>

Euere Erlebnisse aus Bochum!!

#
Noch ein Unfall? Hui.

Dachte, dass sich nicoles Beitrag auf die Jungs bezog, die auf der A45 standen.
#
da war was los am Fr. nachmittag
#
RodheimAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mir haben die 3 oder vier Jungs leid getan, die 40 km vor Bochum nen AUffahrunfall hatten. Das Auto war ganz kaputt.    Aber zum Glück ist den Jungs anscheind nix passiert.
Stimmung wa riesig.

Wieso aber unten ein solches gequetsche war versteh ich nicht. Im oberen Teil des Stehblocks war noch massig Platz. Man hätte sich einfach nur nach oben verteilen müssen.

wenn du uns meinst, (war auf der A1): Alles gutgegangen, ein paar Dellen, zerschellt war der andere            
Wir konnten nach 'ner knappen Std. weiterfahren und waren pünktlich im Block zu einem supporttechnisch sehr geilen Spiel.
Bochum Auswärts ist Pflichtprogramm!

Gruß RA

Also bei dem von mir besagtem Unfall war es ein schwarzer Kleinwagen (älteres Modell) mit einem silbernen Golf.
#
Das einzigste gestern am Spiel war das als jemand mit ner schwarz-roten Fahne als damit geschwenkt hat und die Leute am Kopg getroffen hat und der/die als weiter macht und merkts nicht.  

Dann haben sich endlich die Leute beschwert.

Ansonsten wars eben ein normales Auswärtspiel ..
#
Ne, das waren wir nicht, dann hoff ich mal, dass bei den Jungs auch alles glimpflich abgegangen ist.
#
Also nicht nur meine Erlebnisse, sondern eher die der Gäste aus Bochum bei unserem Heimspiel dort (Quelle:)

"Ich bin von dem Support entäuscht."

"Gegen Frankfurt ist doch traditionell schlechte Stimmung. Ist doch immer so, dass wenn FFM kommt die Ostkurve so beeindruckt ist, dass man sich das Spektakel lieber ansieht."

"Das man viel rübergegafft hat fand ich auch schlimm! Vor allem bei deren Hüpfeinlagen verstummt die OST auf einmal komplett. Sehr mies..."

"Warum schlimm? Sah halt einfach geil aus, sowas gibts ja leider nicht bei uns dead"

Bin mal gespannt, was noch so kommt...
#
Die Stimmung war klasse und weiter oben im Block ließ es sich ganz gut aushalten Zuerst sollte ich auch meine Schuhe am Eingang ausziehen, aber dann hat es sich die Ordnerin doch anders überlegt.
Was mich genervt hat, waren verschiedene Vertreter des männlichen Geschlechts, die in der Damenoilette nicht nur in sämtliche Waschbecken gepinkelt, sondern sich auch dreist vor wartenden Frauen vorgedrängelt haben. Und alles, was den Ordnern dazu einfiel, war zu einem Kerl, der aus dem Klo kam, zu sagen: "Du bist aber gar keine Frau!" Ach was...
Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.
Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?
#
also ich musste die Schuhe ausziehen und fand das schon reichlich seltsam, zumal ich den Inhalt meiner Tasche nicht ausleeren musste. Außerdem hab ich rausgefunden, dass mein Bruder und ich zwar fortlaufende Plätze hatten, also 22 und 23, aber die nicht unbedingt nebeneinander liegen, sondern der Eingang dazwischen war   , naja gestern konnte man sich ja frei bewegen. Lustig fand ich auch die ganzen Leute, die aus dem Stehblock raus- bzw. reingeklettert sind und die Ordner daneben das nicht gestört hat.
Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich Manni Breukmann von WDR2 am Bierstand getroffen hab...so bereitet der sich also vor  

Was war eigentlich vorm Spiel unten im Stehblock los? War da ne Schlägerein?
#
FredSchaub schrieb:

Was war eigentlich vorm Spiel unten im Stehblock los? War da ne Schlägerein?

Es ging darum, dass einige Leute nicht gerafft haben, dass oben im Block noch viel Platz war und versucht haben sich auch noch unten rein zu pressen. Dadurch wurde es unten halt ziemlich eng, was durchaus gefährlich werden kann. Die drängelnden Leute wurden darauf hingewiesen, sich oben in den Block zu stellen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.

Das, meine Liebe, gehört zum Spiel in Bochum mit dazu, every year the same!!  

was nicht heißen soll das ich das besonders lecker finde, aber aufregen würde ich mich darüber nicht mehr da alter Schinken
#
RodheimAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mir haben die 3 oder vier Jungs leid getan, die 40 km vor Bochum nen AUffahrunfall hatten. Das Auto war ganz kaputt.    Aber zum Glück ist den Jungs anscheind nix passiert.
Stimmung wa riesig.

Wieso aber unten ein solches gequetsche war versteh ich nicht. Im oberen Teil des Stehblocks war noch massig Platz. Man hätte sich einfach nur nach oben verteilen müssen.

wenn du uns meinst, (war auf der A1): Alles gutgegangen, ein paar Dellen, zerschellt war der andere            
Wir konnten nach 'ner knappen Std. weiterfahren und waren pünktlich im Block zu einem supporttechnisch sehr geilen Spiel.
Bochum Auswärts ist Pflichtprogramm!

Gruß RA

Wenn du ein Clio hast oder einen VW könntest du es gewesen sein. Allerdings war der Unfall auf der A 45. Bochum war stimmungstechnisch in den Jahren wo ich da war immer gut.
#
Im Großen und Ganzen eine Auswärtsfahrt ohne großes Spektakel.
Das einzige was ich mitgenommen habe,war das es doch relativ sau eng wra,besodners in den ersten 10 minuten.Auch nach Anpfiff kamen noch viele Leute rein und sind dann ohne Rücksicht auf Verluste nach unten "gegangen." Finde es sehr bedenklich das einfach viele Leute da unten hin wollen,die denken sie hätten was zu sagen. So wie ein Typ,der ein Ultras T-Shirt anhatte der mir dann sagte:"Ja komm,ich halt hier das Banner hoch. Geh du doch ganz nach oben,musst ja nix machen."
#
Also...........mich würde interessieren was da genau passiert ist im Stehblock...........dass sah vom F Block schon hart aus.............plötzlich fallen die Leute im unteren Stehbereich um.........weil von oben ein paar Leute nach unten gedrückt haben...........das ganze muss 2 mal passiert sein............also ich möchte nicht da unten gestanden haben.........
#
anno-nym schrieb:
Im Großen und Ganzen eine Auswärtsfahrt ohne großes Spektakel.
Das einzige was ich mitgenommen habe,war das es doch relativ sau eng wra,besodners in den ersten 10 minuten.Auch nach Anpfiff kamen noch viele Leute rein und sind dann ohne Rücksicht auf Verluste nach unten "gegangen." Finde es sehr bedenklich das einfach viele Leute da unten hin wollen,die denken sie hätten was zu sagen. So wie ein Typ,der ein Ultras T-Shirt anhatte der mir dann sagte:"Ja komm,ich halt hier das Banner hoch. Geh du doch ganz nach oben,musst ja nix machen."

Was sollte das dann ? Wir sind doch alle Eintracht Fans !
#
Messias2007 schrieb:
Also...........mich würde interessieren was da genau passiert ist im Stehblock...........dass sah vom F Block schon hart aus.............plötzlich fallen die Leute im unteren Stehbereich um.........weil von oben ein paar Leute nach unten gedrückt haben...........das ganze muss 2 mal passiert sein............also ich möchte nicht da unten gestanden haben.........

Hey jungs und mädels,
wir haben gestern in Bochum gespielt da läuft das  jedesmal so, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Nach 5 min gemeinsames nach oben drücken hatte sich die lage doch schon wieder beruhigt. Versucht doch mal nicht immer irgendwas in harmlose alltägliche situationen hineinzuinterpretieren. Auch wenn mal einer versehentlich umgestoßen wurde (wie meine wenigkeit) haben einem doch sofort wieder 5 auf die füße geholfen.
Abgesehen davon war es gestern einer richtig geile Bochum fahrt. Hammer Support über 90 min.
#
Hintertaunusadler schrieb:
Messias2007 schrieb:

Hey jungs und mädels,
wir haben gestern in Bochum gespielt da läuft das  jedesmal so, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Nach 5 min gemeinsames nach oben drücken hatte sich die lage doch schon wieder beruhigt. Versucht doch mal nicht immer irgendwas in harmlose alltägliche situationen hineinzuinterpretieren. Auch wenn mal einer versehentlich umgestoßen wurde (wie meine wenigkeit) haben einem doch sofort wieder 5 auf die füße geholfen.
Abgesehen davon war es gestern einer richtig geile Bochum fahrt. Hammer Support über 90 min.

Okay..........dann bin ich ja beruhigt.........hatte nur sehr böse von oben ausgesehen..........
#
Du weist doch: Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Messias2007 schrieb:
Messias2007 schrieb:

Hey jungs und mädels,

Okay..........dann bin ich ja beruhigt.........hatte nur sehr böse von oben ausgesehen..........  
#
Du weist doch: Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Messias2007 schrieb:
Messias2007 schrieb:

Hey jungs und mädels,

Deine Einstellung finde ich gut      
#
Aepplerkoenig schrieb:
Ich habe ja gedacht, dass ich beim Fußball schon viel erlebt habe, aber dass eine Familie mit Kinderwagen ins Stadion geht das habe ich noch nicht gesehen.

Hier der Beweis:

Was man dazu sagen muss sie durften den Kinderwagen mitnehmen

Krank!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Aepplerkoenig schrieb:
Ich habe ja gedacht, dass ich beim Fußball schon viel erlebt habe, aber dass eine Familie mit Kinderwagen ins Stadion geht das habe ich noch nicht gesehen.

Hier der Beweis:

Was man dazu sagen muss sie durften den Kinderwagen mitnehmen

Krank!

Irgendwo bei uns daheim im 36er steht jedes Spiel(!) ein Vatter mit seinem schätzungsweise 1-jährigen Baby in einem Baby-Brusttragebeutel im Block. Für mich weitaus kranker.

Teilen