>

Stehplätze Berlin??

#
Ossiadler82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Wie komme ich denn an Tickets für Block H? Letztes Jahr hatten wir das Glück direkt vor Ort welche zu bekommen. Aber an den Tageskassen bekommt man für H keine. Sind alles die Tickets für Fanclubs. Kann mir da jemand helfen ranzukommen?

MFG

War nicht letzte Saison der H-Block zu?


Hast recht, war Block G

Ich habe über die Eintracht bestellt und Karten für G bekommen. Nettopreis 15,-, dazu halt VVK und Porto.
#
ich kauf mir meine karten erst Gästeblock wird sowieso net ausverkauft sein
#
Ja ich wollte aber ein paar Karten für Block G4 und das sind glaub ich die, die für die EFC´s zugeteilt sind.

Ich hoffe mal wir treffen wieder nette Adler vorm Stadion, die noch Restkarten haben. Hat letztes Jahr auch so geklappt.
#
hab da mal ne frage an euch: mit wie vielen adlersymphatisanten und fans aus frankfurt ist denn ungefähr zu rechnen?

ich hoffe natürlich wie jedes jahr dass ihr den block voll macht

nur dieses jahr werdet ihr auch mal support gegen euch haben. beim letzten jahr war ja leider boykott. vergss niemals wie ihr uns ausm stadion gesungen habt. konnta damals eure lieder in unserer kurve mitsumen. grausam

diesmal wirds anders
#
BSCler schrieb:
hab da mal ne frage an euch: mit wie vielen adlersymphatisanten und fans aus frankfurt ist denn ungefähr zu rechnen?

ich hoffe natürlich wie jedes jahr dass ihr den block voll macht

nur dieses jahr werdet ihr auch mal support gegen euch haben. beim letzten jahr war ja leider boykott. vergss niemals wie ihr uns ausm stadion gesungen habt. konnta damals eure lieder in unserer kurve mitsumen. grausam

diesmal wirds anders


2500 bis 3000 SGE-Fans werden es wohl ungefähr werden. 2000 ist hoffentlich Minimum und 3000+x wäre stark. Ist eben Winter und die sportliche Unterhaltung durch unser Team ist z.Zt. doch eher durchwachsen.

Aber unser Mob wird wieder entschlossen supporten und den Eindruck erwecken, daß die Herthaner immer noch im Streik sind.  ,-)  

Hoffentlich lassen uns die Berliner Riotcops ausnahmsweise mal in Ruhe. Berüchtigte Gang das.  
#
unsere vier karten für G4 sind heute gekommen ... berlin, wir kommen!  
#
@ moabit: oja die polente hier ist nicht nur berüchtigt sondern auch berühmt für gewaltaktionen völlig überzogenen ausmahses.  ich freu mich aufs spiel.

rechne zwar leider wieder mal nur mit knapp über 40.000 zuschauern aber imemrhin. wenn das wetter mitspielt vllt. 50.000.
#
Fasst der Block nicht sogar 7000 oder 8000 Leute. Denk kriegen wir niemals voll. Selbst beim Bayern Spiel soll man noch relativ problemlos an Karten kommen.
#
also der block dürfte knappe 4000 fassen..... wenn ihr euer kontingent ausschöpfen würdet, was eig nur die rostocker immer, egal ob bei englischen wochen oder sonntags tun, dann wäre der untere block voll und der direkt darüber. dann wären 7400 gästekarten verkauft.
#
Denke es werden genauso viele wenn nicht sogar ein paar weniger als letztes Jahr kommen. Und bitte nicht wieder ne Kindergruppe die singend durch Stadion marschiert.    Die gingen einen doch deutlich auf den Sack!!
#
EFCestubb schrieb:
hab meine Karte gestern bekommen Block G 15 € + 2,50 bearbeitungsgebühr
= 17,50 € .
Sehr happig .


hmmm ... komisch:

Heute 5x Block G4 erhalten. 15€ + 10% Eintracht Bearbeitungsgebühr (1.50€) macht 16.50€ pro Nase ... + Porto natürlich!
#
general_chang schrieb:
Fasst der Block nicht sogar 7000 oder 8000 Leute. Denk kriegen wir niemals voll. Selbst beim Bayern Spiel soll man noch relativ problemlos an Karten kommen.


Besonders bei der Allianz-Arena ist ja inzwischen bei vielen die Luft raus!
Kann ich aber auch verstehen: Das Stadion ist eines der unpersönlichsten überhaupt!

Letztes Jahr war's ja dann auch schon so, dass reihenweise Bayernfans im Block waren!  
#
Eine Frage:
Hab meine Karten Heute auch bekommen.Man kann sich doch irgendeinen Platz da aussuchen oder muss man dann da stehen wo es auf der Karte steht?
#
Adler-Ikone schrieb:
Eine Frage:
Hab meine Karten Heute auch bekommen.Man kann sich doch irgendeinen Platz da aussuchen oder muss man dann da stehen wo es auf der Karte steht?


Innerhalb des Blocks konnte man sich immer frei bewegen.
#
ist G3 auch noch der "stehbereich" wo gestanden wird oder muss ich da mit älteren herren rechnen die sagen "bitte hinsetzen"???

wüsste es gerne voher dann würd ich versuchen meine karten zu tauschen  
#
Das ist alles ein großer Block, auch wenn der auf dem Blatt Papier wohl nochmal unterteilt ist.
#
ISt natürlich auch entspannend sich vorm Spiel nochmal kurz zu setzen. Hehe. Naja im allgemeinen natürlichen: Sitzen suxx
#
BSCler schrieb:

nur dieses jahr werdet ihr auch mal support gegen euch haben. beim letzten jahr war ja leider boykott.


Ich hatte bisher noch bei jedem Spiel im Olympiastadion das Gefühl, dass bei Hertha gerade Boykott ist...
#
Grawinkel schrieb:
Hallo, war letztes Jahr da. Karten haben wir an der Gästekasse gekauft. Block G. Kann ich nur empfehlen. Ticket hat 10,- Euro gekostet. Grüße, Grawinkel


Dito

Do it once again, Martin! -----> http://www.myvideo.de/watch/3373313/Fenins_traum_debuet
#
wir haben block G5 bekommen...aber die letzten jahre hab ich auch nie auf meinem zugewiesenen platz gesessen


Teilen