>

Schiedsrichter am Samstag ist Dr. Helmut Fleischer!!!

#
Enkhaamer schrieb:
Knut Kircher ist der beste.

War er vielleicht mal
#
Super! Der Butcher!
Der pfeift "englisch" und lässt öfter als andere weiterlaufen. Sieht man ja auch an der Kartenstatistik.

Den 1:0-Sieg in Cottbus letzte Saison hat er übrigens auch gepfiffen.
#
Fleischer ist meiner Meinung nach in der Liga besser als Merk.
#
obsache net der Stark!
#
rafati wäre gut
#
robertz schrieb:
hauptsache, net die bibiana!    

WAS ???    

Die wär so toll.....    
#
chuck norris wäre gut gewesen !
#
...oder Berg - jede Wette, dass wir nie wieder ein Spiel unter ihm verloren hätten...  

*denNotausgangsuchundschnellwegrenn*  ,-)
#
wo ist eigentlich der User, der unbedingt "die Bibiana" will??
#
downwheel schrieb:
robertz schrieb:
hauptsache, net die bibiana!    

WAS ???    

Die wär so toll.....      

Da kommt mir gerade die Frage:
Duschen Schiris überhaupt gemeinsam?  
#
der hat ja ma nur schit gepfiffen ey!!!!! wasn *****!!!
#
Dr.06 Fleischer    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fleischer ist meiner Meinung nach in der Liga besser als Merk.

Das hat man ja heute gesehen ,
wie gut der Blinde ist !
#
Eine Frechheit war das Heute wieder mal!!! Man merkt einfach,dass manche Schiris einfach nicht den nötigen Mumm haben!!! Das der Thurk eine Hand im Gesicht hatte,hat man sogar von der Tribüne klar und deutlich gesehen!!! ach was reg ich mich eigentlich auf.... Dieser blöde ******
#
becks85 schrieb:
Eine Frechheit war das Heute wieder mal!!! Man merkt einfach,dass manche Schiris einfach nicht den nötigen Mumm haben!!! Das der Thurk eine Hand im Gesicht hatte,hat man sogar von der Tribüne klar und deutlich gesehen!!! ach was reg ich mich eigentlich auf.... Dieser blöde ******

Fleischer hat Großmüller dafür rot gesehen, was soll er als Schiri denn noch machen? Ihn verdreschen? Die Bundespolizeit rufen? Ihm den Finger ins Ohr stecken?
#
el_capitano schrieb:
becks85 schrieb:

Fleischer hat Großmüller dafür rot gesehen, was soll er als Schiri denn noch machen? Ihn verdreschen? Die Bundespolizeit rufen? Ihm den Finger ins Ohr stecken?  

GRossmüller hatte sich zu dem Zeitpunkt vorsorglich schon in den Kabinengang verpisst gehabt. Der Käptn Bordon hat die rote Karte auf der flachen Hand vom Schiri erläutert bekommen (hab ich gerade in der Premiereaufzeichnung gesehen).
Schwach war - allerdings im Getümmel schwer zu orten - die in der ARD-Sportschau gezeigte Kopfnuss von NadW gegen Thurk.
Wenn das Schirigespann die nicht gesehen hat, muss der Kontrollausschuss im Wege des TV-Beweises gegen NadW ermitteln!
#
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber was mir an Fleischer gut gefallen hat:

Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen hat er nicht bei jedem Körperkontakt sofort Freistoss gepfiffen. Er hat viel laufenlassen. Auch dadurch wurde es das tolle, rassige Spiel, dass es war. Auch die Situation mit der Rudelbildung hat er, finde ich gut gelöst (wenn es stimmt, dass Großmüller noch in Abwesenheit die rote Karte bekommen hat). Gelb für Ernst und Thurk war ok.
#
helo72 schrieb:

Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen hat er nicht bei jedem Körperkontakt sofort Freistoss gepfiffen. Er hat viel laufenlassen. Auch dadurch wurde es das tolle, rassige Spiel, dass es war. Auch die Situation mit der Rudelbildung hat er, finde ich gut gelöst (wenn es stimmt, dass Großmüller noch in Abwesenheit die rote Karte bekommen hat). Gelb für Ernst und Thurk war ok.

hm...für den Schubser hätte ich Ernst rot gegeben...der Jones hat für seine Kopfnuss auch nix bekommen und der Neuer hat auch nix bekommen, obwohl der auch wie ein wahnsinniger angerannt kam...neeee, der hätte einige vom platz stellen müssen!

und ich frage mich,was jemanden dazu treibt, als auswechselspieler auf den pltaz zu rennen...
#
tani1977 schrieb:
helo72 schrieb:

hm...für den Schubser hätte ich Ernst rot gegeben...der Jones hat für seine Kopfnuss auch nix bekommen und der Neuer hat auch nix bekommen, obwohl der auch wie ein wahnsinniger angerannt kam...neeee, der hätte einige vom platz stellen müssen!

und ich frage mich,was jemanden dazu treibt, als auswechselspieler auf den pltaz zu rennen...

Der ZDF baut erst bei "Jones Hass Allüren" Bockmist und jetzt sehe ich, wie dieser Schiri über den Klee gelobt wird. Wegen Großmüllers Karte.

Hat man Judas Kopfnuss übersehen? Oder den nervösen Neuer? NadWs Würgen von Ochs? Bordons Trittversuch früher im Spiel? NadWs Foul, mit AUFFORDERUNG zur Karte, wobei dann wirklich gelb für Russ gegeben wurde?

Sorry, da muss ich wohl jemanden steinigen. Der Schiri hat heute 3 Punkte verpfiffen.

Teilen