Hallo, ich werde am Samstag zum ersten mal den Fanzug nutzen und wollte fragen, wie pünktlich der Zug abfährt? Ich muss Samstag morgen noch arbeiten und mein Zug würde erst 11.15 Uhr in Frankfurt HBF eintreffen, sprich eine Minuten nachdem der Fanzug laut plan in Frankfurt ist. Schaff ich das noch, wenn ich mich beeile? (Also konkret frage ich mich, ob der Fanzug eh immer 5 Minuten verspätung hat oder ob er immer total pünktlich ist, weil dann müsste ich früher von der Arbeit weg). Würde mich über ne richtige Antwort freun, nicht dass ich Samstag nach Karlsruhe laufen muss
sgeslim schrieb: die karten für den sonderzug gelten nur für den sonderzug, wenn du mit den ultras fahren willst, wird die kadde denke ich teurer, falls du dir überhaupt ne karte holst
Auch wenn man sich für den Regelzug ein Ticket holt, ist das günstiger als der Fanzug. Einfach ein Wochenendticket kaufen, kostet glaub ich 30 EUR und gilt für 5 Personen, also 6 EUR für jeden und gilt den ganzen Tag in Regionalzügen! Also auch für Fahrt nach FFM morgens und zurück abends geeignet.
sgeslim schrieb: die karten für den sonderzug gelten nur für den sonderzug, wenn du mit den ultras fahren willst, wird die kadde denke ich teurer, falls du dir überhaupt ne karte holst
Auch wenn man sich für den Regelzug ein Ticket holt, ist das günstiger als der Fanzug. Einfach ein Wochenendticket kaufen, kostet glaub ich 30 EUR und gilt für 5 Personen, also 6 EUR für jeden und gilt den ganzen Tag in Regionalzügen! Also auch für Fahrt nach FFM morgens und zurück abends geeignet.
Hi, gibts noch Karten für den Fanzug? Wenn ja, kann man die auch noch am Samstag beim Einsteigen erwerben? Im Ersten Post dieses Thread steht was von Online Ticketing. Wo soll das sein? Danke schonma für die Hilfe!
Da hier grad die große Fragerunde stattfindet, stell ich auch mal zwei ,-) Kommen die Zugtickets noch rechtzeitig an, wenn man die gestern übers Online-Ticketing bestellt hat? Und zweitens schließe ich mich der Frage von Eintracht_001, wegen der Pünktlichkeit des Zuges bei der Abfahrt von Frankfurt aus, an. Danke im Voraus!
Hi Zusammen, da meine bessere Hälfte morgen leider nicht mit kann muss ich alleine nach KA reisen. Nun überlege ich, ob ich mit´m Auto oder mit´m Zug fahren soll. Fahren i. d. R. zu "fast" jedem Auswärtsspiel, aber eben immer mit Auto. Was meint Ihr, soll ich eher mit Auto, oder eher mit dem Sonderzug fahren und bekomm ich für morgen überhaupt noch eine Zugticket? Danke für Eure Antworten Grüße Domi
Bis Samstag.
ich werde am Samstag zum ersten mal den Fanzug nutzen und wollte fragen, wie pünktlich der Zug abfährt?
Ich muss Samstag morgen noch arbeiten und mein Zug würde erst 11.15 Uhr in Frankfurt HBF eintreffen, sprich eine Minuten nachdem der Fanzug laut plan in Frankfurt ist.
Schaff ich das noch, wenn ich mich beeile? (Also konkret frage ich mich, ob der Fanzug eh immer 5 Minuten verspätung hat oder ob er immer total pünktlich ist, weil dann müsste ich früher von der Arbeit weg).
Würde mich über ne richtige Antwort freun, nicht dass ich Samstag nach Karlsruhe laufen muss
Auch wenn man sich für den Regelzug ein Ticket holt, ist das günstiger als der Fanzug.
Einfach ein Wochenendticket kaufen, kostet glaub ich 30 EUR und gilt für 5 Personen, also 6 EUR für jeden und gilt den ganzen Tag in Regionalzügen! Also auch für Fahrt nach FFM morgens und zurück abends geeignet.
40ois
gibts noch Karten für den Fanzug?
Wenn ja, kann man die auch noch am Samstag beim Einsteigen erwerben?
Im Ersten Post dieses Thread steht was von Online Ticketing. Wo soll das sein?
Danke schonma für die Hilfe!
Und zweitens schließe ich mich der Frage von Eintracht_001, wegen der Pünktlichkeit des Zuges bei der Abfahrt von Frankfurt aus, an.
Danke im Voraus!
wieso kann ich nciht mehr über das Online-Ticketing Fanzugkarten bestellen?
LG
Weil die vielleicht auch noch versendet werden müssen?!
probiers aus
Gucke im Suche und Biete oder du musst morgen zum Stadion.
Am Riederwald hatten sie heute keine mehr, nur noch am Waldstadion.
Ein regulärer Zug. Wird aber sicher mit genügend Leuten gefüllt sein...
Freu mich scho
Ja
da meine bessere Hälfte morgen leider nicht mit kann muss ich alleine nach KA reisen. Nun überlege ich, ob ich mit´m Auto oder mit´m Zug fahren soll. Fahren i. d. R. zu "fast" jedem Auswärtsspiel, aber eben immer mit Auto. Was meint Ihr, soll ich eher mit Auto, oder eher mit dem Sonderzug fahren und bekomm ich für morgen überhaupt noch eine Zugticket?
Danke für Eure Antworten
Grüße
Domi
Forza SGE