>

Eure Erlebnisse aus KA

#
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.

Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...

Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.


Aha. 2000grad heiße Bengalos in einem vollbesetzten Block in dem viele Polyester-Klamotten tragen können also niemanden verletzten. Klar, völlig ok.
Und Böller, ja, das geht halt a bisserl zu weit, ist nicht ganz so dolle toll, das findet Georg Koch sicher auch, alles halb so wild. Hauptsache der "Fan" hat Spass, wenn interessieren andere Menschen und der Verein.  


Hast du irgendwen brennen sehen? Ich nicht. Die Bengalos wurden kontrolliert abgebrannt.

Habe doch gesagt, dass ich die Böller überflüssig find! Wenn man die auf Leute schmeisst, find ich es gestört.

Trotzdem find ich Rauch und Bengalos in der Kurve gut.


In einer vollbesetzten Kurve, in der viel Bewegung herrscht ist das wirklich kontrollierte(also jedes Risiko ausschließende) Abbrennen unmöglich, Punkt.
Ob es generell möglich sein sollte sowas WIRKLICH kontrolliert zu tun, das ist etwas anderes. In so einer Form ist das aber NICHT kontrolliert, sondern höchst gefährlich.
Und wo sollen die Böller bitte sonst hin, als auf Menschen. Im und vor dem Block ist alles voll mit denen. Da ist fast Glück KEINEN zu treffen. Darum geht das 0,0 gar nicht.
Von der billigenden In-Kaufnahme der Strafen für den Verein zum eigenen Vergnügen mal ganz abgesehen. Ich bleibe dabei: Man weiß, es ist verboten und wird bestraft. Man tut es trotzdem, damit schädigt man mutwillig den Verein, den man doch angeblich unterstützt. Das ist völlig inakzeptabel.
#
Was mich viel mehr interessiert ist die Frage, wie so viel überhaupt reinkommen konnte?
#
So wie ich das im Stadion wahrgenommen habe, war die Pyro-Show eine spontane Aktion um der Mannschaft zu zeigen, dass in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk erwartet wird  

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht. Und der Stimmung dienlich wars in jedem Fall. Wie sich hier einige auf das Thema einschiessen und versuchen Schuldige an den Pranger zu stellen ist imho übertrieben. Geile Stimmung in der zweiten Halbzeit, drei Punkte durch ein Traumtor, entspannte Rückfahrt im Zug (zumindest deutlich entspannter als die Hinfahrt), geile Auswärtsfahrt! Und jetzt freu ich mich über drei Punkte und empfehl dies allen die sich gerade allzu sehr aufregen über Nebenschauplätze...
#
Die Aktionen heute waren SCHEI?E, und sind nicht zu rechtfertigen!
Denke auch das die Aktionen von langer Hand geplant waren (wie viele Redener zuvor), daher wohl auch vorab die Aufforderung zur "Orange-Aktion". So können die Täter schwerer ausfindig gemacht werden, da ja alles gleich / ähnlich gekleidet sind und sich die Feiglinge(!!) so in der Masse verstecken können.
Daher mein vorschlag: Künftig ähnlich Aktionen NICHT unterstützen!
Sieht zwar schön aus wenn der Block einheitlich im TV rüber kommt, aber solchen Idioten darf man keinen Rückzungsraum geben.
Unsere Farben sind Schwarz - Weiß  - Rot!

Nicht auszudenken wenn ein Spieler / Zuschauer ernsthaft verletzt wird...
#
tobotobsen schrieb:
Die Aktionen heute waren SCHEI?E, und sind nicht zu rechtfertigen!
Denke auch das die Aktionen von langer Hand geplant waren (wie viele Redener zuvor), daher wohl auch vorab die Aufforderung zur "Orange-Aktion". So können die Täter schwerer ausfindig gemacht werden, da ja alles gleich / ähnlich gekleidet sind und sich die Feiglinge(!!) so in der Masse verstecken können.
Daher mein vorschlag: Künftig ähnlich Aktionen NICHT unterstützen!
Sieht zwar schön aus wenn der Block einheitlich im TV rüber kommt, aber solchen Idioten darf man keinen Rückzungsraum geben.
Unsere Farben sind Schwarz - Weiß  - Rot!

Nicht auszudenken wenn ein Spieler / Zuschauer ernsthaft verletzt wird...



heisst, wenn demnächst evtl mal ein BLACK BLOCK (schwarz ist ja einer unserer vereinsfarben) geplant ist, willst du komplett in weiß auftauchen oder wie?????
#
sgebadhomburg schrieb:
tobotobsen schrieb:
Die Aktionen heute waren SCHEI?E, und sind nicht zu rechtfertigen!
Denke auch das die Aktionen von langer Hand geplant waren (wie viele Redener zuvor), daher wohl auch vorab die Aufforderung zur "Orange-Aktion". So können die Täter schwerer ausfindig gemacht werden, da ja alles gleich / ähnlich gekleidet sind und sich die Feiglinge(!!) so in der Masse verstecken können.
Daher mein vorschlag: Künftig ähnlich Aktionen NICHT unterstützen!
Sieht zwar schön aus wenn der Block einheitlich im TV rüber kommt, aber solchen Idioten darf man keinen Rückzungsraum geben.
Unsere Farben sind Schwarz - Weiß  - Rot!

Nicht auszudenken wenn ein Spieler / Zuschauer ernsthaft verletzt wird...



heisst, wenn demnächst evtl mal ein BLACK BLOCK (schwarz ist ja einer unserer vereinsfarben) geplant ist, willst du komplett in weiß auftauchen oder wie?????



Als ob der Auswärts im Stadion ist ... wahrscheinlich net mal daheim.
#
Hallo tobotobsen,
die Vereinsfarben sind rot - schwarz - weiß,
ansonsten 100% agree
MissPiggy
#
vincentvega0633 schrieb:
So wie ich das im Stadion wahrgenommen habe, war die Pyro-Show eine spontane Aktion um der Mannschaft zu zeigen, dass in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk erwartet wird  

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht. Und der Stimmung dienlich wars in jedem Fall. Wie sich hier einige auf das Thema einschiessen und versuchen Schuldige an den Pranger zu stellen ist imho übertrieben. Geile Stimmung in der zweiten Halbzeit, drei Punkte durch ein Traumtor, entspannte Rückfahrt im Zug (zumindest deutlich entspannter als die Hinfahrt), geile Auswärtsfahrt! Und jetzt freu ich mich über drei Punkte und empfehl dies allen die sich gerade allzu sehr aufregen über Nebenschauplätze...




Muss aber nach Betrachtung eines youtube-Videos nochmal hinzufügen, dass die Raketen aufs Spielfeld hochgradig schwachsinnig waren. War zweimal ziemlich knapp an KSC-Spielern vorbei. Muss man froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist...
#
vincentvega0633 schrieb:

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.

Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.
#
pipapo schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.

Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.



Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen, sagen wenn sie ein Spiel aus der Türkei oder Italien etc. sehen, dass das doch geiles südländische Atmosphäre ist (genau wie die Kommentatoren). Wenn das hier passiert sind es idioten, kriminelle usw...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
pipapo schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.

Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.



Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen, sagen wenn sie ein Spiel aus der Türkei oder Italien etc. sehen, dass das doch geiles südländische Atmosphäre ist (genau wie die Kommentatoren). Wenn das hier passiert sind es idioten, kriminelle usw...


Ich finde -unglaublich, aber wahr- immer völlig daneben, wenn Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen Verletzungen anderer billigend in Kauf nehmen. Egal ob in Timbuktu, Istanbul, Frankfurt oder Karlsruhe.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
pipapo schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

Spass bei Seite, bis auf die zwei Leuchtraketen (oder was auch immer) und die Böller (die ich im Stadion generell als eher schwachsinnig empfinde) fand ich die Aktion so schlimm nicht.

Und genau darüber wird sich hier in großen Teilen aufgeregt bzw geärgert. Also sind ja alle einer Meinung. Prima.



Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen, sagen wenn sie ein Spiel aus der Türkei oder Italien etc. sehen, dass das doch geiles südländische Atmosphäre ist (genau wie die Kommentatoren). Wenn das hier passiert sind es idioten, kriminelle usw...


wenn Leuchtraketen auf's Spielfeld fliegen (ich rede nicht von normalen bengalos!!) und nur um centimeter Spieler, Schiri oder wen auch immer verfehlen ist es überall inakzeptabel, ob bei Fener, Roma, Roter Stern oder bei uns... es gefährdet die Gesundheit von Menschen, und zwar massiv!!
Ein kleiner Verweis zu Georg Koch sei mir in diesem Falle gestattet....
#
könnt ihr mal eure kommentare zu der aktion wo anders posten? in ein seperaten thread? oder muss hier jeder weiter seinen senf dazu geben... man man zum kotzen ist das - hier gehts, wie der titel schon sagt, um ERLEBNISSE!


zurück zum thema:
-----------------
wagon wiesbaden feat. barack obama grüßen die höchster (?). war ne lustige fahrt. wir sehen uns im 38er nächstes we.

"barack obama, barack obamaaaa, barack obamaaaaa zeig dein glieeeeed"  
#
complice schrieb:
EFCSinnlosAccount schrieb:
ich fands ehrlich gesagt geil..stimmung war eh nich so bombe in der 1. halbzeit    


Du hättest das auch noch geil gefunden, wenn einer der Böller einen Ordner getroffen hätte, ja?  


hat nix damit zu tun und soll auch nix rechtfertigen, aber kann mir EINER erklären warum die "terminators" kurz nach spielbeginn sich so vor unserem block aufplustern mussten ????


und jetzt bitte nicht: ja siehste doch warum ;-P

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hier gehts, wie der titel schon sagt, um ERLEBNISSE

Dann habe ich das heute gar nicht erlebt? Interessant.
#
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  



wie gut das du die karten nicht verteilst.
nicht das die dann auch noch deformiert sind ;-P

was zählt sind die 3 punkte, denke das sieht der bruchhagen insgeheim genauso !

zahlen tut das eh wieder die fan+förderabteilung !!!
#
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.



Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.
#
umek schrieb:

zahlen tut das eh wieder die fan+förderabteilung !!!


Nein der Etat der Fanbetreuung bzw Fanbeauftragten. Kleiner aber feiner Unterschied.
#
nicole1611983 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.



Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.


Da Buhen aber andere Leute als ich!

Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.

Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.


Teilen