>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
complice schrieb:
Meine sind schon da, das ging ja fix    


meine sind gerade eben auch gekommen
#
ich kann euch nur den bustransfer vom bahnhof zum stadion empfehlen
*wir hüpfen bis die achsen brechen hey hey*
war letzte saison in e1, ziemlich weit rechts und die sicht war scheiße
#
Cino schrieb:
ich kann euch nur den bustransfer vom bahnhof zum stadion empfehlen
*wir Schlagen bis die Scheiben brechen hey hey*
war letzte saison in e1, ziemlich weit rechts und die sicht war scheiße  


#
Also ich habe mir 2 Steher für E4 geholt! Wir werden sowieso wieder alle in den gästeblock gedrängt damit die bullen uns alle auf einem haufen haben!
#
Hab heute Mittag ebenfalls 4 Stehplatzkarten für E4 bekommen!  
#
Verstehe net, wieso ich da kein Block auswählen kann...
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=KSC_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$551504
das ist doch der richtige link oda?
#
Ja da bist du schon richtig. Nimm die Kategorie 7 Karten und du bekommst Stehplätze im Block E4
(war bei mir zumindest so...)
#
Na wow. Die haben ja ein tolles System. Was mach ich wenn ich dann, irgendein KSC-Stehpatz bekomme?!
#
also nochmal für dich und alle die es auch nicht hinbekommen. Dein Link ist schon richtig. So, wenn du nun nach ganz unten scrollst, kannst du irgendwo auf saalplanbuchung gehen. das machst du dann auch und dann wird dir der stadionplan des ksc angezeigt, wo du wiederum auf die einzelnen blöcke klicken kannst. Bei sitzplätzen kannst du deine genauen sitze auswählen und bei den stahplätzen (E4) musst du in das orangene feld klicken. pro klick erschein am unteren rand des fensters ein stehplatzticket. ich hoffe nun klappts auch mit dem richtigen block

meine E4 karten sind auch schon gestern gekommen *freu*
#
ThorstenH schrieb:
JaNik schrieb:
Was ist denn mit D2? der ist doch auch direkt neben dem E1er?


Kannste auch nehmen, wenn du von den KSC Hools auf die Fresse haben willst!  


Ich stand letztes Jahr beim 0:1 Sieg im D2 ...habs überlebt.  
Lag vermutlich auch daran, dass ich mit nem Kumpel (KSC Dauerkarte) dort war.
Die "Hools" wie Du sie nennst, sind eher im D1.
In D2 waren ausser mir noch paar mehr Frankfurter.

...alleine würde ich das aber nicht empfehlen. Und Trikot und Schal musst unter der Jacke verstecken. Ich musste die Eintrachtsachen verstecken und konnte erst im Stadion Farbe bekennen. Die Ordner hatten mich nämlich 2x abgewiesen  

Grüße
Axel
#
E4 schwarz-weiß-rot rules!

#
since1997 schrieb:
Verstehe net, wieso ich da kein Block auswählen kann...
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=KSC_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$551504
das ist doch der richtige link oda?


Also wenn nicht versuch es hier und geh unten auf saalplanbuchung! Dort bekommst du die Blöcke angezeigt!

http://www.eventim.de/cgi-bin/karlsruher-sc-eintracht-frankfurt-tickets-karlsruhe.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$551504
#
meine karten(3xE4) sind auch gestern gekommen! wenn ihr euch nicht sicher seit mit der richtigen platzvergabe, sowie ich, dann ruft dort einfach an!
ich hoffe es kommen jetzt noch mehr von euch in E4!
#
uff, E4. Das ist nochmal gut gegangen...
#
soo meine karten für E4 sind auch da  

wird aber eh wieder so laufen wie letztes jahr......warum sollte es diesmal weniger risko sein?    eher mehr xD


also wieder alle in E1 und gut....quetschen und lustig
#
cHuXx schrieb:
soo meine karten für E4 sind auch da  

wird aber eh wieder so laufen wie letztes jahr......warum sollte es diesmal weniger risko sein?    eher mehr xD


also wieder alle in E1 und gut....quetschen und lustig


War doch schon kuschelig letztes Jahr!
#
Hab Karten für irgendeinen A-Block. Sitzplatz hinterm Tor. Egal! Komm schon irgendwie in den Gästeblock.

10.000 Frankfurter!!!!
#
[quote=Eintracht-Timmey]Hab Karten für irgendeinen A-Block. Egal! Komm schon irgendwie in den Gästeblock.

Würde ich Dir auch raten ( Block A ist bei den Karlsruher )
#
4x E4  
#
Ja aber das ist Sitzplatz hinter dem Tor! Da kriegst keine Probleme wenn mit Eintracht-Schal aufkreuzt. Kuck trotzdem das ich den Gästeblock komm.


Teilen