>

Leider nicht erwünscht!!

#
Alles klar Jungs ich merke ich bin bei euch als Wiener nicht beliebt, werde aber trotzdem IMMER UND EGIW ein EINTRACHT FAN sein.
CIAO
#
was soll das?????????Hier ist jeder erwünscht!! Servus erst mal!
#
Hej hej hej, wer hat gesagt, dass Du hier nicht willkommen bist, dass kann ja wohl nicht sein, jeder Eintracht Fan ist hier willkommen. Hab ich recht?????
#
ich heisse jeden eintrachtfan willkommen, egal wo er herkommt. also lass dich net von einen oder ein paar idioten fertig machen. das einzige was zählt ist die eintracht. basta. viele grüsse nach wien.

thor
#
Ups wer hat das denn gesagt !!! Jeder SGE-FAN iss ihr WILLKOMMEN !! EGAL VOHER ER KOMMT
ALSO HERZLICH WILLKOMMEN UND VIELLEICHT AUCH mal in CHAT!!

LIEBE GRÜSSE MICHI
#
Gehts noch? Hier sind halt mal ein paar volltrottel die meinen ihre Wut hier im Forum auslassen zu müßen. Lass dich nicht dumm anmachen...

Ich denke das die leute die hier rumpöpeln unerwünscht sind UND NICHT DU !

Gruß nach Wien
#
Wer wird denn gleich so angepisst sein? In Deinen letzten Beiträgen wurde halt nie erwähnt, dass Du Eintracht-Fan bist (Falls ich was übersehen habe, steinigt mich!). Da war nur die Rede von "violetten Grüßen", einer "20 Mann Truppe aus Wien" usw.

Das hat alles sehr nach Hoppern gerochen und nicht nach Eintracht-Fans! Wobei, wenn ich mir das jetzt nochmal überlege: Welcher Hopper wäre so blöd, sich auch noch hier im Forum anzukündigen und nach Bezugsmöglichkeiten für Tickets zu fragen...??

Da es sich also offenbar um ein Missverständnis gehandelt hat, dürfte die Sache aus der Welt sein.
#
Lass dich von ein paar Idioten, die hier hier ihren geistigen Müll verbreiten, net unterkriegen. Hier ist jeder willkommen, auch Fans aus anderen Ländern. Vielleicht haben die ein Problem mit Österreich. Ich jedenfalls net, habe dort sehr liebe Menschen kennengelernt, die auch aus Wien kommen.
In diesem Sinne.

Einträchtliche Grüße nach Wien
sendet
Winnetou
#
ja und sind hopper etwa unwillkommen??

sry kenn mich da nit so aus aber ich finde nix schlimm daran wenn ma ein paar hopper zu schauen wollen


Teilen