>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
SGE-Adler93 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen was auf der Karte über dem "E1" die 10 bedeutet?!
Es wäre nett, wenn ihr mir antwortet!

Gruß  


10 Heimspiel des KSC
#
Crung schrieb:
SGE-Adler93 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen was auf der Karte über dem "E1" die 10 bedeutet?!
Es wäre nett, wenn ihr mir antwortet!

Gruß  


10 Heimspiel des KSC


Okay vielen Dank für die schnelle Antwort!!
#
So habe soeben meine Bestätigung erhalten. Auf gehts Alle nach Karlsruhe!!
#
hab mir jetzt 4*E2M bei eventim geordert. auf was kann man sich in dem block da einstelen? (=
#
Seimen69 schrieb:
hab mir jetzt 4*E2M bei eventim geordert. auf was kann man sich in dem block da einstelen? (=


auf knobigeruch,fall du in meiner nähe bist
#
Seimen69 schrieb:
hab mir jetzt 4*E2M bei eventim geordert. auf was kann man sich in dem block da einstelen? (=
 
Ist zwar kein  reiner Auswärtsblock, aber wenn ich die ganzen Rückmeldungen im Forum lese, dürften unsere Farben da gut vertreten sein..., und der "echte" Eintrachtblock nebendran.... passt schon!
#
hcmc2001 schrieb:
Seimen69 schrieb:
hab mir jetzt 4*E2M bei eventim geordert. auf was kann man sich in dem block da einstelen? (=
 
Ist zwar kein  reiner Auswärtsblock, aber wenn ich die ganzen Rückmeldungen im Forum lese, dürften unsere Farben da gut vertreten sein..., und der "echte" Eintrachtblock nebendran.... passt schon!



oki gut. habs wie immer verpeilt im VVK karten zu ordern ^^ dann möchte ich n haufen orangene leute sehen (=
#
Habe 4 Karten für den Block E4 bekommen.. Wie siehts in denn in dem Block mit Frankfurter aus ?!    War noch nie in Karlsruhe   :neutral-face
#
Habe mir soeben 4 Karten für E4 bestellt.  ,-)
#
Dirrrty schrieb:
Habe 4 Karten für den Block E4 bekommen.. Wie siehts in denn in dem Block mit Frankfurter aus ?!    War noch nie in Karlsruhe   :neutral-face  


Wie schon einige hier geschrieben haben, war es letztes Jahr so das man dann in E1 gesteckt wurde, den offizielen Gästeblock.
#
Könnte mir mal wer sagen, wo man den Block einstellen kann auf der Seite? Ich hab leider versäumt rechtzeitig Karten zu holen - will ich nun nachholen. Aber da kann ich nur stehoder sitzplatz auswählen auf der Seite und bei der Eintracht geht gar nix mehr

Danke schon einmal im Vorraus

Calli
#
Calli_09 schrieb:
Könnte mir mal wer sagen, wo man den Block einstellen kann auf der Seite? Ich hab leider versäumt rechtzeitig Karten zu holen - will ich nun nachholen. Aber da kann ich nur stehoder sitzplatz auswählen auf der Seite und bei der Eintracht geht gar nix mehr

Danke schon einmal im Vorraus

Calli


Du musst ganz unten rechts auf Saalplanbuchung klicken und dann kommst du auf die Übersicht im Stadion.....
#
%5Bquote%3DAlexseib%5D%5Bquote%3Dsge4ever-heck%5Dwieviel%20frankfurter%20wollen%20in%20e4%3F%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0A1312%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

woher weißt du das?
#
Habt ihr eig alle schon eure Karten bekommen?

Hab noch keine Absage bekommen und denke mal das sie nächste Woche kommen,hatte auch Karten für den Fanzug mtibestellt.
Könnte es deshalb so lange dauern?


Teilen