>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0zMzUzMDQzOA__[/img]

als ich DAS heut im stadion gesehen habe, dacht ich echt, ich müsst austicken ... bin immer noch heiser ... *hüstel* ... warum is net wenigstens EINER von den blauen vom platz geflogen? mann, mann, mann ... *immernochamkopfschüttelnist*
#
missr6 schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0zMzUzMDQzOA__[/img]

als ich DAS heut im stadion gesehen habe, dacht ich echt, ich müsst austicken ... bin immer noch heiser ... *hüstel* ... warum is net wenigstens EINER von den blauen vom platz geflogen? mann, mann, mann ... *immernochamkopfschüttelnist*


krasses bild...ich durchforste grad das schalke forum,die sind da ja recht gespalten...teils stolz,dass der kerl die mannschaft "wachgerüttelt " hat, teils kommt aber auch heftige kritik....aber dass der ERSATZSPIELER aufs spielfeld rennen darf, dann nen spieler würgt, das ist doch unfassbar...
#
stefan79 schrieb:
Ich bin mir ja fast sicher, dass Thurk da ganz bewusst die Konfrontation mit NadW gesucht hat, um zu zeigen, wer hier ein Frankfurter Jung ist.

"Bonames meets Gallusviertel!!!!"




genau... und Jones ist kein Frankfurter Junge mehr sondern ein Judas und das hat ihm Turk nochmal deutlich gemacht  ,-)
#
tani1977 schrieb:
missr6 schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0zMzUzMDQzOA__[/img]

als ich DAS heut im stadion gesehen habe, dacht ich echt, ich müsst austicken ... bin immer noch heiser ... *hüstel* ... warum is net wenigstens EINER von den blauen vom platz geflogen? mann, mann, mann ... *immernochamkopfschüttelnist*


krasses bild...ich durchforste grad das schalke forum,die sind da ja recht gespalten...teils stolz,dass der kerl die mannschaft "wachgerüttelt " hat, teils kommt aber auch heftige kritik....aber dass der ERSATZSPIELER aufs spielfeld rennen darf, dann nen spieler würgt, das ist doch unfassbar...



Grossmüller hat eine rote Karte bekommen! Nur hatte er sich schon in den Kabinengang verpisst und Käptn Bordon musste vom Schiri informiert werden (hab ich gerade in der Premiereaufzeichnung mir nochmals angesehen). Das hab ich von der West aus nicht sehen können bei der Hektik.
#
ja,das hab ich auch nicht mitbekommen,und erst in den foren hier gelesen...trotzdem...das,was sich auch der torwart erlaubt hat,war unter aller sau...so ein scheiss
#
Fleischer war in der "Rudelsituation" überfordert bzw. ein Feigling beim Strafmass!
#
Ich hoffe seitens des DFB übersieht man diese Bilder nicht und handelt dann entsprechend.  (ist ja schließlich einer der Großen mit Ambitionen auf Champions-Leaugue-Plätze, die man im Sinne des deutschen Fußballs nicht schwächen darf)
#
klar war der scheiß schiri überfordert, wenn er dem falschen mann die rote karte zeigt! ich hab gesehen wie geil der grossmüller auf stress war, so wie der von der außenlinie losgerast ist, wie ein bekloppter. in meinen augen hätte in erster linie der Ernst die rote sehen müssen, weil er völlig unnötig gerempelt hat! und als zweites dann der grossmüller und als drittes gleich den jones hinterher, weil der schon gelb gesehen hatte. aber nee ... herr schiri wieder. nachtkappe!!! *grummel*
#
[img]http://storage.freenet.de/files/get/10607059/SGE_2007-12-08_112.jpg?myhost=1[/img]
[img]http://storage.freenet.de/files/get/10607159/SGE_2007-12-08_117.jpg?myhost=1[/img]
[img]http://storage.freenet.de/files/get/10607253/SGE_2007-12-08_122.jpg?myhost=1[/img]
[img]http://storage.freenet.de/files/get/10606831/SGE_2007-12-08_137.jpg?myhost=1[/img]
test... wenns klappt und sie euch gefallen - kommen natürlich noch ein paar mehr
#
tani1977 schrieb:
[quote=missr6][img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0zMzUzMDQzOA__[/img]

Wenige Monate da und schon echte Gelsenkirchener, wenn man davon absieht, dass sie Geld verdienen.
#
Das is natürlich kein Zitat ... das war eine niveaulose Beleidigung von meiner Seite, danke.
#
zu mächtig. lest euch bitte mal im schalker forum die beiträge zu uns heute und allgemein an:

N5-Boy
Mitglied

Dabei seit: 29.10.2007
"Herkunft: Arena


Zitat:
Original von Nordkurvensteher
"also am anfang dacht ich mir nur "wat soll die scheisse....kriegen ja gar nix auf die reihe da"

weil schon ein paar leute mit den fahnen wedelten, unten schon halb die spruchbänder raushingen etc.

aber im verlaufe der choreo hat sie mich immer mehr begeistert, super sache UF!

PS: trotzdem fand ich die leistund der kurve heute sehr schlecht im vergleich zu sonst, genauso wie bei uns...aber das gehört in einen stimmungsthread^^"


"mal ganz im ernst , so ne scheisse hab ich noch nie gelesen ... Frankfurts Heimsupport is Deutschlandweit einzigartig und die Choreo hat auch neue Dimensionen gesprengt (so oft gewendet) . Was du hier laberst is der letzte scheiss..."


Oder auch der hier...


s04_supporter
Mitglied

Dabei seit: 28.11.2006
Herkunft: Geborener Sachse wohnhaft in Berlin


"die choreo ganz stark!
die machen ihrem namen alle ehre - die beste kurve deutschlands zu haben!"

       
#
JayJay125 schrieb:
Wer heute, außer der Tatsache, dass es nicht beim 2:1 geblieben ist, noch ein Haar in der Suppe findet, dem ist nicht zu helfen.  


Da stimme ich eindeutig zu. Heute gibt es nix zu meckern. Das war eine super Leistung. Wenn sie das gegen Duisburg genauso bringen, gibt es einen guten Hinrunden-Abschluß. Van Bommel hat es angedeutet - Duisburg spielt nächste Woche nicht wieder so wie heute.
#
Ich schließ mich hier den meisten an .

War en klasse Spiel von der kämpferrischen aber auch von der Spielerischen seite aus.

Ich hätte es der Mannschaft und uns sehr sehr gegönnt aber naja sowas kommt vor aber gibt zuversicht fürs Duisburgspiel.

Meiner Meinung nach fand ich das Mehdi eins seiner besten Spiele abgeliefert hat und schade für Köhler.Is zwar ärgerlich aber is hallt passiert was will man machen.

PS: ganz starke Choreo....großes Dankeschön und die Fans waren stimmungsmäßig auch genial.
#
Hallo Frankfurter,

auf meiner Homepage sind eine schöne Bilder, eurer tollen Choreo: www.schalke-planet.de
#
duppfig schrieb:
wenn man sieht, wie der rubelschwere FC $chalk€ nach dem Spiel gegen unser B-Team den Punkt  gefeiert hat, weiß man ungefähr, was heute abgelaufen ist.

Heute hat bei uns endlich mal eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, die versucht hat, zu zeigen, wer Herr im Hause ist. Das ist ihr grösstenteils gelungen. Das Ergebnis ist zwar nur so la la.

Trotzdem, alls eher Funkel-kritischer Poster meine ich:

- so machen sogar Unentschieden Spaß

- so wird auch noch mancher (auch ungefährdete) Heimsieg folgen

- so eine Körpersprache will ich in Heimspielen grundsätzlich sehen

- so darf FF noch lange unser Coach bleiben  



Unterschreib ich!  
#
So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.

Da ich keine "normale" Karte mehr Bekommen hatte, mussten wir uns im Gästeblock 17H "breit" machen.

Die meisten Leute waren ja ganz "OK"  im schalker Block (Gästeblock, Oberrang)

Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans  untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär aber als so ein Vogel dann mit mir noch anfing hatte ich mich dann doch ziemlich in Rage gearbeitet.

Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das  1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger. Da haben wir natürlich auch das maul aufgerissen damit sie sehen konnten das  die mit Frankfurtern nicht machen können was sie wollen. Als dann sogar noch andere Schalke Fans die 3 angemacht haben und der eine von denen wohl auch was auf die Zähne bekommen hat, war danach endlich ruhe und wir konnten weiter ein gutes Fußball spiel anschauen.



Aber alles in allem hat mich diese Aktion von solchen Vollidioten schon ziemlich angepisst.
#
jona_m schrieb:
Hat noch wer das Interview mitm Funkel gehört??? Er macht der Fanbetreuung vorwürfe das man die Situation um Jones weiter angefeuert hat...


FF hat doch recht. Wenn ein Fan-Beauftragter versucht die unsportliche Stimmungmache gegen JJ noch einzufordern, ist dieser zu kritisieren! Bravo FF.
#
Joerg35085 schrieb:

Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das  1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger.

Ich habe im Gästeblock ähnlich viel Verständnis für Fans des Gegners die sich über ein Tor gegen uns freuen.
#
Es ist erschreckend wieviele hier im Forum keine Ahnung von den Regeln hat und deshalb fast bei jedem Spiel den Schiedsrichter beschimpfen.
Diesen "Fans" wäre es wohl am liebsten, wenn vor Spielbeginn jeweils 2 Spieler des Gegners die rote Karte bekämen.
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.


Teilen