>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Der übrigens ein guter Spieler ist, aber seit seiner Verletztung nicht mehr seine Form findet.... aber gut hoffentlich haben nach der Winterpause beide Japaner wieder ihre Form und auch die Gesundheit.
#
das hoffe ich doch auch
#
wo wir schon bei den restaurants sind: ich kann euch Ristorante Raffello in FFM (gegenüber der paulskirche/am römer) empfehlen! die ambiente und das essen sind einfach nur klasse!  
#
ich hoffe auch das ina und taka wieder zu alten form finden und das taka uns erhalten bleibt
#
sgefan@hamid schrieb:
wo wir schon bei den restaurants sind: ich kann euch Ristorante Raffello in FFM (gegenüber der paulskirche/am römer) empfehlen! die ambiente und das essen sind einfach nur klasse!    


wo gibts denn in frankfurt nen gutes sushi restaurant?  

wir sollten einen Restaurantführer-Thread eröffnen, haben Hunger bekommen  
#
Mang-gon schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wo wir schon bei den restaurants sind: ich kann euch Ristorante Raffello in FFM (gegenüber der paulskirche/am römer) empfehlen! die ambiente und das essen sind einfach nur klasse!    


wo gibts denn in frankfurt nen gutes sushi restaurant?  

wir sollten einen Restaurantführer-Thread eröffnen, haben Hunger bekommen    


Lieblingsrestaurants der Spieler - wer wird wo gesehen.
,-)
#
wow, ihr glaubt mich nicht wie aufgeregt ich eben war als ich den thread gesehn hab! andererseits sank meine aufregung wieder als ich gesehn hab wie alt der thread doch schon is. schade eigentlich, dass es nicht das ist, was ich vermutete..
#
MarkyShallBurn schrieb:
wow, ihr glaubt mich nicht wie aufgeregt ich eben war als ich den thread gesehn hab! andererseits sank meine aufregung wieder als ich gesehn hab wie alt der thread doch schon is. schade eigentlich, dass es nicht das ist, was ich vermutete..


???????
#
MarkyShallBurn bezieht sich auf "Erster Neuzugang perfekt..." Im Titel

Ging mir da wie ihm, danke für den Adrenalin Schub! ..."Inamoto" urgh

pfft! Alte Threads auskramen for the lose! :x
#
AgentZer0 schrieb:
MarkyShallBurn bezieht sich auf "Erster Neuzugang perfekt..." Im Titel

Ging mir da wie ihm, danke für den Adrenalin Schub! ..."Inamoto" urgh

pfft! Alte Threads auskramen for the lose! :x

jap. bezog mich auf den titel, der ja auch nur zur hälfte sichtbar is in der forumsübersicht.. hoffe ihr versteht mich jetzt! ^^
#
Nach meiner meinung der beste Japaner ist IWASE gegenüber von Rama IV Parkhaus Arrabella an der Konstabler...


Teilen