>

Faninfo: Fanzug nach Karlsruhe!

#
Kann man auch gegen Köln im Fanshop Fanzug tickets kaufen ?
#
Nur nochmal zum sichergehen. Platikflaschen sind erlaubt, rischtisch?
#
ja alles außer glasflaschen!!!
dosen, plastikflaschen.... sind erlaubt
#
Jedes mal die gleichen Fragen xD

-> Plastik ist kein Glas
#
DomeC schrieb:
lunki1982 schrieb:
Hallo,

wollen auch mit dem Zug fahren.

Ist das nicht ein bisschen knapp bemessen mit der Stunde nach Spielende???

Wir müssen ja auch noch an den Hbf kommen und es ist nicht gesagt dass die uns gleich aus dem Stadion lassen oder???


Letztes Jahr konnte man sofort nach dem Spiel sich in die Busse begeben die dann auch recht schnell Richtung Hbf losgefahren sind.
Außerdem ist es eher selten das ein Fanzug die genaue Abfahrtszeit einhält. Wenn ich mich recht errinern kann waren es letzte Saison mehr als 20 Minuten Verspätung.    



nee nicht ganz richtig, nach dem Spiel wurden die Ausgänge erstmal verschlossen und es wurde gewartet bis sicher die komplette gästekurve am ausgang versammelt hat, nach gut 15-20 minuten nach spielende wurden die ausgänge dann aufgemacht und man konnte mit den bussen gemütlich richtung HBF fahren, mit Polizeieskorte versteht sich....
#
achjaaaa und nicht vergessen, am Karlsruher HBF wird sicherlich wieder nur der "Hinterausgang" für uns freigemacht, d. h. wir können nicht in den HBF rein evtl. weitere Getränke holen, auf Toilette gehen etc. Ausnahmen werden wenige gemacht, selbst Frauen, die aufs Klo gehen wollten wurden von der Polizei abgewiesen. Also, noch im Zug aufs Klo gehen, Getränkereserven bereit halten für die Fahrt vom HBF zum Stadion.

Letztes Jahr wurde wohl auch nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt im Stadion, Gefahrenspiel etc.... zumindest bekam ich diese Antwort an nem Bierstand als ich gefragt habe wieso das Bier so scheußlich schmeckt....

übertreibts bitte auch nicht mit dem Alkohol etc. Karlsruhe macht wohl gerne penible Kontrollen, Schuhe ausziehen usw. und bei hohem Alkoholpegel (ich tipp mal jetzt einfach auf nciht mehr gerade stehen oder sowas) wird der Zutritt sicherlich verwehrt werden.

gruß de Quotenkroate
#
Habe echt bedenken das wir den Zug nicht bekommen...
sind auch noch am überlegen ob WET oder Sonderzug weil WET können wir auch erst einen um 8 nehmen falls das alles net hinhaut  :neutral-face ...
#
wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr auch die fanbetreuung anrufen. marc wird denke ich mal auch in dem zug sein.
#
Denk aber dran, dass ein WET - falls Du Dich für einen Regelzug auf der Hinfahrt entscheiden solltest - dann nicht gültig ist für den Fanzug. Wenn Du also auf dem Rückweg die Variante des Fanzugs wählen möchtest, werden 10€ für das Zugticket fällig, auch wenn Du quasi das Ticket nur zur Hälfte nutzt.
#
Hallo Leute,

kurze Frage:muss man im Fanzug sich vor irgendwelchen Angriffen in Karlsruhe von KSC-Fans fürchten, die werden ja denke ich schließlich wissen, wann der Fanzug in Karlsruhe wann und wo ankommt, obwohl, so viel ich weiß, die ultras gar nicht mim fanzug fahren, lieg ich da richtig ?

mein vater hat nämlcih da noch ein bedenken...
#
Ja die UF fährt mit dem normalen Zug.
Vorher weiß man es nie, dürfte aber nix passieren, da auch wieder genug Grün-Weiß vor Ort sein wird.
#
Crung schrieb:
Ja die UF fährt mit dem normalen Zug.
Vorher weiß man es nie, dürfte aber nix passieren, da auch wieder genug Grün-Weiß vor Ort sein wird.


Das hat nix zu heißen, wie man am 1. Spieltag bei der Aktion gegen den Regio mit Herthaner und KSC-Fans gesehen hat.  
#
Guter_Mann! schrieb:
Crung schrieb:
Ja die UF fährt mit dem normalen Zug.
Vorher weiß man es nie, dürfte aber nix passieren, da auch wieder genug Grün-Weiß vor Ort sein wird.


Das hat nix zu heißen, wie man am 1. Spieltag bei der Aktion gegen den Regio mit Herthaner und KSC-Fans gesehen hat.    


Stimmt auch wieder, hatte ich schon wieder vergessen.
#
Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd. Werdet es schon überleben und auch irgendwie/irgendwann wieder heimkommen. ,-)
#
ja, dachte mir auch, es werden viele Grün-Weiße vor Ort sein, aber während der Fahrt kann immer was passieren, am HBF denke ich nicht, da dort bestimmt viel Grün-Weiß sein wird...

wie gesagt, ich wil ja unbedingt hin, aber mein Vater ist skeptsich, aber hoffe ich kann ihn noch überreden...
#
Hesse1979 schrieb:
Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd. Werdet es schon überleben und auch irgendwie/irgendwann wieder heimkommen. ,-)  


Ich mach mir nicht in die Hose, aber mein Vadder macht sich in die Hose  
#
sgeslim schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd. Werdet es schon überleben und auch irgendwie/irgendwann wieder heimkommen. ,-)  


Ich mach mir nicht in die Hose, aber mein Vadder macht sich in die Hose    

Er muss ja nicht mitkommen. Gutes Argument oder?
#
Stimmt, so hab ich noch gar net gedacht ;P

Am Ende darf ich eh, fahr ja net zum ersten Mal auswärts...
#
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Fußballspiel unfreiwillig was von einem gegnerischen Fan abzubekommen ist verschwindend gering im Vergleich zu der, was von der Polizei abzubekommen.
#
untouchable schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Fußballspiel unfreiwillig was von einem gegnerischen Fan abzubekommen ist verschwindend gering im Vergleich zu der, was von der Polizei abzubekommen.

Erstens das und zweitens ist man ja auch in der Regel nicht alleine unterwegs sondern bewegt sich meist im Mob.


Teilen