>

Wer hat was an?

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jogginghos und Geripptes


Mit oder ohne Bembel?
#
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Hab auch was an!  


Is schon klar





Is net an, weil leider aus!  
#
Schobberobber72 schrieb:
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Hab auch was an!  


Is schon klar





Is net an, weil leider aus!    


#
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Jogginghos und Geripptes


Mit oder ohne Bembel?  


..du hast gesagt nur Kleidung, es handelt sich beim Gerippten um ein weisses Unterhemd das etwas schlapprig ist mit mit Brösellöchern, weil mir die Kacke immer vorne rausfällt und das schon seit gut 20 Jahrn..
#
ruhrpottkumpel schrieb:


..du hast gesagt nur Kleidung, es handelt sich beim Gerippten um ein weisses Unterhemd das etwas schlapprig ist mit mit Brösellöchern, weil mir die Kacke immer vorne rausfällt und das schon seit gut 20 Jahrn..  


Da macht aber einer seinem Name alle Ehre...  
#
Bigbamboo schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..du hast gesagt nur Kleidung, es handelt sich beim Gerippten um ein weisses Unterhemd das etwas schlapprig ist mit mit Brösellöchern, weil mir die Kacke immer vorne rausfällt und das schon seit gut 20 Jahrn..  


Da macht aber einer seinem Name alle Ehre...    


..das iss hier Tradition, ich häng mitem Laptop am Fenster und meine Unterarme sind gebettet auf einem weichen Kissen, auf dem Hof spielen die Kinder Fußball und balgen sich oder schmeißen Fensterscheiben ein ,-)
#
Eine hellblaue und eine dunkelblaue Socke, eine Kurze Hose und als Oberteil meinen vom Muskeln protzenden Oberkörper.
#
Audrey schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Hab auch was an!  


Is schon klar





Is net an, weil leider aus!    





Danke! Aber ob das als Lichtquelle langt, um schnell Neues anzubauen???  ,-)
#
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder
#
Upps! Dachte, das Spaßkippche sei Dir ausgegangen.  Aber für den anderen Fall hab ich auch was:

http://www.hottis-hausseite.de/Bilder/Sonstige%20Bilder/Cannabis_sativa-harzdruesen.jpg


#
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....  


Ich hab noch ein bischen abgestandenen Kaffee übrig, von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.  
#
*TfE* schrieb:
von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst


Was hattn die an?
#
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:
von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst


Was hattn die an?



Nix.. die ist nämlich schon wech.. Aber angehabt hat se n kurzes schwarzes Kleid..
#
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....  


Ich hab noch ein bischen abgestandenen Kaffee übrig, von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.    


..ok komm rüber ich bin einem Kumpel in Borgfelde in der Bürgerweide 71a, wir gehen aber gleich zu Planten und Bloomen
#
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....  


Ich hab noch ein bischen abgestandenen Kaffee übrig, von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.    


..ok komm rüber ich bin einem Kumpel in Borgfelde in der Bürgerweide ,wir gehen aber gleich zu Planten und Bloomen
#
Ohne Witz !

Jeans,Pulli und Lederjacke !
#
mein lieblings kleidungsstück bei dem wetter...

#
kartoon schrieb:
mein lieblings kleidungsstück bei dem wetter...



wiiie du auch ?  

hoffe auch in der Farbe
#
Audrey schrieb:
Upps! Dachte, das Spaßkippche sei Dir ausgegangen.  Aber für den anderen Fall hab ich auch was:

http://www.hottis-hausseite.de/Bilder/Sonstige%20Bilder/Cannabis_sativa-harzdruesen.jpg





Hui, danke!! Jetzt muss ich nur noch schnell die "Exit Screen" Taste finden


Teilen