>

Eure Erlebnisse aus KA

#
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.



Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.


Da Buhen aber andere Leute als ich!

Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.

Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.

Da sind wohl jemandem endgültig die äußerst dürftigen Argumente ausgegangen...
#
Karlsruh Karlrsuh wir scheißen euch zu
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.



Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.


Da Buhen aber andere Leute als ich!

Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.

Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.

Da sind wohl jemandem endgültig die äußerst dürftigen Argumente ausgegangen...





Welche Argumente sollen mir denn ausgegangen sein?

Leuchtspuren auf den Platz schiessen find ich scheisse. Böller auf Ordner werden auch.

Bengalos und rauch find ich sehr gut, es belebt das Stadion!

Wofür sollte ich argumentieren? Das ist meine Meinung.

Und das hier immer irgendwelche Couchhocker rumheulen ist doch normal. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Nach 3 Bengalos in Duisburg wurde schon rumgeheult. Was soll man also erwarten? Ich sehs halt anders.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich! Die ganzen Leute die hier heulen[...]

Ich heule nicht, ich ärgere mich. Und zwar sehr.
Und nein, ich finde Böller nicht atmosphärisch. Nirgendwo.



Als die Nürnberger den Böller in unserem Stadion abgefeuert haben und ein Ordner dabei verletzt wurde, war das auch noch die Meinung der meisten hier.
Zündeln bei uns die Gästefans oder werfen Böller buht das gesamte Stadion. Aber wenn man es selbst macht, ist es wohl etwas anderes.


Da Buhen aber andere Leute als ich!

Hier sind Leute die von 2000 Grad heissen Bengalos sprechen die Leute abbrennen können! Komisch, dass heute keiner in brannt aufgegangen ist. Die Leute die drum herum standen, hatten keine Angst vor den Bengalos. Die Leute die auf der Couch sitzen anscheinend schon.

Wenn das zu gefährlich ist, empfehle ich den Fernsehr auszuschalten.


Steffen du willst doch nicht wirklich sagen, dass ein Böller und Leutspuren ungefährlich sind.

Ich erinnere nur mal die die Aktion vor nicht ganz einem Jahr: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142292/?page=1

Ganz davon abgesehen, dass man doch gerade erst gesehen hat, wie der DFB in Erfurt durchgegriffen hat.
Was bringt uns am Ende Caios tolles Tor, wenn der DFB uns die Punkte wieder abnimmt?
Oder hast du Lust die nächsten Spiele (Schalke und Bielefeld) vom Sofa zu schauen, nur weil es knallen und "leuten" musste?
Denn eine Platzsperre (oder Teilausschluss ) ist doch wohl nicht so unwahrscheinlich.
#
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Leuchtspuren auf dem Platz in Ordnung find....

Karlsruhe hat letztes Jahr auch keine Platzsperre bekommen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Leuchtspuren auf dem Platz in Ordnung find....

Karlsruhe hat letztes Jahr auch keine Platzsperre bekommen.


Aber man kann doch nicht immer sagen, die haben auch keine bekommen, da wird es bei uns auch gut gehen. Irgendwann wird der DFB ein Exempel statuieren und das wird er nicht an Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg oder Leverkusen machen.
Schau mal, wieviele Strafen wir wegen so nem Blödsinn schon bekommen haben.
#
Und die Bremer Polizei hat ein gutes Argument... So ne Vorlage kann nicht mal ein Meier oder Caio^^
#
pipapo schrieb:
umek schrieb:

zahlen tut das eh wieder die fan+förderabteilung !!!


Nein der Etat der Fanbetreuung bzw Fanbeauftragten. Kleiner aber feiner Unterschied.




prinzipienreiter ?
#
nicole1611983 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Leuchtspuren auf dem Platz in Ordnung find....

Karlsruhe hat letztes Jahr auch keine Platzsperre bekommen.


Aber man kann doch nicht immer sagen, die haben auch keine bekommen, da wird es bei uns auch gut gehen. Irgendwann wird der DFB ein Exempel statuieren und das wird er nicht an Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg oder Leverkusen machen.
Schau mal, wieviele Strafen wir wegen so nem Blödsinn schon bekommen haben.


Sorry aber ich teile einfach nicht diese übertriebene Vernunft, dass man sich über alles Gedanken machen muss was passieren könnten. Hier in diesem Forum schreiben viele Leute die nie dabei sind, mal zu nem Heimspiel gehen und meinen hier ihren Senf dazu geben zu müssen. Dieser ganzen Weltverbesser hier die noch nie etwas gemacht haben was verboten ist nerven einfach.
#
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  



Danke für deine Worte!!!
Bin erst seit 22.30Uhr wieder aus Karlsruhe zu Hause.
Finde die Aktionen eine Schande für den Verein und die ganze Fan Szene!!!
Da nehmen Leute (Kinder) eine Verletzung von anderen Menschen in Kauf und dann freuen Sie sich auch noch wie kleine Kinder (die ein Überraschungsei ausgepackt haben) über Ihre blödsinnige Aktion!! Hirnlose Kinder!
Leider verstehe ich auch nicht die Erwachsenen Menschen herum, die diese Aktion akzeptieren und nicht unterbinden.
Auch das passiver Verhalten von Martin Stein hat mich total verärgert.
In Hamburg, wurden nach dem Einsatz der Polizei, alle von Ihm aufgefordert den Block zu verlassen und was hat er heute gemacht????
Am Zaun angelegt und geschmunzelt.
Warum hat er nicht versucht seine Freunde zu stoppen und beruhigen??
Sorry Jungs, aber ihr dürft Euch wirklich nicht über die Härte der Polizei beschweren, scheinbar wollt Ihr es einfach nicht anders.
Und die restlichen friedlichen Fans werden dank Euch auch noch bestraft!

Bin auch dafür, dass diesen Personen (dieser Gruppe) für die nächsten Auswärtsspiele keine Karten zugeteilt werden. Dann bekommen auch endlich mal die EFC´s, die Ihren Verein unterstützen möchten, die komplette Anzahl ihrer bestellter Karten. Vielleicht lernen Sie es ja nur dadurch, sich in Zukunft vernünftig zu verhalten.
#
Jungs, chillt mal wieder hier.
Es war nicht in Ordnung, dass Leuchtraketen und Böller geflogen sind, ohne Frage. Aber kommt Leute die paar Bengalo`s sind nicht schlimm.. Das gibt es bei jedem Spiel.

@ Topic:
Die Zugfahrt war geil xD Ich sag nur mal :
" Komm hol das Lasso raus, wir fangen Kosovo-Albaner"  

Desweiteren war der Riesen-Penis von Maddin auch toll :P

Calli
#
Calli_09 schrieb:

Die Zugfahrt war geil xD Ich sag nur mal :
" Komm hol das Lasso raus, wir fangen Kosovo-Albaner"  


Echt schade, dass ich nicht dabei war.
#
Calli_09 schrieb:
Jungs, chillt mal wieder hier.
Es war nicht in Ordnung, dass Leuchtraketen und Böller geflogen sind, ohne Frage. Aber kommt Leute die paar Bengalo`s sind nicht schlimm.. Das gibt es bei jedem Spiel.

@ Topic:
Die Zugfahrt war geil xD Ich sag nur mal :
" Komm hol das Lasso raus, wir fangen Kosovo-Albaner"  

Desweiteren war der Riesen-Penis von Maddin auch toll :P

Calli


Wie war denn das Spiel so an sich!? Wer hat gewonnen?
#
umek schrieb:

prinzipienreiter ?

Sorry, aber das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Aber nenn mich wie du willst. "Schnucki" gefällt mir auch ganz gut  
#
umek schrieb:
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  



wie gut das du die karten nicht verteilst.
nicht das die dann auch noch deformiert sind ;-P

was zählt sind die 3 punkte, denke das sieht der bruchhagen insgeheim genauso !

zahlen tut das eh wieder die fan+förderabteilung !!!




Dann hoffe ich doch sehr, dass Du auch Mitglied der Fan- und Förderabteilung bist!!
Möchte mit meinem Mitgliedsbeitrag, nämlich nicht laufend die Strafen für diese Idioten bezahlen!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Leuchtspuren auf dem Platz in Ordnung find....

Karlsruhe hat letztes Jahr auch keine Platzsperre bekommen.


Aber man kann doch nicht immer sagen, die haben auch keine bekommen, da wird es bei uns auch gut gehen. Irgendwann wird der DFB ein Exempel statuieren und das wird er nicht an Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg oder Leverkusen machen.
Schau mal, wieviele Strafen wir wegen so nem Blödsinn schon bekommen haben.


Sorry aber ich teile einfach nicht diese übertriebene Vernunft, dass man sich über alles Gedanken machen muss was passieren könnten. Hier in diesem Forum schreiben viele Leute die nie dabei sind, mal zu nem Heimspiel gehen und meinen hier ihren Senf dazu geben zu müssen. Dieser ganzen Weltverbesser hier die noch nie etwas gemacht haben was verboten ist nerven einfach.


ich halte auch nichts von Moralaposteln, natürlich ist es reizvoll zu rebellieren und nicht im Strom der Gutmenschen zu schwimmen... bin ebenfalls der Meinung das im Fanblock ein Stück Anarchie und Rohheit beibehalten werden muß.......... trotzdem:
ich habe mittlerweile 15 Jahre Stadion-Erfahrung, war bei diversen Auswärtsspielen (vor allem in den 90ern oft verbunden mit Pyro), aber bei der Gefährdung anderer, unbeteiligter Menschen hört der Spaß einfach auf! Punkt!
Da du Leuchtraketen in Richtung Spielfeld ebenfalls zu verurteilen scheinst sind wir offensichtlich einer Meinung... ist doch gut ,-)
#
speedy25 schrieb:
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  



Danke für deine Worte!!!
Bin erst seit 22.30Uhr wieder aus Karlsruhe zu Hause.
Finde die Aktionen eine Schande für den Verein und die ganze Fan Szene!!!
Da nehmen Leute (Kinder) eine Verletzung von anderen Menschen in Kauf und dann freuen Sie sich auch noch wie kleine Kinder (die ein Überraschungsei ausgepackt haben) über Ihre blödsinnige Aktion!! Hirnlose Kinder!
Leider verstehe ich auch nicht die Erwachsenen Menschen herum, die diese Aktion akzeptieren und nicht unterbinden.
Auch das passiver Verhalten von Martin Stein hat mich total verärgert.
In Hamburg, wurden nach dem Einsatz der Polizei, alle von Ihm aufgefordert den Block zu verlassen und was hat er heute gemacht????
Am Zaun angelegt und geschmunzelt.
Warum hat er nicht versucht seine Freunde zu stoppen und beruhigen??
Sorry Jungs, aber ihr dürft Euch wirklich nicht über die Härte der Polizei beschweren, scheinbar wollt Ihr es einfach nicht anders.
Und die restlichen friedlichen Fans werden dank Euch auch noch bestraft!

Bin auch dafür, dass diesen Personen (dieser Gruppe) für die nächsten Auswärtsspiele keine Karten zugeteilt werden. Dann bekommen auch endlich mal die EFC´s, die Ihren Verein unterstützen möchten, die komplette Anzahl ihrer bestellter Karten. Vielleicht lernen Sie es ja nur dadurch, sich in Zukunft vernünftig zu verhalten.  



jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu geben!!!

ich empfinde es als eine "frechheit" diese  "leute"  kinder zu nennen!!
warst du nicht auch mal so alt? und kinder? sind für dich kinder  ca.16-24...?

und sag mal?! findest du die stimmung im waldstadion nicht auch immer geil?
ohne diese "kinder" wäre sie nicht annähnernd so gut!!

ok. leuchtrakten auf das spiel zu schießen und kanonenschläge los zulassen finde ich absolut auch nciht Inordnung!!!!

aber hier (fernsehen...) werden die ksc-anhänger als die friedlichen dargestellt...was die bei uns immer abliefern..die jungs sind auch nicht ganz ohne! und wenn sie frankfurt heraus "fordern"...sehen sie ja was sie davon haben....

das ist eine andere generation...!
klar..wollen viele "dieser" leute sich selbst in szene setzen..aber das steht längst nicht im vordergrund! in erster linie wollen sie die eintracht mit vollem herzen unterstützen!!
und die "kinder" haben schon lange nichts mehr "gemacht"..und der eintracht geschadet..und dafür bei jedem spiel sich die seele heraus geschrien...

also...ich kann manche leute hier ncith verstehen....!!
#
Man merkt nach der Aktion heute in Karlsruhe, das sich nciht nur genug Idioten hier auf der Page rumtreiben sondern auch in dem Eintracht Block!

Idioten!
#
vor dem spiel:
-helmuts haben überraschenderweise sehr viel toleriert (abgesehen von der aktion kurz nach der ankunft)
-barack obama
-wieder überall kameras, diesmal sogar 3d (wir wurden von kameras in allen ecken surrounded)... man munkelt, dass die grünen nun den matrixeffekt zur auswertung einsetzen
-glatter viehtransport ins stadion
-der matsch vor dem stadion -> riesensauerei
-witzige kontrollen
-bratwurst/frikadellen mit eiskaltem ketchup   ekelhaft
-alkoholfreies bier, viele habens erst im block gecheckt  


nach dem spiel:
-ein karlsruher trottel stand plötzlich in der menge vor dem bushalte. der wollte wohl unbedingt baggefudda. zu seinem glück, wurde er dann "weggenommen"
-turtles haben uns nicht erlaubt, zum bäcker am bahnhof zu gehen. man bedenke, dass dieser 2m hinter der absperrung war. OHNE WORTE!
-eine heiße prostituierte stand direkt am bahnhof neber den bussen. kluge platzwahl
-barack obama
-nervige 40min. warterei mit der regionalbahn nach mannheim
#
SGEadler1 schrieb:
speedy25 schrieb:
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  



Danke für deine Worte!!!
Bin erst seit 22.30Uhr wieder aus Karlsruhe zu Hause.
Finde die Aktionen eine Schande für den Verein und die ganze Fan Szene!!!
Da nehmen Leute (Kinder) eine Verletzung von anderen Menschen in Kauf und dann freuen Sie sich auch noch wie kleine Kinder (die ein Überraschungsei ausgepackt haben) über Ihre blödsinnige Aktion!! Hirnlose Kinder!
Leider verstehe ich auch nicht die Erwachsenen Menschen herum, die diese Aktion akzeptieren und nicht unterbinden.
Auch das passiver Verhalten von Martin Stein hat mich total verärgert.
In Hamburg, wurden nach dem Einsatz der Polizei, alle von Ihm aufgefordert den Block zu verlassen und was hat er heute gemacht????
Am Zaun angelegt und geschmunzelt.
Warum hat er nicht versucht seine Freunde zu stoppen und beruhigen??
Sorry Jungs, aber ihr dürft Euch wirklich nicht über die Härte der Polizei beschweren, scheinbar wollt Ihr es einfach nicht anders.
Und die restlichen friedlichen Fans werden dank Euch auch noch bestraft!

Bin auch dafür, dass diesen Personen (dieser Gruppe) für die nächsten Auswärtsspiele keine Karten zugeteilt werden. Dann bekommen auch endlich mal die EFC´s, die Ihren Verein unterstützen möchten, die komplette Anzahl ihrer bestellter Karten. Vielleicht lernen Sie es ja nur dadurch, sich in Zukunft vernünftig zu verhalten.  



jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu geben!!!

ich empfinde es als eine "frechheit" diese  "leute"  kinder zu nennen!!
warst du nicht auch mal so alt? und kinder? sind für dich kinder  ca.16-24...?

und sag mal?! findest du die stimmung im waldstadion nicht auch immer geil?
ohne diese "kinder" wäre sie nicht annähnernd so gut!!

ok. leuchtrakten auf das spiel zu schießen und kanonenschläge los zulassen finde ich absolut auch nciht Inordnung!!!!

aber hier (fernsehen...) werden die ksc-anhänger als die friedlichen dargestellt...was die bei uns immer abliefern..die jungs sind auch nicht ganz ohne! und wenn sie frankfurt heraus "fordern"...sehen sie ja was sie davon haben....

das ist eine andere generation...!
klar..wollen viele "dieser" leute sich selbst in szene setzen..aber das steht längst nicht im vordergrund! in erster linie wollen sie die eintracht mit vollem herzen unterstützen!!
und die "kinder" haben schon lange nichts mehr "gemacht"..und der eintracht geschadet..und dafür bei jedem spiel sich die seele heraus geschrien...

also...ich kann manche leute hier ncith verstehen....!!


Och ich finde Pyro schon genial, ich knalle auch gern zu Sylvester, zu Zweitligazeiten hab ich auch immer gerne mitgefeiert bei den Rauchaktionen in Block 30.

Nur, nun kommts, es ist verboten. Und das ist das Problem, die Kiddies ham ihren Spaß und die SGE darfs bezahlen, bei mehrmaliger Verfehlungen kann es sogar zu Punktabzügen oder Geisterspielen kommen? Ist es das wert? Nein nicht wirklich! Die SGE ist mir wichtiger als so ein bisserl Pyro und das sollten diese Wichtigtuer auch auch mal bedenken, anstatt sich und die tolle Pyro zu feiern.

Das gibt wieder nen Fünfstelligen Betrag an Strafe, wäre mal schön das die Pyromanen das man zahlen müßten, dann hätte ich auch nix gegen wenn die Zündeln wollen, so zahlts aber mein Verein!


Teilen