>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
ThorstenH schrieb:
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen


richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut


Die beiden Forumspappis geben wieder Ratschläge.....

 


keine Sorge, ich will hier für niemanden der Pappi sein, ganz bestimmt nicht. Ich mag mich aber auch nicht wieder Fremdschämen für die eigenen Pappnasen die hinterher wieder rumheulen weil man von nix ne Ahnung hat.

Als Pappi würde ich aber sagen: Jung, geh raus, steh deinen Mann, weglaufen ist nicht, wenn du fällst nimm wenigstens einen mit und bring eine Trophäe mit!  
#
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen


richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut


Also vergangene Saison hinzu völlig entspannt durch den Schloßpark zum Stadion gelaufen. Keinerlei Probleme.

Rückweg mit den Bussen zum Bahnhof - ätzend
#
simima schrieb:
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen


richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut


Also vergangene Saison hinzu völlig entspannt durch den Schloßpark zum Stadion gelaufen. Keinerlei Probleme.

Rückweg mit den Bussen zum Bahnhof - ätzend


Bei uns net,waren aber auch nur 6 Leute drin
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen


richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut


Also vergangene Saison hinzu völlig entspannt durch den Schloßpark zum Stadion gelaufen. Keinerlei Probleme.

Rückweg mit den Bussen zum Bahnhof - ätzend


Bei uns net,waren aber auch nur 6 Leute drin  



Du warst ja auch im Partybus von den Bullen!!  
#
#
In der Ticketpreisliste vom KSC steht ja, dass es ermäßigte Tickets für die Kuve gibt.

Wo kann man die denn bestellen?
#
Hi Leute!!

Also ich bin in keinem Fanclub.
Hab mich jetzt trotzdem mal für 4 Steher "beworben"
weiss das es eher schlecht aussieht.
aber bis jetzt ist ja noch net ausverkauft.

naja ich wart es halt mal ab^^
die hoffnung stirbt zuletzt
#
Ich hab grade E2M bestellt!  


Heimspiel in Karlsruh' !!!  ,-)
#
..ich hab 2 karten für E4 geordert    
#
Weiß man schon etwas über einen Fanzug nach Karlsruhe? Oder wird das eher nicht der Fall sein?

LG
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Weiß man schon etwas über einen Fanzug nach Karlsruhe? Oder wird das eher nicht der Fall sein?

LG
Schnadschen

Nur wenn das Spiel Samstag oder Sonntag stattfindet.
#
Guden

haben 3 Karten für E4 - habe ich direkt in KA gekauft,da es online über eventim/KSC wesentlich teurer ist.Haben pro Karte ermäßigt 8€ gezahlt,statt online 13-14€!!
Da die ja eigentlich nur an Einheimische verkaufen,hat die Kassiererin ganz schön doof geschaut,als ich nach dem Kauf die Jacke öffnete und mein Frankfurt Pulli hervorzeigte ,-)

Heimspiel in Karlsruuuuuuh....
#
Wie sieht des aus mit dem Fanzug????

Gibts da en link wo steht wann der fährt -- wenn er fährt  
#
cypret schrieb:
Wie sieht des aus mit dem Fanzug????

Gibts da en link wo steht wann der fährt -- wenn er fährt    


Wartet es dochmal ab...........sind noch 6 Wochen bis zum Spiel und näheres wirst du dann hier im Forum finden.
#
also ich hab eine absage bekommen obwohl ich punkt12 uhr bestellt habe
#
Also ich fand den Rückweg eigentlich letztes jahr recht lustig! Ab durch den Park und dann umzingelt auf dem Parkplatz zu den bussen! Und den dann teilen! Auf einen Fan 2 Bullen!
Wird bestimmt wieder lustig!
#
Schnadschen schrieb:
Weiß man schon etwas über einen Fanzug nach Karlsruhe? Oder wird das eher nicht der Fall sein?

LG
Schnadschen


Fahr doch mim WET!
Sind so auch letztes Jahr gefahren und war wunderbar! Außer der Rückwegf im überfüllten zug!
#
plueschi schrieb:
Also ich fand den Rückweg eigentlich letztes jahr recht lustig! Ab durch den Park und dann umzingelt auf dem Parkplatz zu den bussen! Und den dann teilen! Auf einen Fan 2 Bullen!Wird bestimmt wieder lustig!


Da weiß man,was man für seine Steuern bekommt  
#
hat noch jemand ne absage bekommen.

also ich (noch) keine zum glück.
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
hat noch jemand ne absage bekommen.

also ich (noch) keine zum glück.


ich auch (noch) keine......


Teilen