>

Happy Birthday Friedhelm Funkel!

#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Auch von mir alles Gute zum 54. ......

ich wünsch dir ein glückliches "Händchen" bei den zukünftigen Spielen.. ............was Taktik, Aufstellung, Ein- und Auswechslungen angeht ..  

und natürlich auch die Wertschätzung deinerseits für die phantastischen Eintrachtfans... ...............denn jeder Trainer braucht  den "12.Mann"............... ,-)

Grüße aus Franken nach Frankfurt
mit der verbundenen Wertschätzung meinerseits für dich  

von  Heidi58    

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Der Wind, den die Adler der Eintracht mit ihren Schwingen erzeugen, möge zu einem Sturme wachsen und die Gegner hinwegfegen. Oder so. Happy Birthday, Friedhelm Funkel!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!


#
Alle erdenklich gute für "unseren" Friedhelm und vielleicht können wir ihn ja wirklich mal bei einem Heimspiel feiern.
Wenn man sieht was er mit seiner besonnenen Art aus den vorhandenen Möglichkeiten herausgeholt hat, dann sollten wir ihm langsam ein Denkmal setzen!

Nochmal alles gute und hoffentlich bist Du derjenige welcher uns das nächste Mal in den UEFA-Cup führt!
#
Alles gute zum Geburtstag!!!

Gruß
the_sinNLOSE86
#
Lieber Friedhelm Funkel, Sie sind ein Trainer, wie Frankfurt ihn braucht. Allein schon ihr Kommentar "das war ein geiles Spiel" - so etwas möchte ich hören. Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
dem schliesse ich mich an: ALLES GUTE mach weiter so - gesundheitlich und eintrachtlich  
#
[font=Georgia]Herzliche Glückwünsche, Friedhelm! Alles, alles Gute!

Wann gibst Du einen aus?  ,-) [/font]
#
Alles Guude Alder
bleib so cool wie de bist
#
Happy Birthday
#
Alles Gude nachträglich, Trainer!
#
AUch von mir alles Gute zum Geburtstag

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
Alles Gute zum Geburtstag , Friedhelm Funkel. Auch wenn ich dich manchmal kritisiere (gehört manchmal dazu), so aktzeptiere ich doch gleichzeitig Deine Arbeit u. Dein cooles Auftreten. Da wird nicht gejammert - auch wenn 20 Spieler verletzt sind.
Ich wünsche Dir für die Zukunft Gesundheit u. sportlichen Erfolg (mit der Eintracht) !

Gez.: Adlerklaus  (einer von 50.000 "Trainern" im Stadion
#
Bin zwar einen Tag zu spät, aber auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBER FRIEDHELM!!!!
#
Scheiße, war ja schon gestern    Trotzdem nochmal:

HAPPY BIRHDAY, FRIEDHELM!
#
Alles Gute nachträglich, Herr Funkel! Wie wars letzte Woche in Köln?? Danke noch mal für das Autogramm!  
#

GLÜCKWUNSCH


Teilen