>

Happy Birthday Friedhelm Funkel!

#


Hi FF, wünsche nur das allerbeste heute zum Jubeltage, noch viele Siege und Erfolge mit unserer SGE und natürlich beste Gesundheit und Glück ihnen auch privat und ihrer Familie!

LG Richi!

#
Herzlichen Glückwunsch zum 54.Geburtstag!

Weiter so,wie am Samstag und alles wird gut.
Lassen sie es ordentlich krachen und die 100. wird am Sonntag erreicht.
Das ist dann das Geschenk unserer Jungs.
#
Alles Alles Gute zum 54. Geburtstag. Mach weiter so.
#
AgentZer0 schrieb:
Alles Gute Trainer Funkel! Ich hoffe wir sind net allzu anstrengend!  

Mein Geschenk ist schon angekommen!?  


Hauptsache meine Retro-Rolex ist angekommen
#
Auch von meiner Seite:

HAPPY BIRTHDAY & ALLES GUTE!

Grüße vom Mittelrhein

Reiner Becker
EFC Äpplerfraktion Koblenz

www.efc-koblenz.de
#
HAPPY BIRTHDAY, Friedhelm Funkel!!!!  
#
Da schließe ich mich gerne an: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 54., Friedhelm Funkel!

Großes Spiel am Sa. gegen Schalke, schade nur, dass das Ergebnis nicht ganz passte. Ich wünsche Ihnen und uns allen einen Dreier in Duisburg!
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute- Funkel Du Teufelskerl ,-)
Am SA. hätte ich vor allem Dir diesen Sieg gewünscht, da Du es wieder  geschafft hast, trotz erneuter Ausfällen von Leistungsträgern, eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die sich den Hintern aufreißt. Wie oft haben wir in diesen 3,5 Jahren mit Dir schon vor irgendwelchen Krisen gestanden, doch immer wieder schaffst Du es das Ruder rumzureißen. Für mich bist Du genau der richtige Trainer für unsre SGE in der Gegenwart, die Ergebnisse bzw. die Erfolge im nächsten Jahr werden zeigen, ob Du auch der Richtige für die Zukunft bist- so iss es nun mal in diesem Geschäft. Allerdings Stand heute bist Du der "Richtige", und daher hast Du auch unseren Respekt verdient.
Deine Arbeit mit HB "die Politik der kleinen Schritte" trägt Früchte, auch wenn es immer mal Rückschläge geben wird. Du führst Junge Spieler heran und schenkst Ihnen das Vertrauen, diesen Mut wünsche ich Dir auch für die hoffentlich nächsten Jahre bei unserer SGE. Wer behauptet Eintracht würde zu einer grauen Maus verkommen, da kann ich nur laut lachen- wer am Sa. im Stadion war und diese Atmosphäre geatmet hat- der weiß das Eintracht lebt -wie nie zuvor, und daran bist Du -lieber Friedhelm- nicht ganz unschuldig
In diesem Sinne...

VIVA SGE
#
Alles Gute zum Gbeurtstag, Herr Funkel!
Hoffentlich gibt es von Herrn Bruchhagen demnächst ein langfristiges Vertransangebot als Geschenk!
#
Alles Gute zum Geburtstag und ein nachträgliches Geschenk der Mannschaft am nächsten Sonntag wünsche ich.
#
Alles Gute Herr Funkel.

Ich muss ja zugeben, das ich in den letzten Wochen sehr negativ ihnen und ihrer Arbeit gegenüberstand, aber seit vorgestern zweifle ich an meinem "Fussballsachverstand". Der Kampfgeist, der Willen und das Spielerische waren einmalig - sowas habe ich lange nicht gesehen. Und daran haben Sie sicher auch ihren Anteil!

Deshalb alles Gute, viel Erfolg bei der Eintracht und mehr Punkte in der Rückrunde als in der Vorrunde!!!
#
Lieber Herr Funkel,

zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Heute stehen Sie, der Mensch, nicht der Sport im Vordergrund. Zu diesem Menschen Funkel kann ich nur sagen, das er geleitet von ehrbaren Werten ein Gewinn für unsere Eintracht, Frankfurt und die Region ist. Unabhängig vom weiteren beruflichen Werdegang werden lange noch Ihre positiven Spuren zu sehen sein, die sie heute schon hinterlassen haben. Vielleicht hätten viele andere auch das erreicht, was Sie für uns geleistet haben, Sie aber haben es erreicht. Danke

Ich wünsche Ihnen eine gesunde, erfolgreiche und glückliche Zukunft
lt.commander
#
alles erdenklich gute zum geburtstag!
ohne dich hätten wir es nie so weit geschafft! feier schön
lg tash
#
Alles Gute zum Geburtstag und Danke für das bisher geleistete !
#
Alles gute Friedhelm...

ohne dich wären wir nicht dort wo wir jetzt sind...

Klaus
#
alles gude auch von mir!

gruß von
henk
#
Wünsche dir alles gute zum 54 geburtstag
das du noch schöne jahre hier In der
geilsten Stadt mit der Geilste mannschaft
und den besten FANS der welt hast.

Und janz janz viel gesundheit


Gruß Andy
#
Alles Gute, lieber Friedhelm Funkel!
#
Ich bin zwar nicht Dein größter Fan, dennoch wünsche ich Dir

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt zum Geburtstag!
#
Lieber Friedhelm,
manchmal bin ich stinksauer auf dich und manchmal bin ich froh das Du da bist.
Aber das ist im Fußball nun mal so. .....Ich hoffe, dass Du noch lange bei der Eintracht als Trainer bleibst, denn Du hast es drauf..........!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vorallem wünsche ich Dir viel Gesundheit.


Teilen