>

Arminia Bielefeld vs Eintracht Frankfurt im März [Tickets in Bielefeld verfügbar]

#
alles klar, danke
#
..also der ticket service dort ist ganz schön auf zack. donnerstag abend bestellt, heute waren die karten schon da!! geil
#
SGEjobra27 schrieb:
sektion_vec schrieb:
mit 7 leuten in B1 vertreten. kann man von B1 auch in A2 gehen; oder ist da ein zaun/abgrenzung zwischen?

man kann durchgehen, genauso wie man theoretisch die gesamte alte haupttribüne bevölkern kann, wenn man lust zu hat. der einzigste zaun ist zwischen dem stehblock A1 und dem Sitzblock A2

Bist du dir da ganz sicher? Also ich kenn es nur von früher. Da war der A2 Block auch von den restlichen Sitzplätzen durch (ich glaube) Plexiglas abgetrennt. War also nicht möglich von den B-Blöcken in den A2 Block zu gehen. Weiß allerdings nicht, ob das nun anders ist. Aber beim letzen Auswärsspiel war es noch so. Gut und die Steher sind eh von A2 abgetrennt...
#
flow8 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sektion_vec schrieb:
mit 7 leuten in B1 vertreten. kann man von B1 auch in A2 gehen; oder ist da ein zaun/abgrenzung zwischen?

man kann durchgehen, genauso wie man theoretisch die gesamte alte haupttribüne bevölkern kann, wenn man lust zu hat. der einzigste zaun ist zwischen dem stehblock A1 und dem Sitzblock A2

Bist du dir da ganz sicher? Also ich kenn es nur von früher. Da war der A2 Block auch von den restlichen Sitzplätzen durch (ich glaube) Plexiglas abgetrennt. War also nicht möglich von den B-Blöcken in den A2 Block zu gehen. Weiß allerdings nicht, ob das nun anders ist. Aber beim letzen Auswärsspiel war es noch so. Gut und die Steher sind eh von A2 abgetrennt...

habe am letzten freitag das spiel bielefeld-berlin mit meinem kleinen cousin gesehen und da konnte man erkennen, dass der einzigste zaun zwischen A1 und A2 ist. letztes jahr war es so, dass der jetzige block A2 in Block A2 (untere Hälfte) und A3 (obere Hälfte) eingeteilst war und dann glaube ich noch eine wand zu dem angrezenden block. naja, auf jeden fall ist es jetzt so, dass dort keine wände oder zäunde mehr sind...
#
Also wenn du es selber vor kurzem erst gesehen hast...zuverlässiger und aktueller kann eine #Quelle ja dann nicht sein vielen Dank
#
Ist das Spiel nun Sonntags oder Samstags??? Hier auf der HP steht das Datum immer noch als nicht bestätigt?!
#
ThSt14 schrieb:
Ist das Spiel nun Sonntags oder Samstags??? Hier auf der HP steht das Datum immer noch als nicht bestätigt?!

Ich geb zu, das deine Frage im ersten Moment extrem sinnlos erschien, da ja hier im Forum und auch auf der Eintracht HP groß und breit berichtet wurde, dass das Spiel sonntags ist.

Allerdings hast du tatsächlich racht, Bielefeld ist als einziges Spiel von denen, die bereits terminiert worden sind, immer noch als nicht terminiert markiert. Hat mich auch grad etwas verwirrt.

Aber ich geh davon aus, dass dies einfach nen "Tippfehler" ist und das Spiel wie angekündigt Sonntags stattfindet. Glaube wenn es da irgendwelche Bedenken etc. geben würde, wäre das hier schon breit getreten worden.
#
flow8 schrieb:
Also wenn du es selber vor kurzem erst gesehen hast...zuverlässiger und aktueller kann eine #Quelle ja dann nicht sein vielen Dank

kein problem, zu 100% sicher bin ich mir natürlich nicht. kann ja immer mal sein, das jemand auf die idee kommt, irgendwo zäune hinzubauen oder irgendwas in etwas anderes umzuwandeln...
#
los, los..immer noch 775 freie plätze in b1!!

"zehntausend frakfurter..schalalalala.." *duckundweg*
#
Xblack_eagleX schrieb:
los, los..immer noch 775 freie plätze in b1!!

"zehntausend frakfurter..schalalalala.." *duckundweg*

Liegt vielleicht auch ein wenig daran, das man immer noch für den offiziellen gästebereich bestellen kann   Bevor der nicht voll ist, würd ich auch erstmal keinen B-Block bestellen
#
Ja die Karten für die Blöcke A1 und A2 Gast werden wohl schnell weg sein, da in Bielefeld ja nicht wirklich viele Plätze da sind. Wenn man mal überlegt 28000 Plätze und ca. 10 % für den Gast oder ist glaube ich die Regel in Bielefeld..... da muss man schon B1 neben den Gästeblöcken bestellen oder ?
Und die die Eintracht bringt ja wohl auch viel merh als nur 2800 Leute mit oder ?

LG

DARK
#
dark71_nrw schrieb:
Ja die Karten für die Blöcke A1 und A2 Gast werden wohl schnell weg sein, da in Bielefeld ja nicht wirklich viele Plätze da sind. Wenn man mal überlegt 28000 Plätze und ca. 10 % für den Gast oder ist glaube ich die Regel in Bielefeld..... da muss man schon B1 neben den Gästeblöcken bestellen oder ?
Und die die Eintracht bringt ja wohl auch viel merh als nur 2800 Leute mit oder ?

LG

DARK

Ändert aber trotzdem nix daran, das man immer noch Karten für die Sitzblöcke über die Eintracht bestellen kann. Also sind auch noch welche für A2 da :P Aber is ja eigentlich auch Latte, denn es wird hoffentlich wieder ähnlich geil wie die letzten Male....

...wir schenken euch unsere herzen...
#
770... soviele gibts noch in B1
#
Meint ihr, es ist möglich, nach dem Spiel den ICE um 19.22 Uhr zu bekommen?
#
also wenn du gleich aus dem block kommst, müsste es innerhalb der zeit zu fuß machbar sein, bis zum bahnhof zu laufen. zu öffentlichen verkehrsmitteln kann ich leider nix sagen.
#
Bei `zügigem`Gehen  ca. 20 min bis Hbf.  ...

Blooß net diese U-Bahn !  :neutral-face
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Meint ihr, es ist möglich, nach dem Spiel den ICE um 19.22 Uhr zu bekommen?

Ja! Den will, muß ich auch bekommen!  
#
hi habe mal ne frage wisst ihr ob das stadion der gästeblock irgendwie umgebaut ist weil wir haben A1 block karten bekommen und da siet man net viel muss ich sagen wenn des so is habe bei der amenia mal geschaut da schaut man ja auf die haupttribüne

und wollt noch was fragen wer scho in bielfedl dabei war müssen wir vom bhf laufen bis zum stadion oder fahren da buse oder fährt der sonderzug gleich zum stadion

und in welchen block sind die ultras wollt ich mal fragen ^^

ok des war alles

bin nähmlich dabei in bielefeld und war aber noch net da

danke im voraus
#
eintracht222 schrieb:
hi habe mal ne frage wisst ihr ob das stadion der gästeblock irgendwie umgebaut ist weil wir haben A1 block karten bekommen und da siet man net viel muss ich sagen wenn des so is habe bei der amenia mal geschaut da schaut man ja auf die haupttribüne

und wollt noch was fragen wer scho in bielfedl dabei war müssen wir vom bhf laufen bis zum stadion oder fahren da buse oder fährt der sonderzug gleich zum stadion

ok des war alles

danke im voraus  

In so einem Roman ohne Kommata auszukommen, ist auch eine Kunst!    
#
eintracht222 schrieb:

ok des war alles

danke im voraus  

ich versuch mich mal dran... ^^

ja, der gästeblock ist scheiße    glücklicherweise haben sie den mittlerweile etwas erhöht, sodass die steher auch noch was sehen können, wenn die sitzplätze auch stehen...ansonsten...ja, im prizip guckst du direkt auf die haupttribüne, wenn du geradeaus guckst. also falls der schwarze vom letzten mal wieder dort tanzt, wäre das ein geiles alternativ programm zum spiel

wenn du mitm zug am habf ankommst, werdet ihr wohl von den grünen freunden und helfern bis zum stadion eskortiert...zu fuß. geht aber eigentlich. so war es jedenfalls letztes mal.

ich frag mich aber immer noch, wie du an die A1 karten gekommen bist ^^ Ich hoffe du ennst wen, der sich da besser auskennt

Teilen