>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#

KurtMasur schrieb:
Und da braucht der Herr Lehrer jetzt mal Nachhilfe: wie geht das mit den Smilies???



Bitteschön:

http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#

KurtMasur schrieb:
Und da braucht der Herr Lehrer jetzt mal Nachhilfe: wie geht das mit den Smilies???

Bitte sehr, bitte gleich:

http://www.eintracht.de/forum/faq.php

#

KurtMasur schrieb:
Und da braucht der Herr Lehrer jetzt mal Nachhilfe: wie geht das mit den Smilies???


Geh mal auf die Seite:

http://www.cheesebuerger.de/index.php

#
ich teste...
#

KurtMasur schrieb:
ich teste...

Das sieht schon ganz gut aus...
#
so fühlte sich der Kurt vorhin:
    ;(  
und so nach dem ihr ihn alle Lügen gestraft habt:
#

Adlerschorsch schrieb:

KurtMasur schrieb:
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3


Du und Max M. seid doch so Leute, die das ganze Spiel lang nur am rummeckern sind, oder !
Man, wie kann man den vor so einem Spiel, einen solchen Pessimismuss verbreiten. Echt zu kotzen...
Ich weiss nur eins... Ich hab morgen keine Stimme mehr. Also gebt mal Gas und feuert unsere Jungs an, dann wirds auch was mit den 3 Punkten !

ALLEZ SGE


Also ich weiß nicht wo du die letzten drei Spiele warst? Bei der Eintracht jedenfalls nicht, denn die hat keinen Sieg geholt. Also ist ein gewisser Realismus angebracht.

Ich jeenfalls denke es wird sich n den ersten Minuten zeigen wie das Spiel verlaufen wird. Sind wir aggressiv und lassen Wolfsburg gar nicht am Geschehen teilnehmen, werdenwir gewinnen.

Ansonsten wird es eher schwer werden, denn mit der Zeit wird die Wolfsburger Auswärtsschießude sicher und bekommt mehr Selbstvertrauen. Ist doch eine ganz einfach und klare Erklärung oder?
#
Also ich wüsste nicht das wir 03/04 gegen WOB 1:3 verloren hätten wir haben 3:2 zu Hause nach einem 0:2 gewonnen, also besser Fakten recherchieren bevor man hier mit großen Thesen kommt
#
Geil, Biolek würde wieder sagen: "und gaaaaaaaaaaaaannnz einfach, dreimal mmmmm..."  
#

KurtMasur schrieb:
ich teste...


Wow...

Ich glaube diu bist reif für folgendes:

http://www.cheesebuerger.de/


#
Moin Kurt, ich habe eigentlich kein schlechtes Gefühl.
Das Wetter ist super und ich bin heute morgen ganz locker den hiesigen Halbmarathon gelaufen.Immer wenn ich bei Auswärtsspielen ein kleines Läufchen gemacht habe hat es geklappt.
Das ist immer ein gutes Zeichen. Also wird es bei einem Heimspiel erst recht klappen.Ich bin total entspannt und erwarte eigentlich einen klaren Sieg.
Pm kommt die Woche noch:P
#

SGE-Fanatic1981 schrieb:
Also ich wüsste nicht das wir 03/04 gegen WOB 1:3 verloren hätten wir haben 3:2 zu Hause nach einem 0:2 gewonnen, also besser Fakten recherchieren bevor man hier mit großen Thesen kommt


Es ging um ein Spiel gegen den FCK...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
#
Ich meinte das Spiel gegen den FCK in der Saison 03/04, nachzulesen unter:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/6/frankfurt-klautern/
#
@Heinz: was ist Pm? Ich hatte dir gemailt, meinst du das?
#
hey leute,
ich drück uns allen heut ganz dolle die daumen
aber wolfsburg fängt sich langsam
wär fach da noch trainer würdn wa locker gewinnen, auge trau ich da etwas mehr zu
wolfsburg is ne scheiß mannschaft...
denen gönn ich echt keinen sieg
umso aufgeregter bin ich, weil ich echt befürchte, dass wir die wolfsburger auswärts stark machn
mein optimistischer tipp:
2-1 für frankfurt
mein normaler tipp allerdings:
0-0
#

naggedei schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

KurtMasur schrieb:
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3


Du und Max M. seid doch so Leute, die das ganze Spiel lang nur am rummeckern sind, oder !
Man, wie kann man den vor so einem Spiel, einen solchen Pessimismuss verbreiten. Echt zu kotzen...
Ich weiss nur eins... Ich hab morgen keine Stimme mehr. Also gebt mal Gas und feuert unsere Jungs an, dann wirds auch was mit den 3 Punkten !

ALLEZ SGE


Also ich weiß nicht wo du die letzten drei Spiele warst? Bei der Eintracht jedenfalls nicht, denn die hat keinen Sieg geholt. Also ist ein gewisser Realismus angebracht.

Ich jeenfalls denke es wird sich n den ersten Minuten zeigen wie das Spiel verlaufen wird. Sind wir aggressiv und lassen Wolfsburg gar nicht am Geschehen teilnehmen, werdenwir gewinnen.

Ansonsten wird es eher schwer werden, denn mit der Zeit wird die Wolfsburger Auswärtsschießude sicher und bekommt mehr Selbstvertrauen. Ist doch eine ganz einfach und klare Erklärung oder?


Ich sag ja auch nicht " Die hauen wir eh weg"
Ich finde Realismuss gepaart mit ein wenig gesundem Optimismus ist doch optimal... Ansonsten bekommt man ja Gehirnkrebs !!!
#
Ja Schosch, genauso stell ich mir das vor, es ging um das Spiel gegen den FCK mit den FUCK Plakaten damals... Lesen schreibt man immer noch ohne h...B)
#
Hehe...............


Ich weiß schon wie das Spiel ausgegangen ist, habe es eben in der Ausralischen ABC-Sportfernsehen gesehen. Kam um 22:45Uhr bis eben 23:45 Uhr.

Ich verrate aber nichts. Lasst euch mal überraschen
#

Adlerschorsch schrieb:

naggedei schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

KurtMasur schrieb:
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3


Du und Max M. seid doch so Leute, die das ganze Spiel lang nur am rummeckern sind, oder !
Man, wie kann man den vor so einem Spiel, einen solchen Pessimismuss verbreiten. Echt zu kotzen...
Ich weiss nur eins... Ich hab morgen keine Stimme mehr. Also gebt mal Gas und feuert unsere Jungs an, dann wirds auch was mit den 3 Punkten !

ALLEZ SGE


Also ich weiß nicht wo du die letzten drei Spiele warst? Bei der Eintracht jedenfalls nicht, denn die hat keinen Sieg geholt. Also ist ein gewisser Realismus angebracht.

Ich jeenfalls denke es wird sich n den ersten Minuten zeigen wie das Spiel verlaufen wird. Sind wir aggressiv und lassen Wolfsburg gar nicht am Geschehen teilnehmen, werdenwir gewinnen.

Ansonsten wird es eher schwer werden, denn mit der Zeit wird die Wolfsburger Auswärtsschießude sicher und bekommt mehr Selbstvertrauen. Ist doch eine ganz einfach und klare Erklärung oder?


Ich sag ja auch nicht " Die hauen wir eh weg"
Ich finde Realismuss gepaart mit ein wenig gesundem Optimismus ist doch optimal... Ansonsten bekommt man ja Gehirnkrebs !!!


Deshalb sagte ich ja wir werden sehen wie die ersten Minuten verlaufen. Erinnere dich an meine Worte: "Fangen wir gleich aggressiv an, um den Gegner in seine Schranken zu verweisen, werden wir gewinnen." sollte es aber wieder ein planloses Anrennen geben, wie im Spiel gegen HAnnover, geht es wieder nach hinten los.
#

KurtMasur schrieb:
Ja Schosch, genauso stell ich mir das vor, es ging um das Spiel gegen den FCK mit den FUCK Plakaten damals... Lesen schreibt man immer noch ohne h...B)





Teilen