>

Fußball wichtiger als Sex

#
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Da muss man(n) wohl ein Probetraining vereinbaren    
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
missr6 schrieb:
missr6 = baujahr 1978, aber absolut gepflegt und in top zustand ...    


Auf dem Platz ist eine gesunde Mischung von jung und Alt immer förderlich für jegliche Spielkultur.


Nochmal, wo ist Busyfly? Was hast du mit ihr gemacht ?!?!

Peter


Ausgewechselt?
#
bitibytie schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Wär denn mein Cousin da nix für Dich ... ich mein Du kennst ihn ja seit dem Kindergarten ,-)



hat der nicht seit jahren ne freundin? und is der nicht gladbach-fan? *grübel* hab ihn übrigens vor paar tagen kurz im REWE getroffen - er war aber schnell zwischen den regalen verschwunden, sonst hätt ich ihm mal von dir erzählt ...  
#
CR1104 schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Da muss man(n) wohl ein Probetraining vereinbaren      


Sehr gut gekontert!!
#
missr6 schrieb:
bitibytie schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Wär denn mein Cousin da nix für Dich ... ich mein Du kennst ihn ja seit dem Kindergarten ,-)



hat der nicht seit jahren ne freundin? und is der nicht gladbach-fan? *grübel* hab ihn übrigens vor paar tagen kurz im REWE getroffen - er war aber schnell zwischen den regalen verschwunden, sonst hätt ich ihm mal von dir erzählt ...  



Hm ... muss ich wohl mal Nachforschungen betreiben in Sachen Freundin - warum erfahr ich das net?!  ,-) Oh ja der ist Gladbach-Fan ... hat mich immer gemobbt.
Feigling
#
Irgendwie erinnert mich das Auftauchen Tusis hier ein wenig an Taka und Meier... Die wollte in Hamburg auch keiner, Taka ist schon wieder weg und Meier spielt nicht.  
#
bitibytie schrieb:
missr6 schrieb:
bitibytie schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Wär denn mein Cousin da nix für Dich ... ich mein Du kennst ihn ja seit dem Kindergarten ,-)



hat der nicht seit jahren ne freundin? und is der nicht gladbach-fan? *grübel* hab ihn übrigens vor paar tagen kurz im REWE getroffen - er war aber schnell zwischen den regalen verschwunden, sonst hätt ich ihm mal von dir erzählt ...  



Hm ... muss ich wohl mal Nachforschungen betreiben in Sachen Freundin - warum erfahr ich das net?!  ,-) Oh ja der ist Gladbach-Fan ... hat mich immer gemobbt.
Feigling  


naja, das is mein letzter stand - von anno dazumal, keine ahnung, ob das noch stimmt! aber gladbach-fan ... nee, dat geht ja leider GAR nicht!  

platzverweis!!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Auftauchen Tusis hier ein wenig an Taka und Meier... Die wollte in Hamburg auch keiner, Taka ist schon wieder weg und Meier spielt nicht.    


Geniales Wortspiel im Kontext dieses Threads!
#
missr6 schrieb:

naja, das is mein letzter stand - von anno dazumal, keine ahnung, ob das noch stimmt! aber gladbach-fan ... nee, dat geht ja leider GAR nicht!  

platzverweis!!!  




#
Ich finde die Frauenquote zu diesem Thema extrem hoch

Axo, warmmachen würde wohl auch eine andere Bedeutung bekommen?!
#
CR1104 schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Da muss man(n) wohl ein Probetraining vereinbaren      

Oder wie Jogi Löw das macht. Nimmt sich mehrere mit ins Trainigslager und sortiert nach nem Testspiel aus  
#
Ich werd völlig außen vor gelassen, keine Chance auf einen noch so kleinen Kurzeinsatz?  
#
Hesse1979 schrieb:
CR1104 schrieb:
missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...  



Da muss man(n) wohl ein Probetraining vereinbaren      

Oder wie Jogi Löw das macht. Nimmt sich mehrere mit ins Trainigslager und sortiert nach nem Testspiel aus  


Ähnelt einem Swingerclub-Besuch
,-)
#
Ich find auch, dass irgendwlechen unbekannten Cousins hier nicht Zentrum der Diskussion sein sollten.

Mal was anderes: Ich hab missr6ys handyummer.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich werd völlig außen vor gelassen, keine Chance auf einen noch so kleinen Kurzeinsatz?    


Da geht's Dir wie Marin - zu klein.  
#
Knueller schrieb:
Ich find auch, dass irgendwlechen unbekannten Cousins hier nicht Zentrum der Diskussion sein sollten.

Mal was anderes: Ich hab missr6ys handyummer.


Bist 'nen ganz Großer.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich werd völlig außen vor gelassen, keine Chance auf einen noch so kleinen Kurzeinsatz?    


Werner, nen Supertechniker wirste nicht werden, wenn du aber ganz stark an dir "arbeitest" wirste vllt auch mal für die "Stammformation" ausgewählt  


#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Auftauchen Tusis hier ein wenig an Taka und Meier... Die wollte in Hamburg auch keiner, Taka ist schon wieder weg und Meier spielt nicht.    


Mehr an Taka! Denn der kam ja ursprünglich auch nicht aus Hamburg, sondern ebenfalls aus dem fernen Osten...
#


Audrey schrieb:

Mehr an Taka! Denn der kam ja ursprünglich auch nicht aus Hamburg, sondern ebenfalls aus dem fernen Osten...  
#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich werd völlig außen vor gelassen, keine Chance auf einen noch so kleinen Kurzeinsatz?    


Werner, nen Supertechniker wirste nicht werden, wenn du aber ganz stark an dir "arbeitest" wirste vllt auch mal für die "Stammformation" ausgewählt  




Technik wird eh überschätzt. Ne, Moment, das war ja die Taktik.  


Teilen