, Cottbus, da sollten minimum 6 Siege her mit 18 Punkten!!! (fett markiert)
und auswärts werden wir in Rostock und in Karlsruhe (die abfallen werden) auch was holen...gegen die anderen wird's wirklich schwer: Berlin, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen, Hannover, Schalke.
Das bedeutet: unbedingt die Heimspiele gegen die Mannschaften gewinnen, die ich fett markiert habe.
kay, seinen opptimismus will ich haben. so viel verlange ich gar nicht.
was ich aber verlange, ist, dass jeder zu jeder zeit sich den bobbes so weit aufreißt wie heute!
das war ne ganz große klasse, die wir heute gespielt haben!
nochmal
das kann aber auch ziemlich in die hose gehen......siehe letzte saison, ich sag nur "mannschaften auf augenhöhe" ( O-ton funkel)
Wer heute, außer der Tatsache, dass es nicht beim 2:1 geblieben ist, noch ein Haar in der Suppe findet, dem ist nicht zu helfen. Das war heute ganz großer Sport der Eintracht. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Chris hab ich heute noch nicht mal mit einem Punkt gerechnet und beinahe wären es 3 geworden. Wenn man bedenkt, wer alles gefehlt hat, ist diese Leistung nicht hoch genug zu bewerten. Wenn Sotirios weg will, bitte sehr. Galindo ist gar nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken und in der Rückrunde kommt Vasoski wieder. Hinten sind wir bestens aufgestellt. Im MF hat es mich riesig für Toski gefreut, dass er das 1:0 macht. Wird ihm weiter Selbstvertrauen geben. Köhler bis auf die vergebene Großchance auch ein Riesenspiel. Er hat Jones abgemeldet und selbst viel für die Offensive getan. Ich weiß nicht, ob es Albert Streit irgendwann mal bereut, bei Schalke unterschrieben zu haben. Die sind nicht besser als der Platz, wo sie jetzt stehen. Außer Standards war da ja gar nichts. Die können froh sein, wenn sie den UEFA-Cup erreichen. Nochmals Danke für das geile Spiel heute. Unabhängig von dem Ergebnis beim MSV gehe ich beruhigt in die Winterpause. Wir können es noch, sogar mit dem letzten Aufgebot.
JayJay125 schrieb: Wer heute, außer der Tatsache, dass es nicht beim 2:1 geblieben ist, noch ein Haar in der Suppe findet, dem ist nicht zu helfen. Das war heute ganz großer Sport der Eintracht. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Chris hab ich heute noch nicht mal mit einem Punkt gerechnet und beinahe wären es 3 geworden. Wenn man bedenkt, wer alles gefehlt hat, ist diese Leistung nicht hoch genug zu bewerten. Wenn Sotirios weg will, bitte sehr. Galindo ist gar nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken und in der Rückrunde kommt Vasoski wieder. Hinten sind wir bestens aufgestellt. Im MF hat es mich riesig für Toski gefreut, dass er das 1:0 macht. Wird ihm weiter Selbstvertrauen geben. Köhler bis auf die vergebene Großchance auch ein Riesenspiel. Er hat Jones abgemeldet und selbst viel für die Offensive getan. Ich weiß nicht, ob es Albert Streit irgendwann mal bereut, bei Schalke unterschrieben zu haben. Die sind nicht besser als der Platz, wo sie jetzt stehen. Außer Standards war da ja gar nichts. Die können froh sein, wenn sie den UEFA-Cup erreichen. Nochmals Danke für das geile Spiel heute. Unabhängig von dem Ergebnis beim MSV gehe ich beruhigt in die Winterpause. Wir können es noch, sogar mit dem letzten Aufgebot.
JayJay125 schrieb: Wer heute, außer der Tatsache, dass es nicht beim 2:1 geblieben ist, noch ein Haar in der Suppe findet, dem ist nicht zu helfen. Das war heute ganz großer Sport der Eintracht. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Chris hab ich heute noch nicht mal mit einem Punkt gerechnet und beinahe wären es 3 geworden. Wenn man bedenkt, wer alles gefehlt hat, ist diese Leistung nicht hoch genug zu bewerten. Wenn Sotirios weg will, bitte sehr. Galindo ist gar nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken und in der Rückrunde kommt Vasoski wieder. Hinten sind wir bestens aufgestellt. Im MF hat es mich riesig für Toski gefreut, dass er das 1:0 macht. Wird ihm weiter Selbstvertrauen geben. Köhler bis auf die vergebene Großchance auch ein Riesenspiel. Er hat Jones abgemeldet und selbst viel für die Offensive getan. Ich weiß nicht, ob es Albert Streit irgendwann mal bereut, bei Schalke unterschrieben zu haben. Die sind nicht besser als der Platz, wo sie jetzt stehen. Außer Standards war da ja gar nichts. Die können froh sein, wenn sie den UEFA-Cup erreichen. Nochmals Danke für das geile Spiel heute. Unabhängig von dem Ergebnis beim MSV gehe ich beruhigt in die Winterpause. Wir können es noch, sogar mit dem letzten Aufgebot.
Klasse-Kino war das! Großer Sport, große Emotion! Danke Eintracht, danke an die Vorbereiter der cHoreo, ich durfte auch eine schwarze Pappe hochalten...
Schade dass Fleischer die Kopfnuss von NadW gegen Thurk (hat die Sportschau gezeigt) nicht geahndet hat, Grossmüller hat Platzverweis bekommen, hatte sich jedoch schon in den Kabinengang verpisst (hab ich mir gerade noch mal in der Premiereaufzeichnung angesehen), dessen Käptn Bordon hat die rote Karte für den Uru auf der flachen Hand von Fleischer erläutert bekommen.
Jetzt aber Schluss mit der Un-Person, der wird hier noch nicht mal Greenkeeper mehr!
Dito...Heute war endlich wieder richtiger Kampf und Leidenschaft zu sehen! Spielerisch erwarte ich ehrlich gesagt von unseren Jungs nicht wirklich viel,aber diesen Kampf und diese Leidenschaft will ich immer sehen,der Rest kommt dann von selber!!!
Die Jungs ham sich heut so was von den ***** aufgerissen auf Deutsch gesagt!!! Schalke war komplett nichts dagegen! So ein gutes Spiel hab ich echt lang net mehr gesehn, echt was die heute geleistet haben RESPEKT!!! Die ham gekämpft wie sonst was un die Schalker können nichts außer andere Spieler umschubsen, da hat man gedacht der Schiri hat keine Augen im Kopp. Da kriegt keiner ne Karte, nee, da wird erstma weiter gespielt... Da hab ich au gedahct ich guck net richtig un dann kriegen wir au noch ne Karte un die [bad]*******[/bad] schießen noch den Ausgleich...da hab ich fast zu viel gekriegt! So was von unverdient... Naja aber das Spiel war echt gut und die Eintracht war spielbestimmend! Un die Choreo! Ja was soll man da noch sagen einfach nur hammer, so was von geil, echt! Naja ich lass ma Grüße hier! Und Schalke bleibt für mich immer Schalke 0:6...egal was noch passiert
ich bin zwar neu hier im Forum aber heute muss auch ich mal kurz an Euch was los werden.... Ich will auch gar nicht viel zu dem Spiel heute sagen, dass einfach nur genial war, sondern mich einmal allerherzlichst bei den super geilen Eintracht-Fans für diese mega geile Stimmung heute bedanken!!!! Allein die Show vor Spielbeginn war der Hammer schlechthin und auch der Support während des Spiels war wirklich überwältigend mitreissend.
Die Stimmung ist zwar meistens super bei unseren Spielen, aber heute war einfach herausragend!!!!
DANKE!!!!DANKE!!!DANKE...an alle mitwirkenden Fans!!! Da konnte die Manschaft ja auch gar nicht anders als so zu kämpfen....!!!!!!!!!
eintracht frankfurt spielt ein gegen schalke 04 ein 2:2.......
Eintracht Frankfurt war die spielstärkere Manschaft und hätte auch gewinnen können.Unsere Manschaft EINTRACHT FRANKFURT!!!WIR HABEN IN UNSERE MANSCHAFT DIE KAMPFSCHWEINE!!!!!!!!!
Heimspiele gegen: Duisburg, Bochum, Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Nürnberg, Bayern, Werder, Cottbus,
da sollten minimum 6 Siege her mit 18 Punkten!!! (fett markiert)
erst das 1:0 "freu & brüll", dann der Ausgleich
das 2:1 "freu & brüll", dann der Tumult und dann das 2:2 - so viel hab ich mich schon lange nicht aufgeregt^^
ich weiß, ich müsste zufrieden sein mit dem Unentschieden, aber ich bin doch merklich angekratzt nach dem Spiel heute
kay, seinen opptimismus will ich haben.
so viel verlange ich gar nicht.
was ich aber verlange, ist, dass jeder zu jeder zeit sich den bobbes so weit aufreißt wie heute!
das war ne ganz große klasse, die wir heute gespielt haben!
das kann aber auch ziemlich in die hose gehen......siehe letzte saison, ich sag nur "mannschaften auf augenhöhe" ( O-ton funkel)
und zuletzt zwei spiele ohne spieler die ich für leistungsträger halte. und beide spiele eine prima leistung.
was in aller welt wollen wir noch?
peter
Nochmals Danke für das geile Spiel heute. Unabhängig von dem Ergebnis beim MSV gehe ich beruhigt in die Winterpause. Wir können es noch, sogar mit dem letzten Aufgebot.
unterschreib!
peter
ja, mir
das hat sie nicht nur heute gezeigt, sondern in der sasion 05/06 (rückrunde) und in der letzten saison!
Könnte auch an der Unterstützung der Fans liegen?!
Klasse-Kino war das! Großer Sport, große Emotion! Danke Eintracht, danke an die Vorbereiter der cHoreo, ich durfte auch eine schwarze Pappe hochalten...
Schade dass Fleischer die Kopfnuss von NadW gegen Thurk (hat die Sportschau gezeigt) nicht geahndet hat, Grossmüller hat Platzverweis bekommen, hatte sich jedoch schon in den Kabinengang verpisst (hab ich mir gerade noch mal in der Premiereaufzeichnung angesehen), dessen Käptn Bordon hat die rote Karte für den Uru auf der flachen Hand von Fleischer erläutert bekommen.
Jetzt aber Schluss mit der Un-Person, der wird hier noch nicht mal Greenkeeper mehr!
der war nach einer klasse leistung "stehend ko". die auswechslung war in odnung.
peter
Dito...Heute war endlich wieder richtiger Kampf und Leidenschaft zu sehen! Spielerisch erwarte ich ehrlich gesagt von unseren Jungs nicht wirklich viel,aber diesen Kampf und diese Leidenschaft will ich immer sehen,der Rest kommt dann von selber!!!
ich bin zwar neu hier im Forum aber heute muss auch ich mal kurz an Euch was los werden....
Ich will auch gar nicht viel zu dem Spiel heute sagen, dass einfach nur genial war, sondern mich einmal allerherzlichst bei den super geilen Eintracht-Fans für diese mega geile Stimmung heute bedanken!!!!
Allein die Show vor Spielbeginn war der Hammer schlechthin und auch der Support während des Spiels war wirklich überwältigend mitreissend.
Die Stimmung ist zwar meistens super bei unseren Spielen, aber heute war einfach herausragend!!!!
DANKE!!!!DANKE!!!DANKE...an alle mitwirkenden Fans!!! Da konnte die Manschaft ja auch gar nicht anders als so zu kämpfen....!!!!!!!!!