>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#

KurtMasur schrieb:
Aber wenn ich deine Anmache schon wieder höre...



Und ich weiss nicht warum du schreibst, dass ich dich angemacht habe.
Angemacht hab ich meine Frau gestern, die kannste mal fragen....
#

KurtMasur schrieb:
@Adlerschosch: meine schüler heulen nicht, das Einzige , was mir an dir sympathisch ist, bleibt die Tatsache, dass du auch Papa bist!
Selber viel Spaß!


Dann bin ich dir sympathischer als du mir...
#

KurtMasur schrieb:
An den Hackel, äh Adlerschorsch: Wir verbreiten keine miese Stimmung, wir sind nur Realisten, natürlich wollen wir auch einen Sieg, aber ich kann dieses "wir hauen die weg" eben nicht mehr hören und ein Tipp darf doch wohl noch erlaubt sein, oder? Wenn wir nachher die Wölfe erlegt haben, werden Max und ich ergn die Dummen sein, null Problem.
Aber wenn ich deine Anmache schon wieder höre, kriege ich hier gleich das Kotzen, was bildest du dir eigentlich ein? Vor dir steht ein Lehrer!


Selten so gut gelacht! Realisten Schon mal was von Pessimismus gehört? Ihr seid nicht nur leichte Pessimisten, ihr seid DIE Pessimisten hier im Forum.
#
@an den ebayer: es kommt drauf an, wieviel lehrer zu sagen haben, den zeigefinger erhebe ich schon gar nicht, war eher ironisch gemeint, ich weiß, dass hier niemand einen Belehrenden braucht, aber Insider kennen den Kurt und wissen , wie ich das meine... Der Adler hat ja dann auch Manieren gezeigt und niemand aber auch gar niemand kann mir meinen Pessimismus verbeiten (der gilt ja nur für heute). Ich verurteile ja auch niemanden, der schon wieder vom UEFA-Cup träumt!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax!!!!!Wo bist du?
#


4:2 Sieg!
#

KurtMasur schrieb:
-.... war eher ironisch gemeint


Now i understand....
Dann bist du ein guter Lehrer !
Aber meinst du nicht, ein gesunder Optimismus wäre gut ???
#
ist doch ok, ich habe bloß ein problem mit den Wölfen, ich mag sie nicht, sie sind langweilig und facettenlos. Oft verlieren wir gegen soclhe Teams. In der saison 03/04 gab es mal ein ähnliches spiel gegen die Bauern, als wir zu Hause 1:3 verloren. Wie gesagt, sorry, an alle Optimisten: macht weiter so, ich bleibe bei meinem Tipp und verneige mich nachher tief, solltet ihr Recht haben, ok?
#
@adlerschosch: Sicher ist die halbe Tasse, die voll ist immer besser. Ich bi eingentlich Optimist, auch was das Ziel Klassenerhalt betrifft, aber gegen die Wölfe, ich habe Schiss vorm Spiel, muss ich mal so sagen und dem Auge traue ich schon gar nicht. Gegen uns erblühen ja immer Spieler, die sonst bass bleiben, wie in den letzten spielen trochowski und auch Ballack, warum sollte heute nicht mal der Hanke glänzen? Hauptsache: er trifft nicht!

Frieden, Bruder und Papa Schosch?
#

KurtMasur schrieb:
ist doch ok, ich habe bloß ein problem mit den Wölfen, ich mag sie nicht, sie sind langweilig und facettenlos. Oft verlieren wir gegen soclhe Teams. In der saison 03/04 gab es mal ein ähnliches spiel gegen die Bauern, als wir zu Hause 1:3 verloren. Wie gesagt, sorry, an alle Optimisten: macht weiter so, ich bleibe bei meinem Tipp und verneige mich nachher tief, solltet ihr Recht haben, ok?


Ja, Herr Lehrer!
Setzen, sechs!!  
#
Na, denn, wir Brillenträger halten zusammen, gell, ich hoffe, du hast recht!
#

KurtMasur schrieb:
@adlerschosch: Sicher ist die halbe Tasse, die voll ist immer besser. Ich bi eingentlich Optimist, auch was das Ziel Klassenerhalt betrifft, aber gegen die Wölfe, ich habe Schiss vorm Spiel, muss ich mal so sagen und dem Auge traue ich schon gar nicht. Gegen uns erblühen ja immer Spieler, die sonst bass bleiben, wie in den letzten spielen trochowski und auch Ballack, warum sollte heute nicht mal der Hanke glänzen? Hauptsache: er trifft nicht!

Frieden, Bruder und Papa Schosch?


Peace brother !!!
#

KurtMasur schrieb:
Na, denn, wir Brillenträger halten zusammen, gell, ich hoffe, du hast recht!


Man merkt schon, daß man es mit einem Lehrer zu tun hat. Soviele Satzzeichen, wie in diesem einen Satz, hat manch einer in vielen Jahren nicht hinbekommen.....

Schluss, Ende, Aus !!!!!
#
Na ja, Kommasetzung ist schon eines der wichtigen Themen, ich mache das oft aus dem gefühl heruas und dann diese Rechtschreibreform... O je...
#
Na ja und ich habe definitiv die meisten tippfehler hier im Forum, das macht mich doch sympathisch, oder? Wos steckt der Max Merkel heute???
#

Container-Willi schrieb:
Ist doch egal ob die beiden Wölfe mitspielen.

Soweit, dass es uns egal sein kann mit welchen Spielern der Gegner aufläuft, sind wir - leider - noch nicht.
Container-Willi schrieb:
Wir müssen so oder so versuchen zu gewinnen.

Hier sind wir einer Meinung.  

KurtMasur schrieb:
..Max Merkel wird mir recht geben, er wird sagen Ja, der Kurt hat es wieder gewusst...

Normalerweise schreiben die Leutchen ja immer erst hinterher, dass sie es bereits vorher gewusst haben.

Ruhig Blut, Kurt. Alles wird gut!

Ich wünschte nur, ich könnte dabei sein und unsere Adler anfeuern...
#

KurtMasur schrieb:
@an den ebayer: es kommt drauf an, wieviel lehrer zu sagen haben, den zeigefinger erhebe ich schon gar nicht, war eher ironisch gemeint, ich weiß, dass hier niemand einen Belehrenden braucht, aber Insider kennen den Kurt und wissen , wie ich das meine... Der Adler hat ja dann auch Manieren gezeigt und niemand aber auch gar niemand kann mir meinen Pessimismus verbeiten (der gilt ja nur für heute). Ich verurteile ja auch niemanden, der schon wieder vom UEFA-Cup träumt!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax!!!!!Wo bist du?


Dann sollte der her Lehrer demnächst mal Smilies dazu setzen, wenn er es ironisch meint!



Und ich bin kein Ebayer, auch wenn der Name es so deutet!
#

KurtMasur schrieb:
Na ja und ich habe definitiv die meisten tippfehler hier im Forum, das macht mich doch sympathisch, oder? Wos steckt der Max Merkel heute???


Der hat mir gerade ne PN geschrieben und mir darin  mitgeteilt, daß er keinen Bock mehr auf dich hat und ist zu den Optimisten übergetreten...
#

KurtMasur schrieb:
[...]


Du bist also Zweckspessimist... . Sag das doch gleich
#
Und da braucht der Herr Lehrer jetzt mal Nachhilfe: wie geht das mit den Smilies???
#

JayG2k1 schrieb:

KurtMasur schrieb:
[...]


Du bist also Zweckspessimist... . Sag das doch gleich


Ja und ich bin der, der aus gutem Grund nachher in die Ecke pisst....  www.schlechterwordwitz.net


Teilen