Nunja, vielleicht hätten wir auch Angst, wenn so viele komische Leute vorbeikämen. Ich fands eigentlich nett. Aber die Mods haben da nicht soo viel Humor...
adlerkadabra schrieb: ..... wir uns hier durch die Sommerpause schleppen. Keine Haltung. Keine Eleganz. Kein Esprit. Die Appretur ist futsch. Erwäge ernsthaft, das Hoffenheimer Angebot anzunehmen
Wie? Was? Na ja, mindestens die Umzugskosten dürften ja nicht so hoch sein. Viel Spaß denn im Kaff! ,-)
Isi schrieb: ....und Isi ist auch schon gesperrt worden, die vertragen irgendwie keinen Spass.
Wären auch die ersten Mods, gleich bei welchem Forum, die sowas ähnliches wie Spaß auch nur ansatzweise verstehen... Irgendwie eine komplett humorlose Spezies, diese Mods. Jetzt warte ich auf meine Sperre!
Nix los hier. Ich ahne schon, wo Ihr alle steckt ... Ein Gutes hat die Sache jedenfalls: wenns mal hart auf hart kommt: unsere Mods können uns nicht bis ins Hoffiforum verfolgen
Ich habe nicht ein böses Wort gesagt..
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899/page-1/
Nunja, vielleicht hätten wir auch Angst, wenn so viele komische Leute vorbeikämen. Ich fands eigentlich nett. Aber die Mods haben da nicht soo viel Humor...
Wie? Was?
Na ja, mindestens die Umzugskosten dürften ja nicht so hoch sein.
Viel Spaß denn im Kaff! ,-)
Gesperrt... Feischlinge...
Wären auch die ersten Mods, gleich bei welchem Forum, die sowas ähnliches wie Spaß auch nur ansatzweise verstehen...
Irgendwie eine komplett humorlose Spezies, diese Mods.
Jetzt warte ich auf meine Sperre!
Gesperrt? Bei mir gehts. Tja, wie man sich benimmt eben
Wir könnten ja den Forums-Kammerchor vorausschicken mit der Hymne 'Heute Hoffenheim, und morgen die ganze Welt. Eintracht!'
Die Erklärung dafür könnte dies hier sein:
"Im Moment online:
sarah86
THE-ROCK
niemiec
F.Ling
CR1104
Eintracht-Isi
Lizard 1899
Eintracht-Herbi
r.adler
17 Gäste
Maximum online: 28"
"Maimum online:28" das können wir doch heute nacht noch toppen, oder?