>

Happy Birthday Friedhelm Funkel!

#


 
+

Alles Gute


#
alles gute und liebe zum Geburtstag Herr Funkel!

beste grüße aus Bonn
#
Wünsch ich auch Funkel!

HAPPY BIRTHDAY AUS POTSDAM
#
Alles Gute zum Geburtstag. Und noch eine richtig erfolgreiche Zukunft mit der SGE.
#
Alle Gute zum 54.
Mach weiter so.
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit !
#
Herr Funkel, die besten Wünsche aus dem Ruhrgebiet zu Ihrem Geburtstag, einen schönen Tag im Kreise Ihrer Familie, Glück und Gesundheit für Ihren weiteren Lebensweg, bleiben Sie noch lange unser Trainer und lassen Sie sich nicht von den ganzen Besserwissern aus der Ruhe bringen, bis dato machen Sie das Beste aus der Mannschaft.
#
Alles gute auch von meiner Seite!!!!!
#
[font=Impact]ALLES[/font] [font=Impact]GUTE[/font] [font=Arial Black]Friedhelm[/font] [font=Arial Black]Funkel[/font] UND VIEL ERFOLG
#
Meine besten Wünsche zum Geburtstag Friedhelm.
Ich hoffe Dein Weg als Trainer wird lange mit der Eintracht sein, damit Deine Visionen und unsere Träume Wirklichkeit werden.

Liebe Grüsse

BP
#
auch von mir alles gute zum geburtstag! wer die eintracht in der 2. liga übernimmt, aufsteigt, die klasse hält und sich jetzt mit der mannschaft im tabellenmittelfeld befindet, hat sich die glückwünsche redlich verdient!
#
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag !
Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Wir Schützen müssen zusammenhalten  

Vielen Dank für Ihre bisher geleistete Arbeit. Auch wenn ich nicht immer mit Ihren Entscheidungen 100%ig übereinstimme muss man doch festhalten, dass Sie in den letzten Jahren die Eintracht wieder zu einer festen Größe in der Bundesliga gemacht haben. Und wenn die Mannschaft so kämpft und spielt wie im letzten Spiel gegen Schlacke 06 wird mir auch nicht bange.

Grüße
Ein XXL-Fan
#
[color=#ff0000]HAPPY BiRTHDAY PAPA
& FUNKEL iCH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND ALLES LiEBE

GRUß JESSY

#
Nach meinem falschen Thread noch einmal:
Alles Gute!
#
HAPPY B-DAY FRIDI

Heute machen wirs mal ander, du beschenkst uns... hier ein VROSCHLAG:



geht klar oder
#
Puuh, gerad noch geschafft!!
Friedolin, äh, ich meine Herr Funkel:
Ihnen wünsch ich alles Gute zum Ehrentage, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Lassen Sie sich mal von ihrer Familie verwöhnen und geniessen sie den Rest des Tages. Ihre/Unsere Mannschaft wird ihnen, da bin ich sicher, am letzten Spieltag das Geburtstagsgeschenk nachreichen und uns mit 23 Punkten in die Winterpause schiessen.
Sie machen eine sehr gute Arbeit. Weiter so!!!
Gruß geoff aus FB
#
Happy Birthday Friedhelm

und mach weiterhin so gute Arbeit  
#
Happy Birthday Friedhelm

und mach weiterhin so gute Arbeit  
#
Herzlichen Glückwunsch !!!

Herr Funkel,
ich hoffe, dass Sie der Eintracht noch weiterhin erhalten bleiben und ihren Kritikern beweisen, dass Sie eine Mannschaft nicht nur vor dem Abstieg retten, sondern sie auch stetig nach oben führen können.

Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit und einen wunderschönen Abend noch!
#
Alles Gute, Trainer, zum Geburtstag!
Die Mannschaft hat sie ja mit dem tollen Spiel gegen S04 schon vorab beschenkt!

Als Sie als Spieler bei ihrem ersten Wechsel von Uerdingen weggingen nach Lautern war ich damals traurig, dass "wir" Sie nicht bekommen konnten.

Umso froher bin ich jetzt, dass wir Sie als Trainer bekommen konnten, vor allem in schwieriger Zeit. Herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit!
Ich hoffe, dass Sie die bisherigen Erfolge weiterführen können und die gesetzten Ziele Dank Ihrer Arbeit erreicht werden können.


Teilen