Nun, wir werden sehen. Wenn er wirklich erst auf Takas Tipp erst seit dreieinhalb Wochen beobachtet wird, spricht dies nicht dafür das man eine strategische Planung vorgenommen hat. Im Gegenteil. Eher ein Überaschungskauf um kein anderes Wort zu verwenden. . Aber vielleicht schlägt er ja wirklich ein.
Auch meine ich das Max nicht ganz Unrecht hat. Seine beste Zeit hatte er wohl 2002 bei der WM. Das ist immerhin schon ein paar Jahre her. Danach wurde er wohl rumgereicht.
Schauen wir mal. Aufgrund seiner doch großen internationalen Erfahrung kann er uns sicherlich ein kleines Stückchen nach vorne bringen. Unter Marketinggesichtspunkten ( asiatischer Markt) scheint er mir eine sehr gute Verpflichtung zu sein.
Yokoso Inamoto! Das fängt ja super an! Meiner Meinung nach ein echter Kracher. International Erfahren und bestes Alter. Ich kann mich noch gut an die WM in Japan erinnern, da war Inamoto eine Bank! Wenn der so einschlägt wie Taka..... Freu!
Hier wird scheinbar ein wenig außenvorgelassen, dass Inamoto auf Funkels Liste stand und somit auch ihm ein großer Teil des Dankes gebürt. Ebenso wie Takahara, der es geschafft hat, das ganze in die Wege zu leiten. Auch jemand der Funkel nicht mag und sich über den Neuzugang freut, sollte das einfach mal anerkennen - ohne hier jetzt irgendeine Funkel-Diskussion anfangen zu wollen; ganz gewiss nicht. Es sollte nur einfach mal gesagt werden, nachdem viele Funkels Liste schlecht gemacht haben. Daher auch ein großes Danke an ihn von meiner Seite aus.
Fußbalerich eine Granate, menschlich pflegeleicht, da hat sich unser Trainer einen Spieler gewünscht und bekommen der(höchstwahrscheinlich) keinen Ärger macht!
Wuschelblubb schrieb: Naja zuletzt hat er in einer Liga, die meiner Meinung nach schon ein Stück schwächer als die Bundesliga ist, nicht überzeugen gekonnt und war alles andere als Stammspieler. Von daher hält sich meine Euphorie in Grenzen.
Du weißt aber schon das wir bei Eintracht Frankfurt sind,oder?!
Und deshalb muss ich jetzt bei jedem Transfer in Euphorie ausbrechen? Er hat in der Türkei anscheinend vor allem im Bereich Antritt und Schnelligkeit Defizite gezeigt, also erstmal abwarten, wie er sich (mit wahrscheinlich komplett verpasster Vorbereitung) schlagen wird.
Aber wie gesagt: Besser als einer aus der Kathegorie Sargnagel. ,-)
Nein, aber es ist ein Unterschiedm ob man sich bei Istanbul durchsetzen will oder Frankfurt ... unabhängig von der Liga, da dort eine komplett andere Erwartungshaltung herrscht. Zum Niveau der Ligen sag ich mal nix, da es unmöglich ist Querverweise anzustellen.
Und einen Spieler ohne Defizite werden wir nicht bekommen ... Streit ist da vll. der einzige bei uns im Kader, aber der weist diese Defizite im Charakter auf.
Endlich ein Spieler für´s OM, der auch technisch in der Lage ist, sich bei 1:1-Situationen durchsetzen zu können !!! Respekt an HB, FF und vielen Dank an Taka, an diesem Spieler werden wir bestimmt unsere Freude haben !!!
Kadaj schrieb: Hier wird scheinbar ein wenig außenvorgelassen, dass Inamoto auf Funkels Liste stand und somit auch ihm ein großer Teil des Dankes gebürt.
Ich freu mich drauf; vor allem, wie weiter oben schon zu lesen war; ein Null-Risiko-Transfer UND er is ein Spezi von Taka, sollte sich also hier wohl fühlen; empfangen wir ihn mit offenen Armen, kann nur ein Plus sein für unser Team
peter schrieb: einfach nur so aus dem bauch heraus:
ich glaube der ist eine gute verpflichtung. für unsere verhältnisse sowieso. und zu den konditionen sowieso sowieso.
gut gelaunt,
peter
Schließe mich Deinem Bauch an. Kann selbst auch nur wenig über ihn sagen, weil ich ihn zu selten bewusst bei Spielen beobachtet habe. Hab aber ebenfalls ein gutes Gefühl, zumal ich die Idee absolut richtig finde, einen dynamischen Sechser zu verpflichten, der - wie einstmals in seinen wenigen gesunden Spielen NadW - das Angriffsspiel aus der eigenen Hälfte heraus forcieren kann.
Im Gegenteil. Eher ein Überaschungskauf um kein anderes Wort zu verwenden. .
Aber vielleicht schlägt er ja wirklich ein.
Auch meine ich das Max nicht ganz Unrecht hat. Seine beste Zeit hatte er wohl 2002 bei der WM. Das ist immerhin schon ein paar Jahre her. Danach wurde er wohl rumgereicht.
Schauen wir mal. Aufgrund seiner doch großen internationalen Erfahrung kann er uns sicherlich ein kleines Stückchen nach vorne bringen. Unter Marketinggesichtspunkten ( asiatischer Markt) scheint er mir eine sehr gute Verpflichtung zu sein.
Hut ab und allerhöchten Respekt vor beiden Machern der SGE!
Das ist ein Spieler, der uns weiterbringen könnte und meiner Meinung nach wird! Absolut geiler Transfer für Frankfurter Verhältnisse!
Das fängt ja super an! Meiner Meinung nach ein echter Kracher. International Erfahren und bestes Alter. Ich kann mich noch gut an die WM in Japan erinnern, da war Inamoto eine Bank! Wenn der so einschlägt wie Taka.....
Freu!
Auch jemand der Funkel nicht mag und sich über den Neuzugang freut, sollte das einfach mal anerkennen - ohne hier jetzt irgendeine Funkel-Diskussion anfangen zu wollen; ganz gewiss nicht. Es sollte nur einfach mal gesagt werden, nachdem viele Funkels Liste schlecht gemacht haben. Daher auch ein großes Danke an ihn von meiner Seite aus.
Ein "Echte" wirst Du aber erst nach dem ersten 3-Liter-Bembel mit unser´m gude "Stöffche" bei Rippche und Kraut. Wird Dir gut Bekommen.
Das Team "Bruchhagen/Funkel" ist sehr gut in die Transferperiode gestartet und läßt noch viel erwarten. Gratulation !!!
Alles richtig gemacht HB (und Taka natürlich auch )
Nein, aber es ist ein Unterschiedm ob man sich bei Istanbul durchsetzen will oder Frankfurt ... unabhängig von der Liga, da dort eine komplett andere Erwartungshaltung herrscht. Zum Niveau der Ligen sag ich mal nix, da es unmöglich ist Querverweise anzustellen.
Und einen Spieler ohne Defizite werden wir nicht bekommen ... Streit ist da vll. der einzige bei uns im Kader, aber der weist diese Defizite im Charakter auf.
Endlich ein Spieler für´s OM, der auch technisch in der Lage ist, sich bei 1:1-Situationen durchsetzen zu können !!!
Respekt an HB, FF und vielen Dank an Taka, an diesem Spieler werden wir bestimmt unsere Freude haben !!!
...dem ist nichts hinzuzufügen!!
ich glaube der ist eine gute verpflichtung. für unsere verhältnisse sowieso. und zu den konditionen sowieso sowieso.
gut gelaunt,
peter
Ich freu mich drauf; vor allem, wie weiter oben schon zu lesen war; ein Null-Risiko-Transfer UND er is ein Spezi von Taka, sollte sich also hier wohl fühlen; empfangen wir ihn mit offenen Armen, kann nur ein Plus sein für unser Team
Freu mich drauf !
Bitteschön:
http://www.jfa.or.jp/daihyo/daihyo/games/eng/07_squad/070527/index.html
Schließe mich Deinem Bauch an. Kann selbst auch nur wenig über ihn sagen, weil ich ihn zu selten bewusst bei Spielen beobachtet habe. Hab aber ebenfalls ein gutes Gefühl, zumal ich die Idee absolut richtig finde, einen dynamischen Sechser zu verpflichten, der - wie einstmals in seinen wenigen gesunden Spielen NadW - das Angriffsspiel aus der eigenen Hälfte heraus forcieren kann.
Ebenfalls gut gelaunte Grüße,
pallazio