>

Euere Erlebnisse aus Bochum!!

#
FredSchaub schrieb:
SpaX schrieb:
Hm mein Erlebnis war das ich zur HZ aus dem Stadion geschmissen wurde mit dem Spruch "Tja hättest du besser in eurem Block gekotzt" ...

Naja ich merk es mir für nächstes Mal...


was haste denn angstellt??Oder wo?  


Ach mir wurd kurz vor der Halbzeit schwindelig und übel. Hab mich dann durch den viel zu vollen Block zum Ausgang gequält.. Wielang das dauert da rauszukommen werdet ihr euch denken können. naja habs dann die Treppen runter geschafft und ein Stück weiter in die Ecke "erbrochen" ^^ Da es vorm Block net so heiss war gings mir auch sofort besser.. Hat aber auch nix geholfen... Hab zum Glück ja nix verpasst ^^
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Fürs nächste Mal:

http://roadbag.de/index.php?page=home

Ideal auch bei überfüllten Sonderzugen oder Bussen ohne Klo  


Hat das jemand bestellt?


YEP    


Juhu, dann muss man bei der nächsten Autofahrt ja nicht mehr an jedem zweiten Parkplatz raus.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Fürs nächste Mal:

http://roadbag.de/index.php?page=home

Ideal auch bei überfüllten Sonderzugen oder Bussen ohne Klo  


Hat das jemand bestellt?


YEP    


Und, Erfahrungsbericht? Sehe ich das richtig, dass man sein bestes Stück da rein hängt, oder sind die Polymerkristalle direkt kurz nach der Öffnung? Brauch mal nen Lineal, mal sehen wieviel 5,5cm letztendlich sind...
#
Warum gibt es sowas nur für Männer? Das ist ungerecht, Männer haben viel mehr Möglichkeiten sich zu erleichtern. Und je mehr Alkohol sie trinken, desto erfinderischer werden sie dabei, da wird zur Not auch mal ausm Zug während der Fahrt gemacht, sag nur Sonderzug... Sowas müsste mal für uns erfunden werden  
#
Guckst du hier, HandballSandy:  ,-)
http://www.pmate.de/
#
hihi das ist ja krass
#
hab den fred gefunden juhu  

meine erlebnisse aus bochum:
um 11 uhr freitags kam mein kumpel zu mir und holte mich ab dannach ging es erst mal was zu saufe holen^^

um 12:45 in aschaffenburg losgefahren nach ffm dannach über wetzlar,siegen nach bochum mit 4 mal umsteigen

ca. gegen 17 uhr kamen dann zu meinem kumpel und mir ca. 10 sge fans dazu und die party bis bochum konnte beginnen. um 19:45 in bochum angekommen ging es sofort den rucksack einschließen und zur s-bahn zum stadion wo es zun streit mit den bullen kam da eine scheibe in der s-bahn zubruch ging

wer es war weiß niemand so richtig. also gegen 20 uhr am stadion angekommen und dann eine sehr lange schlange am gästeingang mit großem gedränge, am ordner angekommen musst ich erst mal die schuh ausziehen

gegen 20:20 in den steher rein wo es total eng war sowas hab ich noch nie erlebt.bei mir in der reihe sind sie alle panisch geworde da viele umgefallen sind,da es mir zu blöd wurde,bin ich über den zaun in den sitzplatz bereich gegage.

dass spiel war scheiße, zum support es hat mich gefässelt ich konnte nich mitsingen da ich 90 minute pure gänsehaut hatte den es war soooo geil.bochum immer wieder aer nur mit sitzplatz!!!!!


nach dem spiel in die s-bahn zum bahnof um 23:30 nach 30 minuten am bochum hbf ging es mit dem zug nach köln. um 1 uhr in köln angegommen ging es erst mal zum mc und an den dom zum pissen  .um 4:30 ging es für uns weiter richtung aschaffenburg über siegen,gießen und 3 mal umsteigen. ich war sehr müde aber ein bier dann gin es schon^^.um 10:30 in aschaffenburg angekomme ging es nach hause was essen und duschen dannach um 12:30 ging es zu den lillien. wo es auch geil war trotz der müdigkeit

um 17:40 zu hause gewesen und sofort geschlafen

fazit bochum ist immer eine reise wert auch freitags mit der regio bahn wo die nacht draufgeht aber egal alles für die sge
#
Nett dass du deinen Erfahrungsbericht noch kundtust  ,-)

Bochum ist auf jeden Fall geil gewesen, freue mich schon auf dieses Jahr  
#
Falls es jemanden interessieren sollte, man kann ab heute fürs vorletzte Spiel in Bochum Tickets auf deren ihrer Seite bestellen.
#
P.B-89 schrieb:
Falls es jemanden interessieren sollte, man kann ab heute fürs vorletzte Spiel in Bochum Tickets auf deren ihrer Seite bestellen.





Wäre nett, wenn man immer einen Link dazuschreiben würde.  
#
Larruso schrieb:
P.B-89 schrieb:
Falls es jemanden interessieren sollte, man kann ab heute fürs vorletzte Spiel in Bochum Tickets auf deren ihrer Seite bestellen.





Wäre nett, wenn man immer einen Link dazuschreiben würde.  


klick
#
SGEjobra27 schrieb:
Larruso schrieb:
P.B-89 schrieb:
Falls es jemanden interessieren sollte, man kann ab heute fürs vorletzte Spiel in Bochum Tickets auf deren ihrer Seite bestellen.





Wäre nett, wenn man immer einen Link dazuschreiben würde.  


klick


Oh sorry hatte ich ganz vergessen.
#
Ich habe gestern Tickets für Bochum bestellt... und zwar für Block G, der wird höchstwahrscheinlich fest in Frankfurter Hand sein! Im Online-Shop gibt's noch ausreichend Karten für diesen Block, da kostet ein Sitzer auch nur 20 €!!!
Das Eintracht-Kontingent wird ruckzuck ausverkauft sein, zumal es sowieso nur 3000 Tickets gibt.... also bestellt über die Bochumer Homepage!! Jetzt!!!!!
#
ja würde ich euch auch allen epfehlen bestellt über bochum oder über die sge sitzplatz den der steher wird wieder überfüllt sein ohne ende wie jedes mal


Teilen