>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Dieser Herr Inamoto wird ganz bestimmt wie eine Bombe einschlagen, habe ein super gutes geiles Gefühl, der kann den Ball wirklich gut behandeln , wie ein Gott, siehe Video mit Ronaldinho. Bin ganz gespannt wer jetzt noch kommt, das kann ja eine tolle Saison 2007/2008 werden . Auf gehts Eintracht Fans .......
#
mio schrieb:
ooh hab erstemal solche woerter ausser Gaki ,Shonen und Akudo gesehen,obwohl ich japanerin bin........


Das versteh ich jetzt nicht. Hab ich was verpasst?

Gruß
Anthony
#
brauchen aber dann noch einen song für ihn..sowie für den takahara
wär doch kewl

Junichi Inamoto nannte den Wechsel einen wichtigen Schritt in seiner Karriere. "Ich möchte hier wie Takahara gleich auf Anhieb Erfolg haben", gab sich der ehemalige Blondschopf selbstbewusst. "Sehr überrascht war ich von den hohen Zuschauerzahlen hier und möchte für die Fans gute Leistungen bringen.
#
naja der inamoto ist aber kein klassischer sechser naja mit dem system was der da spielt da kannst aber auch keine secher verwenden
#
wieder ein 2 Jahres Vertrag wie Soto
Anders gehts wohl nicht irgenwann...
#
+ Option auf ein weiteres? Macht summa summarum 3 Jahre hm?
#
100% schrieb:
wieder ein 2 Jahres Vertrag wie Soto
Anders gehts wohl nicht irgenwann...


was gibts denn daran jetzt schon wieder zu meckern? Das sind mit Option 3 Jahre und somit absolut standart... zumal der gute dann eh schon 30 ist. Soll er deiner Meinung nach gleich mal einen Rentenvertrag bekommen, ohne dass wir wirklich wissen ob er nochmal richtig in Form kommt und wie er sich in der Bundesliga durchsetzt? Und denkst du der hat Bock sich jetzt mit 28 quasi bis ans Karriereende an einen (momentan) mittelmäßigen Verein zu binden? Natürlich hofft er doch auch im Hinterkopf sich hier richtig durchzusetzen und dann viellicht doch noch eine Chance bei einem "ganz großen" zu bekommen...
Das sind doch völlig normale Abläufe, ich weiss nicht warum man da immer wieder über so nichtigkeiten meckern muss...

Ganz davon abgesehen beweisst uns der gute Herr Streit doch eh momentan was so ein Vertrag im Endeffekt Wert ist...
#
Hallo Zusammen,

also ich finde den Wechsel echt klasse.

Taka ist dann nicht mehr so alleine und Inamoto hat gleich einen Landsmann an der Seite, der ihm bei allen Dingen zur Seite steht.

Das hat bei Stuttgart doch auch ganz gut geklappt mit den zwei Mexikanern. Ich denke wenn da einer alleine gekommen wäre, dann hätten die nicht so gut eingeschlagen.

Stellt euch doch mal vor das ihr für einen neuen Arbeitgeber in ein fremdes Land müsst, dann würde es doch auch helfen wenn ihr dort einen alten Kumpel hättet.

Cottbus geht ja fast den selben Weg, die haben dort ja auch zwei deutsche Spieler - damit sich einer alleine nicht so einsam fühlt  

Gruß

Tri
#
Trimonium schrieb:
Hallo Zusammen,


Cottbus geht ja fast den selben Weg, die haben dort ja auch zwei deutsche Spieler - damit sich einer alleine nicht so einsam fühlt  




der war gut
aber eigentlich ist es ja nicht zu lachen....
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Til EulenSchobbe72 schrieb:
...viele richtige Sachen





Ich finde das schon nicht schlecht, wenn man die Sachen, die hier teilweise bar jeden Anstandes gegen die sportliche Leitung losgelassen wurden, nochmal pointiert erwähnt.
...und wer dann meint, daß er ungerechterweise vom Schobbe den Spiegel vorgehalten bekommt, hat ihn wohl eher selbst in der Hand.  



Falls du mich damit meinst, bist du ziemlich auf dem Holzweg.
Ich finde es zur Zeit in diesem Forum allerdings leider reichlich nervig.
Vor kurzem hatten wir hier noch "Fraktionen" wie die "Crew", die "FJs", sogar von einer "Fraktion Ohms" musste ich lesen.

Das hat schon sehr genervt.

Dass aber viele jetzt nur noch posten nach dem Motto - "siehste, ich hab doch Recht" macht das Ganze kaum noch zu ertragen. Es werden nur noch andere User kommentiert, ohne eigenen Inhalt rüberzubringen. Und leider tun sich da auch ganz vernünftige Leute wie Peter oder Schop72 fleißig hervor.

Ich persönlich halte FF nach wie vor nicht für die Krönung der Trainerschöpfung, und HB nicht für einen Heiligen.
Ich bin nach wie vor mit der vergangenen Saison nicht zufrieden, und hoffe auf Besserung. Die Inamotoverpflichtung lässt sich gut an, offensichtlich haben wir da aber auch viel Glück gehabt, dass das geklappt hat.
Ist ja ok.
Und?





Zuerst mal meinte ich niemanden im speziellen. Du fragtest meiner Erinnerung nach ja auch nur, ob es Schobbes Aufgabe sei, anderen den Spiegel vorzuhalten.
Des weiteren sehe ich solche Beiträge auch als Mittel, die auch von Dir angesprochenen nervigen Entgleisungen im Zaum zu halten. Das Forum ist eben nicht zuletzt zur Äußerung von Kritik da, doch wenn ich allein bedenke, welche Sprüche zu Funkels Liste gefallen sind, fällt mir jetzt noch die Kraft aus dem Gesicht. Ich sehe Schobbes Beiträge in diesem Zusammenhang dann auch weniger als ein "Ätsch, ich hab´s ja gleich gewußt!" als vielmehr als ein "Haltet künftig doch erst mal die Füße still, Fakten können wir dann diskutieren, wenn sie vorliegen."
Ich hoffe, daß sich das nun auch hat, lass uns doch bitte zu den wichtigen Themen zurückkehren.
#
Maabootsche schrieb:
Ich sehe Schobbes Beiträge in diesem Zusammenhang dann auch weniger als ein "Ätsch, ich hab´s ja gleich gewußt!" als vielmehr als ein "Haltet künftig doch erst mal die Füße still, Fakten können wir dann diskutieren, wenn sie vorliegen."
Ich hoffe, daß sich das nun auch hat, lass uns doch bitte zu den wichtigen Themen zurückkehren.

Danke! Exakt so war es gemeint! Dachte eigentlich auch, dass das halbwegs klar geworden sei!? Aber sei´s drum. Soll jeder für sich entscheiden, ob er mit einigen Unterstellungen in Richtung FF/HB zuletzt nicht ein wenig über´s Ziel hinausgeschossen ist und ob man demnächst nicht erstmal abwartet, bis es echte Fakten gibt, über die es zu diskutieren lohnt!

So, und jetzt lasst uns einfach über den gelungenen Coup freuen und der Dinge harren, die da (ganz sicher!) noch kommen mögen

Cheers
Alex
#
Schobberobber72 schrieb:


So, und jetzt lasst uns einfach über den gelungenen Coup freuen und der Dinge harren, die da (ganz sicher!) noch kommen mögen

Cheers
Alex



Wie? Noch kommen?

Das wars doch wohl mit Neuzugängen.

Streit, Sotos, Ama, Pröll, Spycher und Ochs gehen sicher noch.

Dunkle Zeiten stehen uns bevor.
#
Ich hoffe mal das meinst du diesmal nicht so ernst und du hast nur den Smiley vergessen Oo
#
Schobberobber72 schrieb:

So, und jetzt lasst uns einfach über den gelungenen Coup freuen und der Dinge harren, die da (ganz sicher!) noch kommen mögen



Ich werde bei deinen Posts den Eindruck nicht los, dass Du irgendeine Info hast
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


So, und jetzt lasst uns einfach über den gelungenen Coup freuen und der Dinge harren, die da (ganz sicher!) noch kommen mögen

Cheers
Alex



Wie? Noch kommen?

Das wars doch wohl mit Neuzugängen.

Streit, Sotos, Ama, Pröll, Spycher und Ochs gehen sicher noch.

Dunkle Zeiten stehen uns bevor.







Das bringt einen Eintrag in meine Wieder-Hoch-Hol und "Ätsch, ich habs besser gewußt"-Liste. ,-)
#
Nelson schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So, und jetzt lasst uns einfach über den gelungenen Coup freuen und der Dinge harren, die da (ganz sicher!) noch kommen mögen



Ich werde bei deinen Posts den Eindruck nicht los, dass Du irgendeine Info hast


Ne ne!! Keine Info im eigentlichen Sinne! Ausschließlich die Informationen, die wir alle haben. Ich ziehe meine Schlüsse für die Zukunft  lediglich aus den Erfahrungen der Vergangenheit! Und da hätte man mit der Vermutung, dass  die Mannschaft von HB & Co. zur jeweils neuen Saison gezielt und für unsere Verhältnisse außergewöhnlich gut verstärkt wird, bisher eigentlich immer richtig gelegen  
#
Vael schrieb:
sternschuppen schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Inamoto ist der lebende Beweis wie bodenlos die Kritik der letzten Wochen war.


Weil Taka den Transfer eingefädelt hat?


Er mag den Anstoß gegeben haben, aber HB und FF müssen ihr OK dazu geben, denn sonst wär er nie gekommen zur Eintracht    


Es wird wirklich jede Gelegenheit genutzt, den Trainer als Vollidioten darzustellen, der es nicht mal schafft gute Spieler nach Frankfurt zu
holen. Wer hat den die Transfers in der vergangenen Saison auf den
Weg gebracht (Taka, Soto, Streit...)? Waren vielleicht einige hochinteligente
Forumsuser, wie "sternschuppen" undercover tätig?
Mag sein, dass Takahara der Grund gewesen ist, dass Inamoto zu uns kommt,
dass FF u. HB ihn schon länger beobachteten, konnte man bspw. in der FR
nachlesen. Das so ein Spieler mal zur Eintracht wechseln würde hatten sie zwar gehofft, aber es eher als unwahrscheinlich erachtet. Wir spielen nächste Saison auch nicht International, um so erfreulicher, dass wir so einen Spieler ablösefrei kriegen konnten. Die Dauernörgler, wie Max Merkel, sollten als Mißmacher bei unseriösen Medien anheuern, die ja schon vorher wissen, wie es kommen wird.
#
Schui-4ever schrieb:
Es wird wirklich jede Gelegenheit genutzt, den Trainer als Vollidioten darzustellen, der es nicht mal schafft gute Spieler nach Frankfurt zu
holen. Wer hat den die Transfers in der vergangenen Saison auf den
Weg gebracht (Taka, Soto, Streit...)? Waren vielleicht einige hochinteligente
Forumsuser, wie "sternschuppen" undercover tätig?
Mag sein, dass Takahara der Grund gewesen ist, dass Inamoto zu uns kommt,
dass FF u. HB ihn schon länger beobachteten, konnte man bspw. in der FR
nachlesen. Das so ein Spieler mal zur Eintracht wechseln würde hatten sie zwar gehofft, aber es eher als unwahrscheinlich erachtet. Wir spielen nächste Saison auch nicht International, um so erfreulicher, dass wir so einen Spieler ablösefrei kriegen konnten. Die Dauernörgler, wie Max Merkel, sollten als Mißmacher bei unseriösen Medien anheuern, die ja schon vorher wissen, wie es kommen wird.



Was hat MM jetzt damit zu tun, was sternschuppen schreibt?

Nebenbei sollten wir dann auch bei den Tatsachen bleiben. Egal, wie kompetent FF und HB sein mögen, nach Aussage von HB hat erst Taka sie auf Inamoto hingewiesen, und daraufhin haben sie ihn intensiv beobachtet. Von unserer Scouting-Abteilung kam der Tipp jedenfalls nicht.

Mit Transfers des letzten Jahres (Taka, Soto, Streit..) hat das jetzt auch gar nichts zu tun.

Gruß
SDB,
diplomierter Dauernörgler
#
Stoppdenbus schrieb:


Gruß
SDB,
diplomierter Dauernörgler



Sorry, aber für diesen Titel hättest Du Dich an anderer Stelle nicht positiv über den Inamoto-Transfer äußern dürfen!! Dipl. Gelegenheitsmotzer mit Fachbereich sarkastische Trainerschelte, würde ich Dir zugestehen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber für diesen Titel hättest Du Dich an anderer Stelle nicht positiv über den Inamoto-Transfer äußern dürfen!! Dipl. Gelegenheitsmotzer mit Fachbereich sarkastische Trainerschelte, würde ich Dir zugestehen!



Mist, durchgefallen. Vielleicht schaffe ich wenigstens noch den Bachelor-Abschluss. Sonst musss ich mir einen Titel in Österreich kaufen.


Teilen