>

Happy Birthday Friedhelm Funkel!

#

Zum 54.Geburtstag alles Gute Friedhelm Funkel!




Du hast hier sportlich sehr viel bewegt, uns von ganz unten in Liga 2 in die Bundesliga geführt und uns das DfB-Pokalfinale und den Europapokal geschenkt!
Wir schenken Dir hierfür das Vertrauen und den Respekt, den Du Dir erarbeitet hast und verdienst und sagen heute herzlichen Glückwunsch zu Deinem 54.Geburtstag!

Wir sind wieder wer!
Ein dickes Dankeschön, feier ordentlich!!!!
#
Alles gute, viele Geschenke, gesunde Spieler, tolle Neuverpflichtungen und was man sich als Trainer sonst so wünscht.
Und von der Mannschaft gibts am Wochenende nachträglich den 100sten Bundesligasieg, ham sie extra so lange mit gewartet.
#
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Und an dieser Stelle ein Dankeschön für die tolle Arbeit in den letzten Jahren. Auch wenn es oft kleine Schritte sind, ich hoffe es geht mit der Eintracht so weiter.  
Aber feier erstmal schön  
#
Alles Gute und vielen Dank!
#
Alles Gute Zu Deinem 54. Und Viel Glück Für's Kommende Jahr, Und Bau Noch Mehr Auf Die Jugend Wie Du Es Jetzt Schon Machst, PRO TOSKI
#
Alles gute Friedhelm, bleib so wie du bist, selbst wenn du deine Ecken und Kanten hast,  aber ich denke genau die machen dich aus!

Danke für alles was du bei uns geleistet hast und hoffentlich noch lange leisten wirst!
#
bin zwar ein bisschen skeptisch, dass er das hier lesen wird, aber von mir auch alles gute
#
*sing* dem Trainer ein Trullala, dem Trainer ein Trullalal, Trullala *aus*
#
Na, dann muss ich ja mal ganz schnell in die Devotionalienkammer gehen und meinen Funkelschrein polieren ...  

Alles, alles Gute, Friedhelm!!!
#
Alles Gute Trainer, und weiterhin viel Erfolg in den kommenden Jahren bei der SGE!!  
#
All the best, Funky Freddy!

Viele grosse Ereignisse seit Deinem Amtsantritt - und es geht weiter bergauf.
Mercie bien dafür...
#
               FF


                                                   
#
Herzlichen Glückwunsch aus Peine von einem großen und einem kleinen Adler und meiner Frau die auch heute Geburtstag hat. Als Geschenk hoffen wir auf drei Punkte gegen Duisburg!
Dschalalabad schrieb:

Zum 54.Geburtstag alles Gute Friedhelm Funkel!




Du hast hier sportlich sehr viel bewegt, uns von ganz unten in Liga 2 in die Bundesliga geführt und uns das DfB-Pokalfinale und den Europapokal geschenkt!
Wir schenken Dir hierfür das Vertrauen und den Respekt, den Du Dir erarbeitet hast und verdienst und sagen heute herzlichen Glückwunsch zu Deinem 54.Geburtstag!

Wir sind wieder wer!
Ein dickes Dankeschön, feier ordentlich!!!!
#
Alles gute zum Geburtstag Trainer !
#
Lieber Friedhelm Funkel,
ich wünsche Dir zu Deinem 54. Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Glück
im neuen Lebensjahr.  
Vielen Dank für Deine gute Arbeit bei unserer Eintracht. Du bist kein Himmelsstürmer, der dann gleich wieder ganz tief fällt und auch kein ahlglatter Managertyp, der nur noch Zahlen im Kopf hat und den Fußball dabei vergißt.
Du lebst den Fußball, früher als Spieler und heute als Trainer. Du hast schon
einiges erreicht mit unserer Eintracht. Wiederaufstieg aus einer Anfangs aussichtslosen Position, drittes Jahr Bundesliga, DFB-Pokal-Finale und der UEFA-Cup (nach 11 Jahren!!!). Mit einer Mannschaft, die nicht aus Superstars besteht,
hast Du es geschafft, dass man wieder Respekt hat vor der Eintracht, denn wie Du
so trefflich gesagt hast: gegen die Eintracht gewinnt man nicht mehr so leicht.
Alles Gute und bleib uns lange als Trainer erhalten
Schui-4ever
#
Alles Gute und vor allem viel Erfolg!
#
Alles Gute Trainer Funkel! Ich hoffe wir sind net allzu anstrengend!  

Mein Geschenk ist schon angekommen!?  
#
Alles Gute Friedhelm, und bleib uns noch möglichst lange als Trainer erhalten  
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag auch von mir.
Wenn Sie mich im Training net immer wegscheuchen würden, wäre es gar net auszuhalten, wie gut ich Sie finde - als Trainer.      
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Funkel. Sie sind das Beste, was uns nach Heribert Bruchhagen passieren konnte. Danke!
Gruss  Geetha


Teilen